Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bambini-Box
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin ein bisschen wütend! Ich habe mich vor ewiger Zeit bei Bambinbox.de angemeldet und alles nach vorschrieft ausgefüllt (ausser Telefonnumer), da ich bis dato leider immer noch kein Packet erhalten habe, habe ich nun seid zwei Wochen insgesamt drei E-Mails geschrieben und um Antwort gebeten, da die Firma mit Packeten wirbt, aber zu uns keine versendet hat.
Nun habe ich gerade eine E-Mail bekommen, wo sie meinten, dass ich zwar alle Daten angegeben habe, ausser am Telefon konnten SIe mich nicht erreichen! Ich gebe NIE meine richitige Telefonnumer her.
Nun ist meine Frage, habt ihr euch da angemeldet und wenn ja, musstest ihr eure Nummer angeben und haben die euch dann oft angerufen?
-Denn ich habe irgendwie keine Lust ständig von irgendwelchen aufdringlichen Werbefutzis angerufen zu werden. Aber ich WILL das Packet
Liebe Grüße
Melanie und Sohnemann Yassine
sorry vergessen
ahmm die meinten wenn ich fragen habe kann ich anrufen oder e-mail schreiben
Habs meist nur an wenn ich unterwegs bin
LG
hatte bis heute keine werbeanrufe bzw. vertreter an der tür
die box ist der eine anruf aufjedenfall wert
> wurde einmal angerufen zwecks adressabgleich
> hatte bis heute keine werbeanrufe bzw. vertreter an der tür
Ich wurde vor Ostern angerufen um die Adresse abzugleichen.Mir wurde gesagt das das Paket nach Ostern auf Reisen geht
Ja und jetzt wart ich drauf
habe meine Box schon im März erhalten
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.