Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Augustmamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Aber uns gehts supi
Und das macht mich auch furchtbar traurig auch, wo ist mein kleines Baby?!*snief*
Zur Zeit übt er fleißig das krabbeln. Sitzen tut er wie ne eins und hochziehen tut er sich auch schon ab und zu.
Ansonsten plappert er den lieben langen Tag vor sich hin.
Es ist wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
Mein Zwerg ist am 09.08. auf die Welt gekommen. Sitzen kann er schon sehr gut, von krabbeln keine spur... er rollt sich lieber durch die Gegend, und wenns dann doch zu anstrengend ist, bleibt er einfach murrend liegen. Naja manche habens wohl gern bequemer.
wenn ich ihn unterstütze beim "stehen" übernimmt er schon etwas sein Gewicht, aber wo hochziehen mag er irgendwie noch nicht.
Ich denke die einen sind früher dran, die anderen später...
Aber dafür hat mein kleiner Hamster schon 8 Zähne die mit Begeisterung alles anknabbern
LG
uns gehts auch soweit recht gut .sie schläft jetzt endlich in ihrem eigenem bettchen und schläft auch durch.abgestillt hab ich sie nun auch fast und mit essen klappt alles prima.
sie hat jetzt schon 3 zähnchen aber der 4 lässt glaub nemmer lang auf sich warten.
im moment krabbelt se wie ne wilde umeinander,sitzt perfekt und zieht sich überall hoch.
ach und frei stehen versucht sie auch bis jetzt sinds 5 sekunden dann plumpst sie aufs ärschle.
mit sprechen hat sie es noch net so mal vereinzelt ein mamama aber sonst krabbelt sie den ganzen tag mit ggggrrrrrrrrrrr umeinander.
mit mama schmusen fetzt auch grad(wie schöööööön)
mein gott ich frag mich auch immer wo mein kleines baby geblieben ist .geniest die zeit noch sag ich nur denn die werden so schnell erwachsen und selbständig.
sorry is lang geworden
schönen tag und ganz liebe grüße
bibi&lisa
Ich bin auch auch eine Augustmami
Mit dem Essen klappt bei uns alles super! Er robbt den ganzen Tag durch die Stube! Mit dem alleine sitzen klappt noch nicht so aber das kommt bestimmt noch! Er hat noch keinen einzigen Zahn
Wann geht ihr alle wieder Arbeiten?
lg Sindy
Mein Wurm ist am 28.08 auf die Welt gekommen 3 tage über den Termin war um den 25sten Ausgezählt,bei uns läuft alles bestens der kleine bekommt gerade Zähnchen der erste ist schon zu sehen,was sitzen angeht da lässt er sich auch noch zeit mit .mit Essen und durchschlafen Nacht keine probleme . lg Anja
Mittlerweile plappert er den ganzen Tag vor sich hin, hat unten schon 2 Zähnchen und bekommt grad oben die nächsten 2.
Und zur Zeit übt er fleißig den 4-Füßler-Stand, wird nicht lange dauern krabbeöt er durch die Bude
Sie wiegt jetzt ca. 8kg und ist 70cm groß.Bei der Geburt hatte sie 1680g und war 40 cm klein.
Lg Nadine und Kayla
@biene66 meine macht auch immer quietschegeräusche oder hechel wie n hund und seit kurzen tut sie die luft einziehen das man denkt sie erstickt gleich.
lg bibi
lg
Bin auch eine Augustmama. Meine Süße kam am 18.08. Sie sitzt auch wie eine eins,krabbelt seit 1 Woche,zieht sich überall und an allem hoch. Zänchen kommen auch so langsam. Läuft auch schon die ersten Schritte wen man ihr die Hände reicht.Und babbelt wie ein Weltmeister vorallem schon morgens um 7 uhr.
> ja bin bei hippe und du ???
ja unter gleichem namen bist sogar in meiner freundesliste
@blackroses1525 ich wär froh wenn meine mal mehr die gosch auf machen würde
lg
bin auch eine August-Mama...wir haben quasi den Anfang gemacht. Unser Timo ist am 01.08.2010 zur Welt gekommen, ET war: 23.07.10!
Unser Sohnemann ist auch schon voll aktiv, krabbelt fleißig überall hin, zieht sich überall hoch und das laufen klappt auch schon recht gut. An der Kücher wird entlang gehangelt o. er dreht ein paar Runden um unseren Wohnzimmertisch!
Zahnen tut er auch fleißig, ingesamt hat er jetzt schon 5 und der 6. kommt grad durch!
Euch allen noch nen schönen Abend.
Sag mal ,wie kann ich denn auch ein Bild hochlanden?
Lg und eine schönen Tag
So,ich versuch auch mal Bilder rein zu setzen
Bis gleich
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.