Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Baby hat eine Lieblingsseite
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich wollte euch mal fragen ob euer Baby auch eine Lieblingsseite hat? Mein Kleiner dreht sich immer auf die rechte seite mit dem Kopf, der Arzt meinte ich solle versuchen, dass er sich öfters nach links dreht. Kennt ihr dies auch??
Gar nicht so einfach, vorallem nicht wenn das Kind nicht wirklich will.
Haben jetzt zwar fortschritte gemacht, aber gehen jetzt auch zur Krankengymnastik. Mal sehen wie es dann wird
Fand das von meiner Kiä blöd, wir hatten ja fortschritte gemacht und sie meinte nach ner 1 min das es schlimmer geworden wäre
Werde wohl nach der nächsten Untersuchung wechseln. Die Krankengymnastikfrau hat sie auch nur belächelt
Alles gute noch für euch...
hast du das gefühl das das köpfchen bei euch noch schief ist??? oder labert die/der Kia nur blödsinn wie sie es gerne machen
also wenn du der meinung bist das es nicht so schlimm ist,dann ist es doch okay...denke das spätestens dann wenn sich euer baby von selber hin und her dreht es besser wird...warte noch bischen ab und lass dich nicht verrückt machen von den ärzten....das wäre so mein tipp
Es gibt das auch so ein Kissen frag die anderen wie das heißt! Ich weiß es leider nicht mehr!
Max hatte das auch mit der Platten seite. Haben dann die seite beim füttern gewechselt! Und wenn er auf der falschen seite gelegen hatte hab ich seinen Kopf auf die richtige gelegt!
Jetzt ist wieder alles Ok!
LG Moni
Aber ich habe ja dich!!!!!! Du weißt immer alles!!!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.