Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Haare
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wie sieht die haarpracht eurer kinder aus?
meine tochter hatte bei der geburt nen braunen flaum.
die sind a bisssal ausgegangen und welche jetzt nachkommen sind blond aber leider erst ganz spärlich (leider) ich bewundere die babys immer mit einer richigen haarpracht.
Aber wir haben Geduld und irgendwann wächst auch bei unserem Kleinen die Pracht da oben!
Beneiden tu ich die andrten nicht um die Haarpracht, finde sie so süß mit den paar Härchen, vor allem hat sie eine süße Dolle am Oberkopf.
Mein kleiner hat richtig weisse Haare, wie ich als Baby!
Kennt ihr Michel aus Lönneberga?
Aber wird wohl noch n bissi dunkler werden mal sehn!
An den Seiten ist alles kurz aber oben hat er n Iro sieht total süss aus weil das die unterschiedlichseten Längen sind!
Und hinten halt ne kleine Glatze vom liegen ^^
> @ Loli pffffffffffffffffffff hihi ne schön wenns so bleibt =)
es bleibt
http://tinypic.com/r/121g49f/7
Finn ist im übrigen 4,5 Monate alt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.