Brüllt den ganzen Tag
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Apr 2011 16:37
Brüllt den ganzen Tag
Wollt mal fragen ob das jemand auch schon durch gemacht hat....
Mein kleiner wurd heute um 6:30 wach und ab 7:15 Uhr schreit er ohne Pause,er beruhigt sich auch nicht wenn ich ihn aufn Arm nehme,das wird dann noch schlimmer.
Wenn er sich beruhigt hat kann man es an einer Hand abzählen an den Minuten und es geht wieder los
Er spiel nicht alleine,sondern er haut einmal gegen das Spielzeug und weint weiter.
Wenn ich ihm sein Flässchen oder Brei anbieten nuckel er oder ist paar Löffel und schreit wieder weiter...
Ich hab ihm jetzt heute schon drei Flaschen gemacht und konnt die anschließend weg kippen weil er nicht wollte
Er wird am 7ten 7 Monate und hat schon vier Zähne.
Gestern war der Tag genau so schlimm,aber langsam kann ich nicht mehr,dieses ständige gebrülle und wenn man ihn aufn Arm nimmt dann drückt er sich auch weg von einem und verkraft dann und wenn ich ihn aufn Boden lege weint er noch lauter.
Also man kann es ihn nicht recht machen.
Normalerweise schau ich das er nur drei schläfchen a Tag macht damit er abends müde ist aber heute hab ich ihn nur zum schlafen gebracht,sonst wären schon Sachen durch die Bude geflogen.
Und ich hab eh schon so miese Laune heut morgen mit meinem Freund im Streit verabschiedet,dann hab ich meine Tage mit starken Unterleibsschmeißen und keine schmerztabletten zuhause und mein Rücken tut mir auch wieder dolle weh
würd mich am liebsten hin legen aber mein Freund ( die ablösung) kommt erst gegen 21 Uhr
Sorry das ich hier so ein Roman schreibe und villt auch sachen die niemand interessieren
Mein kleiner wurd heute um 6:30 wach und ab 7:15 Uhr schreit er ohne Pause,er beruhigt sich auch nicht wenn ich ihn aufn Arm nehme,das wird dann noch schlimmer.
Wenn er sich beruhigt hat kann man es an einer Hand abzählen an den Minuten und es geht wieder los

Er spiel nicht alleine,sondern er haut einmal gegen das Spielzeug und weint weiter.
Wenn ich ihm sein Flässchen oder Brei anbieten nuckel er oder ist paar Löffel und schreit wieder weiter...
Ich hab ihm jetzt heute schon drei Flaschen gemacht und konnt die anschließend weg kippen weil er nicht wollte
Er wird am 7ten 7 Monate und hat schon vier Zähne.
Gestern war der Tag genau so schlimm,aber langsam kann ich nicht mehr,dieses ständige gebrülle und wenn man ihn aufn Arm nimmt dann drückt er sich auch weg von einem und verkraft dann und wenn ich ihn aufn Boden lege weint er noch lauter.
Also man kann es ihn nicht recht machen.
Normalerweise schau ich das er nur drei schläfchen a Tag macht damit er abends müde ist aber heute hab ich ihn nur zum schlafen gebracht,sonst wären schon Sachen durch die Bude geflogen.
Und ich hab eh schon so miese Laune heut morgen mit meinem Freund im Streit verabschiedet,dann hab ich meine Tage mit starken Unterleibsschmeißen und keine schmerztabletten zuhause und mein Rücken tut mir auch wieder dolle weh

Sorry das ich hier so ein Roman schreibe und villt auch sachen die niemand interessieren

