Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Oktobermamis 2009
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein Spatz kam am 11.10.2009 zur welt wog damals 4130 g und hatte 53 cm. Jetzt mit 7 Monaten hat er beachtliche 9640 g und 73,5 cm. Er kann sich schon selber hinsetzen und er krabellt auch schon wie ein Pfitipfeil durch die gegen hat schon 6 Zähne, er will alles essen was Mama und Papa am Teller haben nur mit den Stückchen in seinem Essen da happert es noch ein bissal und ist immer der Mittelpunkt egal wo wir sind.
Mich würde Interessieren was eure Zwerge bzw. Riesen den schon alles so machen und können.
Lg zwergbumsti
unser Schatz ist am 06.10.09 geboren. Hat zwei Zähnchen unten, die anderen lassen noch auf sich warten. Leon-Noel kann auch alleine sitzen robbt sich überall hin, aber krabbeln klappt nur rückwärts. Er fängt an sich überall hochzuziehen. Egal ob Mama`s Bein oder Tisch hauptsache hoch.
Mama sagen kann er auch schon. Und das ganz besonders sobald ich ausm Raum verschwunden bin
Er ist 69,5 cm groß und wiegt 9100 g. So langsam macht sich das auch an meinen Oberarmen bemerkbar
Essen mag der Zwergi alles was wir "Großen" essen aber auch seine Babykost lässt er nicht anbrennen. Am liebsten mag er aber von Leibniz die kleinen Tierkekse ...sind schön praktisch und schnell verschwunden ohne großartig irgendwo kleben zu bleiben
Liebe Grüße
Mein Sohn Julian ist am 09.10.09 geb und wog 3470g 50cm und KU 36cm!
Bei der letzten U wog er 8695g und war 70cm !Er kann noch nicht krabbeln nur nach hinten rutschen aber er schafft jetzt den vierfüßlerstand!
Essen tut er bis jetzt nur Brei und flasche!Keine Kekse etc!
Achja Zähnchen hat er auch noch keine aber ich hoffe das da bald was kommt!
lg alex3
unser luca kam am 04.10.2009 auf die welt dort war er 51 cm groß und 3.970g schwer
mittlerweile ist er 73 cm und wiegt 8720g
sitzen kann er leider noch nicht dafür dreht er sich wie ein weltmeister und kommt so auch überall hin wo er will krabbeln tun er auch noch nicht hoffe das es bald los geht
und ein zahn haben wir schon unten und die nächsten sind schon zu sehen
lg
Drehen kann er sich auch wie ein Weltmeister, krabbeln noch nicht. Er robbt sich immer dahin wo er hin will. Zähne haben wir noch nicht, aber laut Kinderarzt sind die in Anmarsch. Sitzen kann er nur mit Hilfe...
Lg
und 49 cm groß. Bei der U5 wog er 7920g und schon 69 cm.
Zähne sind noch nicht da und die ersten Krabbelversuche
fangen an.
Ich würde mich sehr über Kontakte freuen mit denen man sich Austauschen kann ich habe noch eine Tochter die ist vom 6.12.01
Lg Daniela
zähne hat sie noch keine und brabbeln will sie auch noch nicht so richtig. sie kann sich aber schon wie ein weltmeister drehen auf den bauch und wieder zurück. und so kommt sie fast überall hin wenn mama sien icht aufhällt
krabbeln und sitzen kann sie noch nicht. auf dem schoss sitzen ja aber alleine nicht.
ach spielzeug durch die gegend schmeissen ist auch toll
lg tanja
unser Sonnenschein Oliver kam am 15.10.2009 zur Welt,
Bei seiner Geburt wog er 3570g, war 51 cm groß und der Kopfumfang war 37,5 cm. Mittlerweile wiegt er 7780g, ist 68 cm groß und der Kopf 44,5cm.
Er ist ein richtger Scherzkeks, immer gut gelaunt, lacht über alles
Aber leider müßen wir bei ihm aufpassen, weil er ne Kuhmilchunverträglichkeit hat
Sitzen allein ist einfach der Hit, Zähne hat er noch keine aber die werden schon noch kommen.
Lg Manuela
ach so seid dem er 5 monate und 3 wochen alt war hat er unten 2 zähne bekommen man das sieht vielleicht süß auß wenn er lacht
Mein Sohn Raphael, ist am 5.10.09 um 12:06 mit 54cm und 3900g auf die Welt gekommen.
Nun ist er bald 8 monate und wiegt ca. 9,5 kg und ist schon 74cm groß..
Er entwickelt sich von tag zu tag immer weiter
Er krabbelt, läuft schon fast, klann sitzen einwandfrei, sich umdrehen und hat auch schon 8 Zähne.
Seinen ersten Zahn bekam Raphael am 15.2, also mit 4 monaten. 2 Tage darauf war der neben Zahn auch schon da. (seine ersten unteren Schneidezähne)
und immer in 2-3 Wochen takt kamen die nächsten Zähne schon nach *gg*
ICh hoffe ihr habt auch so wundervolle und brave kids wie ich !!!
Wie war es bei eure Kinder ?
Liebe grüße aus Wien
mein Sohn ist am 15.10.09 um 2:29 Uhr mit einem Gewicht von 3275 gr. und 49 cm geboren.
Mittlerweile ist er schon ein großer kleiner Prinz geworden.....
Krabbelt ganz fleissig steht ständig auf und will den ganzen Tag beschäftigt werden. Wir kommen aus NRW...Noch jemand aus NRW hier?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.