Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Teenie-Mütter auf RTL2
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Könnte so heulen, wenn ich diese armen kleinen Würmchen sehe, denen wahrscheinlich keine bessere Zukunft blüht als ihren (sorry diese Ausdrucksweise) asozialen Müttern, die es mit 18 noch nicht mal geschafft haben einen Abschluss zu machen!
Und nicht wissen, dass Rauchen dem ungeborenen Baby schadet! Nicht mal die 42-jährige Mutter weiß das! Schlimm ist das!!!!
und als sie dann da war hab ich geweint weil ich so scheiß gewissen hatte!!!
und nun bin ich stolze mami und nichtraucherin
die weiß nicht wer der papa ist.... hmmm
aber von einer big box auf 2 kippen runter ist gut...
> ...da kommt mir echt die Galle hoch. Rauchen trotz Baby im Bauch. Man man
> man... Ein Unfall kann ja passieren, aber kann man sich dann nicht zusammen
> reißen? Verantwortung übernehmen??? Auch mit 17?! Tsssssss
Das machen nicht nur TeenieMütter mit dem quarzen,ich versteh sowas auch nicht
ich bin stolz auf mich das ich es geschafft habe so gut zu reduzieren!!!!
und nunganz aufgehört habe!!!
naja was soll man machen
lg
ich habe auch nicht in der schwangersachft geraucht oder rauche jetzt auch nicht noch nie eigentlich aber ich finde es auch echt schlimm wohne jah noch bei meiner mutter sie ist raucherrin sie ging von anfang an auf balkong und hat ihr rauchen reduziert jetzt raucht sie kaum noch
ich finde rauchen in der schwangerschaft nicht ok aber cih sehe es jah auch bei meiner mutter rauchen aufzuhören ist sehr schwer
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.