29. Apr 2011 16:47
Re: Brüllt den ganzen Tag
Hallo Marshmallow,
da kommt ja einiges bei dir zusammen zur Zeit.
Wenn dein kleiner denn ganzen Tag schreit, und nicht nur meckert, solltest du vielleicht mal mit ihm zum Arzt gehen. Viellicht tut ihm auch was weh. Lenny hatte das auch mal einen Tag. Hatte da Halsschmerzen und nen Feuerroten Hals.
Wenn du denkst es tut ihm was weh, auch wenns starke Zahnungsschmerzen sein könnten, kannst du es ja mal mit einem Schmerzzäpfchen probieren.
Ich wünsch euch gute Besserung und starke Nerven.
da kommt ja einiges bei dir zusammen zur Zeit.
Wenn dein kleiner denn ganzen Tag schreit, und nicht nur meckert, solltest du vielleicht mal mit ihm zum Arzt gehen. Viellicht tut ihm auch was weh. Lenny hatte das auch mal einen Tag. Hatte da Halsschmerzen und nen Feuerroten Hals.
Wenn du denkst es tut ihm was weh, auch wenns starke Zahnungsschmerzen sein könnten, kannst du es ja mal mit einem Schmerzzäpfchen probieren.
Ich wünsch euch gute Besserung und starke Nerven.
29. Apr 2011 16:49
oh je du arme... da kommt ja bei dir grad alles auf einmal...
das mit dem schreien hatten wir so in dem sinne (zum glück) noch nicht... hatten zwar auch schon tage wo sie nur an mir geklebt hat und ich sie nur tragen durfte ja nicht ablegen... aber das sie sich nicht beruhigen lässt zum glück noch nicht... möcht ich auch gar net durchmachen...
kann dir somit auch keine Ratschläge und Tipps geben... aber ich schick dir virtuell mal bissel Kraft paar gute Nerven und ne Ladung *happyfeeling*
das mit dem schreien hatten wir so in dem sinne (zum glück) noch nicht... hatten zwar auch schon tage wo sie nur an mir geklebt hat und ich sie nur tragen durfte ja nicht ablegen... aber das sie sich nicht beruhigen lässt zum glück noch nicht... möcht ich auch gar net durchmachen...
kann dir somit auch keine Ratschläge und Tipps geben... aber ich schick dir virtuell mal bissel Kraft paar gute Nerven und ne Ladung *happyfeeling*

29. Apr 2011 16:51
oh je du arme, das hört sich wirklich schlimm an...und ich kann verstehen, wie du dich fühlst.
Mein Kleiner hat als Säugling soviel geschrien, wenn er nicht mal kurz auf meinem arm geschlafen hat, hat er nur gebrüllt...ich war am Ende meiner Kräfte...das ging 7 Wochen so...
Mein Sohn hatte allerdings Halswirbel blockiert und hatte deswegen wohl schmerzen, egal wie er lag. und er konnte den kopf nicht nach rechts drehen...aber bis wir das rausgefunden haben sind wie gesagt 7 lange wochen vergangen.
Mein Mann war von morgens 6 bis abends 8 arbeiten...ich weiß im nachhinein nicht, wie ich das überstanden habe.
Deshalb kann ich deinen Frust und Schmerz sehr gut verstehen...aber auch das färbt auf das Kind ab und macht es vielleicht sogar noch schlimmer (ich weiß, für seine Gefühle kann man nichts und man kann auch nicht alles unterdrücken).
Bei meinem Sohn hat es sich dann wo wir die Diagnose kannten langsam gebessert.
Leider kann ich dir in deinem Fall nicht sagen, was dein Spatz hat...vielleicht drückt sich das nächste zähnchen durch...oder hat er was blähendes gegessen???? Oder hat er einen Entwicklungsschub?
Ich wünsche dir viel Kraft das durchzustehen.
Zum Glück geht ja irgendwann alles vorbei.
Mein Kleiner hat als Säugling soviel geschrien, wenn er nicht mal kurz auf meinem arm geschlafen hat, hat er nur gebrüllt...ich war am Ende meiner Kräfte...das ging 7 Wochen so...
Mein Sohn hatte allerdings Halswirbel blockiert und hatte deswegen wohl schmerzen, egal wie er lag. und er konnte den kopf nicht nach rechts drehen...aber bis wir das rausgefunden haben sind wie gesagt 7 lange wochen vergangen.
Mein Mann war von morgens 6 bis abends 8 arbeiten...ich weiß im nachhinein nicht, wie ich das überstanden habe.
Deshalb kann ich deinen Frust und Schmerz sehr gut verstehen...aber auch das färbt auf das Kind ab und macht es vielleicht sogar noch schlimmer (ich weiß, für seine Gefühle kann man nichts und man kann auch nicht alles unterdrücken).
Bei meinem Sohn hat es sich dann wo wir die Diagnose kannten langsam gebessert.
Leider kann ich dir in deinem Fall nicht sagen, was dein Spatz hat...vielleicht drückt sich das nächste zähnchen durch...oder hat er was blähendes gegessen???? Oder hat er einen Entwicklungsschub?
Ich wünsche dir viel Kraft das durchzustehen.
Zum Glück geht ja irgendwann alles vorbei.
29. Apr 2011 16:54
Ohje, Arme Marshmallow
ich habe mal gerade meine Tante angerufen, die ist Kinderärztin, die tippt auf neue Zähne und sie rät mal ein Schmerzzäpfchen zu geben.
Ich hoffe es hilft, fühl dich gerdrückt
ich habe mal gerade meine Tante angerufen, die ist Kinderärztin, die tippt auf neue Zähne und sie rät mal ein Schmerzzäpfchen zu geben.
Ich hoffe es hilft, fühl dich gerdrückt
29. Apr 2011 16:54
Ja ich hab auch schon drann gedacht ihm mal ein zäpfchen zu geben,aber da war ich mir noch nicht so schlüssig.
Ich glaub nach her geb ich ihm mal eins,und schau mal wie ich zum Arzt komme.
Achja hab was vergessen hab auch noch tierische Kopfschmerzen
Ich hoffe mal das mein Freund heut mal eher kommt hab ihm schon gesimst.
So ich nutz es jetzt mal aus das er schläft für 30 min und leg mich mit hin.
Ich glaub nach her geb ich ihm mal eins,und schau mal wie ich zum Arzt komme.
Achja hab was vergessen hab auch noch tierische Kopfschmerzen

