Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
WIESO STILLT KAUM JEMAND NOCH.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein kleiner wird jetzt 4,5 Monate und ich stille auch!
Also ich kann mich nicht beschweren, meine Freundinnen stillen auch! Auch ein paar Mädels aus der Rückbildung und dem Delfi-Kurs stillen ihre Zwerge!
Außerdem ist es mir sowas von egal was die anderen meinen!
Und wenn ich dran denke mitten in der Nacht aufstehen zu müßen und erst ne Flasche warm zu machen!!!!?????
LG moni
stellt euch mal vor , ich stille, wieviel man geld für sowas ausgibz meine freundin sagt ca. 40€ pro woche?!
megateuer und dann das ganze zubehör und der aufwand , aber am schlimmsten was mitd er bindung
ich wollte mal abpumpen und musste erstmal meine heb anrufen da ich gar nicht weiß wieviel sie trinkt woher auch =)
ich liebe es sie zu stillen obwohl sie schon 2zähnchen hat find ich es toll wie vorsichtig aber trotdzem gierig sie doch ist
lg
Wir singen mit und für die kleinen! Spielen mit ihnen und so! Warum das Delf heißt keine Ahnung!
Ich muß auch zufüttern! Hab mir auch leider das teure Zeug ausgesucht! Aptamil!!!
Aber mitten in der Nacht stille ich!
Außerdem ist Max Brustfixiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich konnte leider nur 3 wochen stillen...fand es aber auch total schön...wenn ich je wieder ein baby bekommen sollte was ich nicht glaube würde ich mich immer fürs stillen entscheiden
und nachts aufstehen um flasche warm machen muss ich auch nicht
Ja das ist mal geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich würde auch wieder stillen! Aber wenn es nicht geht, dann geht es nicht!
Dann hat man auch keine schmerzen! (Brustentzündung, ein Zwerg der draufbeißt oder neuerdings die Brustwarze langzieht!)
Also ich wollte auch ganz lange stillen aber jetzt gebe ich nur noch flasche...
Er ist 10 wochen alt... er hat von anfang an durchgeschlafen und ich hatte nur schmerzen wenn er lange nicht getrunken hat... so mußte ich auch noch zufüttern und dann hat er natürlich gemerkt das ja viel leichter...
L
ja sicher hab ich den flaschenwärmer am bett... hab da ein tablett stehen mit flaschenwärmer,ein handtusch zum abtrocknen, ne wasser flasche zum nachfüllen, sb simplex,osanit...alles was man braucht eben
bin auch nicht auf dem stand was es da gibt und so also wenns nicht mehr gehen sollte warum auch immerd ann werde ich erstmal verzweifeln weil ich keine ahnung habe
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.