Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
das etwas andere oster-geschenck
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
werde dan wohl morgen meinen Man sagen das wir nachwuchs erwarten
mal gucken wie das dan nächstes jahr wird mit 2 kindern
mussten uns leider etwas beeilen mit dem schwangerwerden da ich leider nicht so leicht schwanger werde.
aber jetzt hat es ja scheinbar geklappt werd dan di erst mal nen termin beim arzt holen
ist ein absolutes wunsch kind
hat aber leider schon die größe 80/86
wen ich richtig gerechnet habe wirds wohl noch ein dezember baby
Aber wir habens ja vorletztes Jahr auch nicht anders gemacht
Unser zwerg sollte am 23.12. kommen,aber er kam dann doch schon am 16.12.,sodas wir weihnachten Zu hause feiern konnten
Na dann Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!!!!
Respekt.
Hast du nur einen test gemacht?
Nicht das du dich zu früh freust
wow dann gleich ne doppel"belastung"
Unsere Lina, ist am 1.05 5 Monate und trägt Größe 74 also nicht so schlimm...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.