Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Lieblingsspielzeug
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also die dinger, die in klamotten eingenäht sind, größenzettel, arschfaxe..... wie heißen die denn nochmal?
egal was meine püppie inne hand hält, sie scheint diese dinger immer zu suchen und auch zu finden
und jetzt versucht er sie zu öffnen und wird richtig bockig weil er es nicht hin bekommt
> halb leere pet flaschen sind bei unserer voll angesagt
damit spielt bei uns der hund hehe
Zeitungen, Spucketücher, Spielzeug, seine Sachen auf seinem Wickeltisch (Hose, Socken usw)
> Meiner steht total auf Papier.Vor allem wenn es raschelt.Ansonsten die
> Spuckwindeln oder Schmusetierchen.
meine heult dann
aber die schnipsel sind bei uns jetzt auch der renner udn so ein quitsschehase von käthe kruse, da flippt sie aus sogar in der vollen straßenbahn ^^
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.