Teenie-Mütter auf RTL2
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Mai 2011 20:59
Teenie-Mütter auf RTL2
...da kommt mir echt die Galle hoch. Rauchen trotz Baby im Bauch. Man man man... Ein Unfall kann ja passieren, aber kann man sich dann nicht zusammen reißen? Verantwortung übernehmen??? Auch mit 17?! Tsssssss
2. Mai 2011 21:02
Re: Teenie-Mütter auf RTL2
Wie lustig, ich schau das auch grad!
Könnte so heulen, wenn ich diese armen kleinen Würmchen sehe, denen wahrscheinlich keine bessere Zukunft blüht als ihren (sorry diese Ausdrucksweise) asozialen Müttern, die es mit 18 noch nicht mal geschafft haben einen Abschluss zu machen!
Und nicht wissen, dass Rauchen dem ungeborenen Baby schadet! Nicht mal die 42-jährige Mutter weiß das! Schlimm ist das!!!!
Könnte so heulen, wenn ich diese armen kleinen Würmchen sehe, denen wahrscheinlich keine bessere Zukunft blüht als ihren (sorry diese Ausdrucksweise) asozialen Müttern, die es mit 18 noch nicht mal geschafft haben einen Abschluss zu machen!
Und nicht wissen, dass Rauchen dem ungeborenen Baby schadet! Nicht mal die 42-jährige Mutter weiß das! Schlimm ist das!!!!
2. Mai 2011 21:04
ich hab auch geraucht, habs einfach nicht hin bekommen aufzuhören aber ich hab es mega reduziert.(ein big pack auf 2 kippen runter)
und als sie dann da war hab ich geweint weil ich so scheiß gewissen hatte!!!
und nun bin ich stolze mami und nichtraucherin
die weiß nicht wer der papa ist.... hmmm
und als sie dann da war hab ich geweint weil ich so scheiß gewissen hatte!!!
und nun bin ich stolze mami und nichtraucherin
die weiß nicht wer der papa ist.... hmmm
2. Mai 2011 21:09
während der schwangerschaft sollte man ja auch nicht ganz aufhören, aber eben ganz schön reduzieren sollte man... die ist doch echt strunz doof, also echt... da sieht man mal wie unreif die mit 17 ist. nichts gegen teeniemamis, manche sind ja mit dem alter reif genug ein kind zu versorgen aber die??? und dann mit irgendwelchen 40 jährigen männern schlafen, und dann nicht wissen wer der vater vom kind ist... traurig traurig...
2. Mai 2011 21:11
Mala, Meeeeensch
- na immerhin biste jetzt Nichtraucherin. Aber ich würde den rauchenden Frauen mit Babybauch am Liebsten die scheiß Kippe aus der Hand schlagen und gleich noch eine zimmern, damit das Hirn wieder richtig funktioniert. Sorry! Ich finde das so grausam - man selbst macht sich über jeeeeden Pups Gedanken. Gott, nee und die wissen gar nicht zu schätzen, was es für ein Wunder u Geschenk ist, ein gesundes Kind zur Welt zu bringen. Die Alte heult, weil se nicht rauch darf/soll, buhhhhh, ist sie "arm" dran... Nee nee nee 

2. Mai 2011 21:13
ich habs ja echt versucht... ich lag abends im bett und hab geweint das es ohne nicht ging... ich bin durchgedreht ohne...
aber von einer big box auf 2 kippen runter ist gut...
aber von einer big box auf 2 kippen runter ist gut...
2. Mai 2011 21:14
TanjaDarinka hat geschrieben :
> ...da kommt mir echt die Galle hoch. Rauchen trotz Baby im Bauch. Man man
> man... Ein Unfall kann ja passieren, aber kann man sich dann nicht zusammen
> reißen? Verantwortung übernehmen??? Auch mit 17?! Tsssssss
Das machen nicht nur TeenieMütter mit dem quarzen,ich versteh sowas auch nicht
!!!!
> ...da kommt mir echt die Galle hoch. Rauchen trotz Baby im Bauch. Man man
> man... Ein Unfall kann ja passieren, aber kann man sich dann nicht zusammen
> reißen? Verantwortung übernehmen??? Auch mit 17?! Tsssssss
Das machen nicht nur TeenieMütter mit dem quarzen,ich versteh sowas auch nicht

2. Mai 2011 21:17
Hmm, gut ist: GAR NICHT zu rauchen
. Tut mir leid, dass ich da so drastisch bin ... aber ich könnte KOOOOTZEN! Neulich hat sich eine blöde Oma neben mich auf die Parkbank gesetzt und sich schön ne Fluppe angemacht. Saß ja nur direkt neben meinem Baby. Dann bin ich aufgestanden und hab gesagt: "Ist schon klar, gute Frau! Ich geh nur aus einem Grund an die frische Luft - damit mein Sohn mal so riiiichtig schön von ihnen vollgequalmt wird! Danke!". Grrrrrrrrr!

