Augustmamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Mai 2011 09:21
Re: Augustmamis
Eigentlich wäre ich eine Augustmami, aber Zoe Lara Elaine hat ihre Mami so lieb, dass sie 5 Tage länger in MAmis Bauch blieb und ich somit ne Septembermami bin
(eigentlicher ET wäre der 29.8 gewesen, sie kam aber am 3.9.)
Aber uns gehts supi
Zoe kann jetzt auch schon krabbeln
, sie sitzt sicher, sie stellt sich auch schon auf die Füße auf wenn sie sich irgendwo hochzieht....Das geht alles jetzt so schnell...
Und das macht mich auch furchtbar traurig auch, wo ist mein kleines Baby?!*snief*

Aber uns gehts supi

Und das macht mich auch furchtbar traurig auch, wo ist mein kleines Baby?!*snief*
3. Mai 2011 10:17
Hallo, Unser ET war der 31.08, aber Lenny ist schon am 09.08 geboren.
Zur Zeit übt er fleißig das krabbeln. Sitzen tut er wie ne eins und hochziehen tut er sich auch schon ab und zu.
Ansonsten plappert er den lieben langen Tag vor sich hin.
Es ist wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
Zur Zeit übt er fleißig das krabbeln. Sitzen tut er wie ne eins und hochziehen tut er sich auch schon ab und zu.
Ansonsten plappert er den lieben langen Tag vor sich hin.
Es ist wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
3. Mai 2011 10:18
Hallo!
Mein Zwerg ist am 09.08. auf die Welt gekommen. Sitzen kann er schon sehr gut, von krabbeln keine spur... er rollt sich lieber durch die Gegend, und wenns dann doch zu anstrengend ist, bleibt er einfach murrend liegen. Naja manche habens wohl gern bequemer.
wenn ich ihn unterstütze beim "stehen" übernimmt er schon etwas sein Gewicht, aber wo hochziehen mag er irgendwie noch nicht.
Ich denke die einen sind früher dran, die anderen später...
Aber dafür hat mein kleiner Hamster schon 8 Zähne die mit Begeisterung alles anknabbern
LG
Mein Zwerg ist am 09.08. auf die Welt gekommen. Sitzen kann er schon sehr gut, von krabbeln keine spur... er rollt sich lieber durch die Gegend, und wenns dann doch zu anstrengend ist, bleibt er einfach murrend liegen. Naja manche habens wohl gern bequemer.
wenn ich ihn unterstütze beim "stehen" übernimmt er schon etwas sein Gewicht, aber wo hochziehen mag er irgendwie noch nicht.
Ich denke die einen sind früher dran, die anderen später...
Aber dafür hat mein kleiner Hamster schon 8 Zähne die mit Begeisterung alles anknabbern

LG
3. Mai 2011 10:38
@sheepcomander meine kleine ist auch am 09.08. geboren.
uns gehts auch soweit recht gut .sie schläft jetzt endlich in ihrem eigenem bettchen und schläft auch durch.abgestillt hab ich sie nun auch fast und mit essen klappt alles prima.
sie hat jetzt schon 3 zähnchen aber der 4 lässt glaub nemmer lang auf sich warten.
im moment krabbelt se wie ne wilde umeinander,sitzt perfekt und zieht sich überall hoch.
zu meinem schock übt se aber auch gerade wie man treppen hochkommt also muss ich noch ne absperrung hinmachen
, denn die nach unten sind schon abgesperrt.
ach und frei stehen versucht sie auch bis jetzt sinds 5 sekunden dann plumpst sie aufs ärschle.
mit sprechen hat sie es noch net so mal vereinzelt ein mamama aber sonst krabbelt sie den ganzen tag mit ggggrrrrrrrrrrr umeinander.
mit mama schmusen fetzt auch grad(wie schöööööön)
mein gott ich frag mich auch immer wo mein kleines baby geblieben ist .geniest die zeit noch sag ich nur denn die werden so schnell erwachsen und selbständig.
sorry is lang geworden
schönen tag und ganz liebe grüße
bibi&lisa

uns gehts auch soweit recht gut .sie schläft jetzt endlich in ihrem eigenem bettchen und schläft auch durch.abgestillt hab ich sie nun auch fast und mit essen klappt alles prima.

