Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Meine Tochter ist mit ihren knapp 4 Monaten zu klein!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine Tochter Joelina Fabienne wird am 27.05.2010 4 Monate leider ist sie bis jetzt nur 56.5 cm gross(klein) und 5270g schwer meine Kinderärztin war nich begeistert sie müsste normalerweise 65 cm gross sein aber was soll ich machen? Die Ärztin meinte ich kann ihr jetzt auch schon Gläschen geben was ich auch mache und sie gut annimmt. Ich glaube sie kommt eher nach uns wir als Eltern sind auch nicht grade gross.
Habt ihr viellei ein Rat?
Lg :
65 cm bei knapp 7 kilo.
Aber sie liegt genau auf der Wachstumskurve im gelben Heft.
Also alles ok.
Ich würde mich an deiner stelle nicht verrückt machen lassen.
Manchmal wachsen die kleinen ein paar cm auf einmal.
Lg Steffi
> hey, wie groß war sie den bei der geburt??? würde mich nicht verückt
> machen, sei doch froh passen die sachen länger
> nachteile
> rechnest
sie war bei der Geburt 50 cm
Lg
meine Tochter Hannah war zur Geburt 47 cm gross und wog 2610 gramm.
Jetzt sind wir vier Monate undl 60 cm groß und 5560 gramm schwer. Und die Ärztin ist mit uns zufrieden.
Das wird schon.
Alles Gute für Euch und die kleine Maus.
Meine Tochter ist auch 6 Monate alt und ist jetzt 62 cm groß und wiegt 6940 gr. . Unser Kinderarzt meinte es währe alles ok so.
Sie war 47 cm groß und wog 2650 gr bei der Geburt.
Ich würde mich da auch nicht verrückt machen .
Das kommt einfach vor und alle kinder sind nicht gleich groß. Das kind von ner Freundin von mir ist eigentlich zu groß der trägt jetzt mit knapp 5 monaten schon größe 74, da er schon 70cm misst.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.