Ich hoffe mal das mein Freund heut mal eher kommt hab ihm schon gesimst.
So ich nutz es jetzt mal aus das er schläft für 30 min und leg mich mit hin.
29. Apr 2011 16:56
Der erste Zahn war bei ihm nur mit gejammere die anderen drei ja die waren einfach da,da hat sich nix verändert...ich schau mal.
Bei der U4 hatten wir das auch schon mal für 2-3 Tage da haben wir beruhigungszäpfchen bekommen
Bei der U4 hatten wir das auch schon mal für 2-3 Tage da haben wir beruhigungszäpfchen bekommen

29. Apr 2011 17:12
29. Apr 2011 17:23
Da bin ich wieder...
Die Mama legt sich auf die Coucht mit der wolldecke und einer Tasse Cappucino und was ist ?
Der Nico wird wach...und was macht Nico wenn er wach ist ?
Richtig schreien....
Die Mama legt sich auf die Coucht mit der wolldecke und einer Tasse Cappucino und was ist ?
Der Nico wird wach...und was macht Nico wenn er wach ist ?
Richtig schreien....

29. Apr 2011 20:45
Wir haben solche Tage wenn Emilio Zähne bekommt, da ist er auch unausstehlich
Ist grad wieder soweit
Allerdings gehts mir nicht so mies wie dir

Ist grad wieder soweit

Allerdings gehts mir nicht so mies wie dir

29. Apr 2011 21:56
Ich glaube nicht das er jetzt mal zahn 5 und 6 theater macht wenn die anderen kein problem waren.
29. Apr 2011 21:59
Ich kenn dein Kind leider nicht so genau wie du, deswegen kann ich da auch nicht drüber Urteilen was es ist
Bei uns sinds jedenfalls die Zähne
Tun weh wenns sie kommen und bestimmt wenn sie im Alter ausfallen auch, also nur Scherereien mit den Dingern 

Bei uns sinds jedenfalls die Zähne

30. Apr 2011 09:02
Meint ihr echt ich soll ihn vom Arzt abchecken lassen,er ist letzte Nacht jede stunde wach geworden hat gebrüllt wie am spieß dann haben wir ihm die flasche angeboten das ging wieder aber er hat wenig getrunken also hatte nicht wirklich durst.
Und ab halb 5 ging das nicht mehr mit dem beruhigen und wir sind aufgestanden und sitzen hier und versuchen ihn bei laune zu halten
ich bin ja sooooooooo müde
Und ab halb 5 ging das nicht mehr mit dem beruhigen und wir sind aufgestanden und sitzen hier und versuchen ihn bei laune zu halten

ich bin ja sooooooooo müde

30. Apr 2011 09:06
Hallo,
Ich an deiner Stelle würde ihn beim Arzt vorstellen. Dann kann zumindest ausgeschlossen werden, das eventuell Ohrenschmerzen... dahinter stecken. Und wenn es von den Zähnen kommt, kann er dir das zumindest bestätigen und deinem kleinen vielleicht ein anderes Zahngel etc. verschreiben.
Babys brüllen ja schließlich nicht aus Spaß stundenlang wie am Spieß.
Wünsche euch weiterhin gute Nerven.
Ich an deiner Stelle würde ihn beim Arzt vorstellen. Dann kann zumindest ausgeschlossen werden, das eventuell Ohrenschmerzen... dahinter stecken. Und wenn es von den Zähnen kommt, kann er dir das zumindest bestätigen und deinem kleinen vielleicht ein anderes Zahngel etc. verschreiben.
Babys brüllen ja schließlich nicht aus Spaß stundenlang wie am Spieß.
Wünsche euch weiterhin gute Nerven.
30. Apr 2011 17:42
ui das hört sich ja wirklich krass an, ich glaube ich würde auch zum Arzt gehen.
Ich hoffe dein Mann kann dich jetzt am We mal entlasten, meiner musste leider heute Arbeiten
Ich hoffe dein Mann kann dich jetzt am We mal entlasten, meiner musste leider heute Arbeiten

26 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...