sie hat jetzt schon 3 zähnchen aber der 4 lässt glaub nemmer lang auf sich warten.
im moment krabbelt se wie ne wilde umeinander,sitzt perfekt und zieht sich überall hoch.

ach und frei stehen versucht sie auch bis jetzt sinds 5 sekunden dann plumpst sie aufs ärschle.
mit sprechen hat sie es noch net so mal vereinzelt ein mamama aber sonst krabbelt sie den ganzen tag mit ggggrrrrrrrrrrr umeinander.
mit mama schmusen fetzt auch grad(wie schöööööön)

mein gott ich frag mich auch immer wo mein kleines baby geblieben ist .geniest die zeit noch sag ich nur denn die werden so schnell erwachsen und selbständig.
sorry is lang geworden
schönen tag und ganz liebe grüße
bibi&lisa

3. Mai 2011 13:31
Hallo ihr Lieben
Ich bin auch auch eine Augustmami
Mein kleiner Sonnenschein kam am 24.08. zur Welt!
Mit dem Essen klappt bei uns alles super! Er robbt den ganzen Tag durch die Stube! Mit dem alleine sitzen klappt noch nicht so aber das kommt bestimmt noch! Er hat noch keinen einzigen Zahn
meine Hebamme sagt immer was spät kommt bleibt länger
da bin ich mal gespannt! aber sonst ist bei uns alles gut!
Wann geht ihr alle wieder Arbeiten?
lg Sindy
Ich bin auch auch eine Augustmami

Mit dem Essen klappt bei uns alles super! Er robbt den ganzen Tag durch die Stube! Mit dem alleine sitzen klappt noch nicht so aber das kommt bestimmt noch! Er hat noch keinen einzigen Zahn

Wann geht ihr alle wieder Arbeiten?
lg Sindy
3. Mai 2011 13:39
Hallo Mamis
Mein Wurm ist am 28.08 auf die Welt gekommen 3 tage über den Termin war um den 25sten Ausgezählt,bei uns läuft alles bestens der kleine bekommt gerade Zähnchen der erste ist schon zu sehen,was sitzen angeht da lässt er sich auch noch zeit mit .mit Essen und durchschlafen Nacht keine probleme . lg Anja
Mein Wurm ist am 28.08 auf die Welt gekommen 3 tage über den Termin war um den 25sten Ausgezählt,bei uns läuft alles bestens der kleine bekommt gerade Zähnchen der erste ist schon zu sehen,was sitzen angeht da lässt er sich auch noch zeit mit .mit Essen und durchschlafen Nacht keine probleme . lg Anja
3. Mai 2011 13:59
Mein Spatz kam am 11.8. zur Welt (1 tag nach Termin)
Mittlerweile plappert er den ganzen Tag vor sich hin, hat unten schon 2 Zähnchen und bekommt grad oben die nächsten 2.
Und zur Zeit übt er fleißig den 4-Füßler-Stand, wird nicht lange dauern krabbeöt er durch die Bude
Mittlerweile plappert er den ganzen Tag vor sich hin, hat unten schon 2 Zähnchen und bekommt grad oben die nächsten 2.
Und zur Zeit übt er fleißig den 4-Füßler-Stand, wird nicht lange dauern krabbeöt er durch die Bude

3. Mai 2011 18:29
Unser Geburtstermin war der 29.09.2010 aber die Maus wollte schon am 10.08.2010 auf die Welt.Zur Zeit rollt sie den ganzen Tag hin und her,mit dem Krabbeln tut sie sich noch etwas schwer aber das kommt sicher wieder ganz schnell,sie sagt schon Mama und Papa,sie schläft seit 1 Monat in ihrem Zimmer,hat 2 Zähnchen und isst total gerne ihren Brei.Sie brabbelt den gaaanzen Tag vor sich hin.
Sie wiegt jetzt ca. 8kg und ist 70cm groß.Bei der Geburt hatte sie 1680g und war 40 cm klein.
Lg Nadine und Kayla

