Neu hier? Jetzt kostenlos im HiPP Mein BabyClub registrieren und im HiPP Forum aktiv werden sowie viele weitere Club-Vorteile sichern.

Zähneknirschen

Das Baby wird mobil

Elternforum

gast.1013185
28. Apr 2011 09:35
Zähneknirschen
hallo ihr lieben,
Kennt das jemand von euch,? Mein kleiner ist jetzt 11 Monate hat unten 2 Zähne und oben kommen gerade die zwei mittleren ( Schneidezähne) und seit sie durch sind liebt er es mit den Zähnen zu knirschen!
Was soll ich tun, werd fast wahnsinnig bei dem Geräusch alleine bzw. glaub auch das des net wirklich gesund und gut ist!
Vielleicht weiss jemand Rat!!!!
Marshmallow89
28. Apr 2011 09:38
Re: Zähneknirschen
Mein kleiner hat auch vier Zähne und knirscht auch,es ist eckelhaft da stellen sich jedesmal meine nackenhaare auf.
Meine Kinderärztin sagt das ist normal weil sie jetzt erst merken was sie mit den Zähnen machen können soll aber nach einer zeit wieder weg gehn :)
Lelatier
28. Apr 2011 10:03
Re: Zähneknirschen
Ja das kann mein Zwerg auch sehr gut und er hat mit fast11Monaten schon 6 Zähne. :D :D :D :D
gast.1092999
28. Apr 2011 10:09
Re: Zähneknirschen
Hi , das kenne ich von meiner Großen , sie ist mitlerweile 9 Jahre und macht das immernoch . Vor 2 Wo. waren wir bei der Zahnärztin , sie meinte genau wie damals das ist der Umbruch , bis das Gebiß auf bleibende Zähne umgestellt ist kann man das als normal betrachten , dann erst müsste und könnte man in Form einer Schiene was machen .
Marshmallow89
28. Apr 2011 10:22
Re: Zähneknirschen
Ich kirscht heute noch mit den zähnen aber unbewusst in der nacht :oops:
Hatte schon lose und feste spange als kind :?
gast.906035
28. Apr 2011 15:54
Re: Zähneknirschen
Hallo ihr Lieben,

meine Kleine knirscht auch ab und zu mit den Zähnen und mir läuft auch jedes Mal ein Schauer über den Rücken. Ich bekomme davon echt eine Gänsehaut. :lol: ;) :roll: :lol:

Mir fällt da immer nur das Kratzen mit Fingernägeln über eine Tafel ein: Sister Act II. Wenn ich nur an das Zähneknirschen denke, habe ich gleich eine Gänsehaut. ;) :roll:

Viele Grüße
Bossy2010
gast.1009641
28. Apr 2011 20:01
Re: Zähneknirschen
Hallo, mein Kleiner ist am DI 11 Monate gewesen. Er hat 6 Zähne (2 unten und 4 oben) Er hat auch sehr viel mit den Zähnen geknirscht.
Es ist aber viel weniger geworden. Ich denke, dass sie merken das da was da ist, was vorher noch nicht da ist.

Mike hat seine 6 Zähne jetzt schon über 2 Monate und wie gesagt momentan macht er es auch nicht.

LG
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

NEU: HiPP Windel App

HiPP Windel App: HiPP Windeln kaufen, Bon hochladen und Prämien sichern!

Mehr erfahren

Foto-Wettbewerb

Gewinnen Sie mit Ihrem kleinen Liebling tolle Preise. Wir freuen uns auf Ihre Bilder!

Jetzt mitmachen

Gewinnspiel HiPPiS

Mitmachen & mit etwas Glück eins von 10 HiPPiS Paketen gewinnen.

Jetzt mitspielen

Beikost-Starterpakete

von HiPP für Sie und Ihren kleinen Liebling zusammengestellt.

Zu den Paketen