Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Blut im stuhl
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Das komische ist,ich habe ihm gestern 18Uhr den milchbrei gegeben .nur dieses mal mit 200ml milch und um 21Uhr ging es los
Ich gehe dann auf jeden fall zum arzt, aber ich denke das ich erst zum mittag einen termin bekomme.
Ach ja er hat auch kein Fieber, er verhält sich ganz normal wie immer
Liebe grüßle
Würde auf jedenfall einen Arzt aufsuchen, sicher ist sicher...
Drück daumen das nix weiter ist
Liebe Grüße und Gute Besserung,Diana
Ich denke auch die schleimhäute sind bissl entzündet :>
Klar sage ich bescheid ...
Liebe grüßle
Alicia hatte des auch und ich weiß wie du dich fühlst in dem Moment wenn man des sieht.Ich hatte direkt mit dem schlimmsten gerechnet
Bei meiner Maus lag es daran das wie schon gesagt die Schleimhäute durch den Durchfall so stark gereizt wurden sodass sie dadurch ''Wund'' waren und deshalb das Blut.Es kann aber auch sein das wenn die kleine stark drücken feine Äderchen platzen.
Seid ja nachher beim KiA dann wisst ihr genaueres.Alles gute.
Lg
Ich war nur so geschockt,weil es direkt beim erstenmal durchfall das blut kam. Mittlerweile ist der durchfall anscheinend weg, naja gehe trotzdem,sicher ist sicher :>
Liebe grüßle
Da stehen dann sämtliche Horrorversionen die einen nur noch verrückter machen.Ich hab iwann auf gehört zu googeln.Ich geh dann lieber einmal zuviel zum KiA oder rufe dort an schilder was ist und sie geben mir dann ne Antwort.
Lg
Darmvirus, Vollmilch oder zähnchen meinte der arzt. Es kann auch zwei was aufeinmal sein. Da sein darm noch ganz schön rummort.
Er vermuted auch, das er die milch nicht vertagen hat. Er rät sogar von milch im 1.LJ ab, da sie keine Flaschenmilch ersetzen kann. Ich soll die auf jeden fall nimmer geben...
Jetzt gegen den durchfall kann man nicht viel machen...ich soll nur aufpassen das er normal isst.
Das Blut ist normal, sollange es mit im stuhlgang ist und nicht einzeln in der Pampi.
Maxi hat im übrigen wieder durchfall... na mal schauen wie lange das noch so geht.
Ich wollte ja nicht googeln
Liebe grüßle
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.