Sie wiegt jetzt ca. 8kg und ist 70cm groß.Bei der Geburt hatte sie 1680g und war 40 cm klein.
Lg Nadine und Kayla

3. Mai 2011 18:50
wohne bei schwäbisch hall.ursprünglich aber aus esslingen bei stuttgart.
@biene66 meine macht auch immer quietschegeräusche oder hechel wie n hund und seit kurzen tut sie die luft einziehen das man denkt sie erstickt gleich.
lg bibi
@biene66 meine macht auch immer quietschegeräusche oder hechel wie n hund und seit kurzen tut sie die luft einziehen das man denkt sie erstickt gleich.

lg bibi
3. Mai 2011 19:02
och wie süß dei kleene und so schöne große augen
.gell du bist au bei hippe mamis.oder
lg

lg
3. Mai 2011 19:34
Hallo
Bin auch eine Augustmama. Meine Süße kam am 18.08. Sie sitzt auch wie eine eins,krabbelt seit 1 Woche,zieht sich überall und an allem hoch. Zänchen kommen auch so langsam. Läuft auch schon die ersten Schritte wen man ihr die Hände reicht.Und babbelt wie ein Weltmeister vorallem schon morgens um 7 uhr.
Bin auch eine Augustmama. Meine Süße kam am 18.08. Sie sitzt auch wie eine eins,krabbelt seit 1 Woche,zieht sich überall und an allem hoch. Zänchen kommen auch so langsam. Läuft auch schon die ersten Schritte wen man ihr die Hände reicht.Und babbelt wie ein Weltmeister vorallem schon morgens um 7 uhr.
3. Mai 2011 19:43
Biene66 hat geschrieben :
> ja bin bei hippe und du ???
ja unter gleichem namen bist sogar in meiner freundesliste
@blackroses1525 ich wär froh wenn meine mal mehr die gosch auf machen würde
lg
> ja bin bei hippe und du ???
ja unter gleichem namen bist sogar in meiner freundesliste

@blackroses1525 ich wär froh wenn meine mal mehr die gosch auf machen würde

lg
3. Mai 2011 20:06
Hallo,
bin auch eine August-Mama...wir haben quasi den Anfang gemacht. Unser Timo ist am 01.08.2010 zur Welt gekommen, ET war: 23.07.10!
Unser Sohnemann ist auch schon voll aktiv, krabbelt fleißig überall hin, zieht sich überall hoch und das laufen klappt auch schon recht gut. An der Kücher wird entlang gehangelt o. er dreht ein paar Runden um unseren Wohnzimmertisch!
Zahnen tut er auch fleißig, ingesamt hat er jetzt schon 5 und der 6. kommt grad durch!
Euch allen noch nen schönen Abend.
bin auch eine August-Mama...wir haben quasi den Anfang gemacht. Unser Timo ist am 01.08.2010 zur Welt gekommen, ET war: 23.07.10!
Unser Sohnemann ist auch schon voll aktiv, krabbelt fleißig überall hin, zieht sich überall hoch und das laufen klappt auch schon recht gut. An der Kücher wird entlang gehangelt o. er dreht ein paar Runden um unseren Wohnzimmertisch!

Zahnen tut er auch fleißig, ingesamt hat er jetzt schon 5 und der 6. kommt grad durch!
Euch allen noch nen schönen Abend.
4. Mai 2011 07:14
Ich komme aus Dillenburg.Ist im Lahn Dill Kreis.Nähe Frankfurt(100km).
Sag mal ,wie kann ich denn auch ein Bild hochlanden?
Lg und eine schönen Tag
Sag mal ,wie kann ich denn auch ein Bild hochlanden?
Lg und eine schönen Tag
4. Mai 2011 13:38
Och,deine Maus ist aber auch ne süße.
So,ich versuch auch mal Bilder rein zu setzen
Bis gleich
So,ich versuch auch mal Bilder rein zu setzen

Bis gleich
248 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...