Soll ich's zurückschicken?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Mai 2011 18:58
Soll ich's zurückschicken?
Hallo
also hab e ja noch das Paket von 197621 da.Sie möchte das ich des Unfrei zurück schicke.Habe mich bei der DHL informiert und die erklärten mir das des 15 euro kostet.Wenn Sie das Paket net annimmt kommts zu mir zurück und ich darf den spaß dann zahlen!Jetzt weiß ich net ob ich's machen soll?!
Liebe grüße ( Jasali )
also hab e ja noch das Paket von 197621 da.Sie möchte das ich des Unfrei zurück schicke.Habe mich bei der DHL informiert und die erklärten mir das des 15 euro kostet.Wenn Sie das Paket net annimmt kommts zu mir zurück und ich darf den spaß dann zahlen!Jetzt weiß ich net ob ich's machen soll?!

Liebe grüße ( Jasali )
4. Mai 2011 19:06
Re: Soll ich's zurückschicken?
hmm naja wenn sie es aber doch so zurückgeschickt haben möchte...denke schon das sie es dann annimmt oder wieso hast du kein gutes gefühl dabei?
LG
LG
4. Mai 2011 19:09
Hallo naja wenn sie es haben möchte brauchste dir denk ich keine sorgen machen..
lg
lg
4. Mai 2011 19:18
Weil ich sie darum gebeten habe mir doch Bitte die 6.90,- Versandkosten zu Überweisen.Dies hat sie strickt abgelehnt!
Ich bin mir unsicher weil ich mich frag wieso sie Lieber 15 anstatt 6,90 bezahlen möchte.
Und das Paket einfach behalten kann ich ja auch wieder net es ist ja ihr Eigentum.
Lg
Ich bin mir unsicher weil ich mich frag wieso sie Lieber 15 anstatt 6,90 bezahlen möchte.

Und das Paket einfach behalten kann ich ja auch wieder net es ist ja ihr Eigentum.
Lg
4. Mai 2011 19:25
Hallo
wenn du dir so unsicher bist, würd ich wohl eher in den sauren Apfel beißen und 4,10 € Porto zahlen unversichert, denn die schmerzen nicht ganz so wie 15€. Wenn es dann zurück kommt behälst du es und wenn du es nicht haben willst schmeißt du es in den Müll.
LG
wenn du dir so unsicher bist, würd ich wohl eher in den sauren Apfel beißen und 4,10 € Porto zahlen unversichert, denn die schmerzen nicht ganz so wie 15€. Wenn es dann zurück kommt behälst du es und wenn du es nicht haben willst schmeißt du es in den Müll.
LG
4. Mai 2011 19:29
Nee des ist ja n b issl teurer weils so schwer ist.
Naja werd dann wohl die Vetsandkosten zahlen müssen.der klügere gibt ja bekanntlich nach...
Lg

Naja werd dann wohl die Vetsandkosten zahlen müssen.der klügere gibt ja bekanntlich nach...
Lg
4. Mai 2011 19:42
also wenn das so ist...dann hätte ich auch bedenken...schreib sie doch noch ein mal an und sag ihr vielleicht das du es so nicht machen wirst und sie das paket doch abhollen lassen soll bei dir...das wäre ja auch ne möglichkeit..weisst wie ich meine, dann hat sie den auftrag erteilt und nicht du,also MUSS sie auch zahlen und nicht du...wäre jetzt so meine idee wenn sie dir das geld nicht überweisen möchte...LG
4. Mai 2011 19:44
4. Mai 2011 19:48
bunny24 hat geschrieben :
> könntes du das nicht per nachname schicken??
Ja das ding ist ja dann wieder wenn sie es nicht annimmt kommts zurück und ich muss dann Zahlen
@gelberdingo
Sie hat mir mehrmals geschrieben das ich es Unfrei schicken soll.
> könntes du das nicht per nachname schicken??
Ja das ding ist ja dann wieder wenn sie es nicht annimmt kommts zurück und ich muss dann Zahlen

@gelberdingo
Sie hat mir mehrmals geschrieben das ich es Unfrei schicken soll.
4. Mai 2011 19:53
naja wie gesagt, ich würde es ihr eben erklären das ich kein gutes gefühl dabei habe und das sie eben den auftrag zum abholen erteilen soll weil es eben so teuer ist und du ja dann auf den kosten sitzen bleibst wenn sie das paket nicht annimmt/bezahlt...das muss sie doch verstehen...darf ich fragen wieso sie dir diese 6,90€ nicht überweisen möchte??? ist wirklich seltsam das jemand lieber 15€ zahlt wenn er auch 7 zahlen kann...
muss man nicht verstehen

4. Mai 2011 19:57
@dingo
Das ist es ja weshalb ich so Unsicher bin.Auf meine PN das ich des Paket erst abschick wenn sie mir das Geld überwiesen hab ich blos immer die Antwort bekommen das sie ihr Paket wieder habn will und ich es über die DHL Unfrei schicken soll.Weder irgendwas über des Geld noch warum sie mir des nicht überweist.Ich werde sie nun nochmal anschreiben und ihr ein letztes mal das angebot machen oder das was du mir geraten hast.
Das ist es ja weshalb ich so Unsicher bin.Auf meine PN das ich des Paket erst abschick wenn sie mir das Geld überwiesen hab ich blos immer die Antwort bekommen das sie ihr Paket wieder habn will und ich es über die DHL Unfrei schicken soll.Weder irgendwas über des Geld noch warum sie mir des nicht überweist.Ich werde sie nun nochmal anschreiben und ihr ein letztes mal das angebot machen oder das was du mir geraten hast.
4. Mai 2011 19:58
naja ich würds lassen...wenn sie es haben will würde sie dir das Geld überweisen.. 

4. Mai 2011 20:09
ja das denk ich eben auch das sie es ja überweisen würde wenn sie das paket haben will...
wieso sollst du es ihr denn überhaupt zurück schicken??
wieso sollst du es ihr denn überhaupt zurück schicken??
4. Mai 2011 20:16
Das ist auch wieder so ne Sache!Auf meine fragen bekomme ich keine Antworten eben immer nur:
Hallo ich möchte bitte meine Sachen zurück haben.Schick es unfrei an mich.Das geht bei der DHL.Nicole

Hallo ich möchte bitte meine Sachen zurück haben.Schick es unfrei an mich.Das geht bei der DHL.Nicole

4. Mai 2011 20:30
da kämme ich mir leicht verarscht vor....
ja was soll ich sagen...schmeiss es nur nicht weg,das wäre wohl das falscheste was du machen könntest...wie schon gesagt,schreib ihr das du es so nicht machst und feierabend..ihre nachrichten würde ich dann auch nicht mehr beantworten wenn sie den text anscheinend immer nur kopiert...das würde ich aber auch dazu schreiben das du eben nicht mehr auf nachrichten antworten wirst wenn sie dich nicht versteht hat sie pech gehabt...ist doch dein geld was du dann da verschleuderst wenn sie sich quer stellt... viel erfolg
ja was soll ich sagen...schmeiss es nur nicht weg,das wäre wohl das falscheste was du machen könntest...wie schon gesagt,schreib ihr das du es so nicht machst und feierabend..ihre nachrichten würde ich dann auch nicht mehr beantworten wenn sie den text anscheinend immer nur kopiert...das würde ich aber auch dazu schreiben das du eben nicht mehr auf nachrichten antworten wirst wenn sie dich nicht versteht hat sie pech gehabt...ist doch dein geld was du dann da verschleuderst wenn sie sich quer stellt... viel erfolg
29 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...