2. Mai 2011 21:19
Ich wettere hier auch nicht speziell gegen Teenie-Mamas! Es geht nur um das Mädel in der Sendung. Es gibt mit Sicherheit viele junge Mamis, die ihren Job ganz toll machen und Verantwortung übernehmen...
2. Mai 2011 21:21
naja ich bin auch ein raucher baby gewesen bin aber gesund, genauso wie meine 3 brüder... ich finde rauchen in der schwangerschaft oder wenn man stillen möchte und auch kann und raucht nebenbei auch nicht gut, finde es aber toll, dass sich zumindest manche mamis echt zusammen reissen und sich stark reduzieren bzw. aufhören. das ist halt einfach sowas wenn man "süchtig" ist... gut, dass ich nichtraucherin bin...
das mit der parkbank ist ja auch lustig, aber da sieht man halt auch wieder, dass halt sowelche auch zu nichts wegschauen, denen ist das egal... schön das kleine vollqualmen... prima 

2. Mai 2011 21:26
das was septembermami schon schrieb, ich sollte eigentlich auch nicht ganz aufhören weil ich ziemlich spät erfahren hab da sich schwanger bin...
ich bin stolz auf mich das ich es geschafft habe so gut zu reduzieren!!!!
und nunganz aufgehört habe!!!
ich bin stolz auf mich das ich es geschafft habe so gut zu reduzieren!!!!
und nunganz aufgehört habe!!!
2. Mai 2011 21:28
ich habs gesehen und musste voll weinen, das ist soooo schlimm
naja was soll man machen
lg
naja was soll man machen
lg
2. Mai 2011 21:30
ich bin eine junge mutti bin noch 17 in 3 tagen 18
ich habe auch nicht in der schwangersachft geraucht oder rauche jetzt auch nicht noch nie eigentlich aber ich finde es auch echt schlimm wohne jah noch bei meiner mutter sie ist raucherrin sie ging von anfang an auf balkong und hat ihr rauchen reduziert jetzt raucht sie kaum noch
ich finde rauchen in der schwangerschaft nicht ok aber cih sehe es jah auch bei meiner mutter rauchen aufzuhören ist sehr schwer
ich habe auch nicht in der schwangersachft geraucht oder rauche jetzt auch nicht noch nie eigentlich aber ich finde es auch echt schlimm wohne jah noch bei meiner mutter sie ist raucherrin sie ging von anfang an auf balkong und hat ihr rauchen reduziert jetzt raucht sie kaum noch
ich finde rauchen in der schwangerschaft nicht ok aber cih sehe es jah auch bei meiner mutter rauchen aufzuhören ist sehr schwer
2. Mai 2011 21:31
Freut mich, dass es dir gut geht und deine Mama dir damit nicht geschadet hat. Aber mal ehrlich. In der SS hab ich auf alles verzichtet, was meinem Kind gefährlich werden könnte. Sushi wurde gestrichen (und das kann man bei mir auch als Sucht bezeichnen
), Mett gabs nicht mehr. Von Alkohol wollen wir mal gar nicht erst reden - ist ja wohl selbstverständlich. Ich habe sogar auf meinen Sport verzichtet (wakeboarden). Weil die Verletzungsgefahr zu hoch ist. Und ich hab mir bei dem Verzicht keinen Zacken aus der Krone gebrochen. Ich habs gern getan, weil ich wusste, dass es nur für 40 Wochen ist. Abgesehen davon, gibt es eben ab der 1. SSW nicht mehr nur MICH. Dieser Egoismus regt mich dermaßen auf. Ich will mich hier auch nicht übern grünen Klee loben - ich kann einfach Mütter nicht verstehen, die nicht selbstlos sind. Sind für mich keine richtigen Mamas!!!

2. Mai 2011 21:35
bei mir war es auch so, als ich es erfahren habe hab ich sofort reduziert von einer schachtel auf 3 stück und im 3 ss-monat hab ich ganz aufgehört ( mir war bei eine zigie so schlecht geworden) das war das beste was mir passieren konnte. mein sohn ist jetzt 9 1/2 monate und ich habe nie wieder angefangen mit rauchen
lg
lg
168 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...