Knochen Knacken

Das Baby wird mobil
Elternforum
jasali
21. Apr 2011 10:23
Knochen Knacken
Hey
ich mach mir grad ernsthafte sorgen :|
Alicia hat gerade ihr Brot in ihrem Hochstuhl gefrühstückt.Muss dazu sagen das sie zwar schon sitzen kann aber noch net allein in die Sitzpositzion kommt.
Unsere Physio meinte zum Essen sei es in Ordnung Hauptsache sie sitzt net den ganzen Tag.
So habe sie dann jatzt gerade eben aus dem Stuhl hochgenommen und bei ihr im Rücken knackte es einmal rauf und runter.Ich würd ja eig jetzt sofort beim KiA anrufen aber der ist im Urlaub und die Vertretung hat hier in Lev net gerad nen guten Ruf :evil:

Was könnt das sein oder haben das eure Mäuse auch?
Liebe Grüße
gast.1008838
21. Apr 2011 10:25
Re: Knochen Knacken
max hatte das auch mal da hat er sich zuschnell bewegt hatte mir nichts weiters darbei gedacht :? :?

bei welchem arzt bist du in lev?
jasali
21. Apr 2011 10:28
Wir sind beim Dr.Wand in Schlebusch.Der ist da wo der Marktplatz ist hinten an der Sparkasse.
Ja und Vertretung hat Dr.Schulten :x
gast.1008838
21. Apr 2011 10:30
ich bin bei Dr. Daniel Tibussek
der ist im medi lev kann ich nur empfeheln
jasali
21. Apr 2011 10:31
Bin mit unserem Total zufrieden nur der ist diese Woche im Urlaub :?
Hab grad schon versucht bei der Physio anzurufen geht aber keiner ran..
gast.1008838
21. Apr 2011 10:32
hmm kann sie sich denn ganz normal jetzt bewegen oder hat sie ein problemm irgendwie
jasali
21. Apr 2011 10:40
Es ist alles in Ordnung wie sonst auch.Sie lag jetzt ne Zeit lang auf ihrer Decke und sich wie immer durch die gegend gerollt :D
Ich mach mir bloß sorgen wegen dem Knacken weiß ja net was es ist oder ob's schlimm oder normal ist :?
Alicia ist mein erstes Kind und ich hab davon absolut null Ahnung
(also mit dem knacken der knochen :lol: )
gast.1008838
21. Apr 2011 10:44
hmm vllt erreichts du jah gleich noch jemand :?
Marshmallow89
21. Apr 2011 10:45
Ich denke mal dass das genau so was war wie bei uns erwachsenen,
wenn wir zulange die gleiche Position haben knackt das Kniegelenk ja auch mal.
Ich würd mir da mal kein Kopfmachen solange deine kleine Maus sich normal verhällt und nicht weint vor schmerzen oder so,wirds nicht schlimm gewesen sein ;)
jasali
21. Apr 2011 10:47
Ja ich denke mal auch das wenn sie jetzt iwas schlimmes hätt,sie dann weinen würde :(

Ich frag auf jedenfall nächste Woche bei der Physio nochmal nach wenn wir wieder zum ''Sport'' müssen
Marshmallow89
21. Apr 2011 10:52
Ja mach das,dann fühlste dich sicherer ;)
gast.1609986
21. Apr 2011 11:07
huhu

macht euch bitte keine Sorgen ... das ist ganz normal und passiert bei Felix auch immer mal...

denkt mal dran wie oft ihr euch komisch bewegt habt und es bei euch geknackst hat ... das sins sogenannte Blockaden der WS die sich so von selber lösen ...
das passiert immer mal...
Sorgen machen solltet ihr euch wenn die kleinen dabei weinen oder schreien oder sich danach nicht mehr richtig bewegen wollen ...

LG Sanny
gast.1021369
21. Apr 2011 11:12
Hallo liebe Jasali!!!

Bei Philipp ist es auch ganz oft, dass die Knochen knacken, wenn ich ihn hochnehme....

Am häufigsten kommt es vor, wenn ich ihn morgens aus dem Bett hole, nach längerem Sitzen ins Stehen oder nach längerem Sitzen aus dem KiWa.....

Hatte unseren KIA auch gefragt und er meinte, dass das, wie eine Mami schon schrieb, genauso ist, wie bei uns Erwachsenen, dass die Gelenk- und Knochenkpseln halt knacken, wenn man zu lange in einer Position verharrt hat...

Und er meinte noch, dass es damit zuammen hängt, dass die jetzt noch sehr schnell wachsen.... Was da der Grund ist, weiss ich leider nicht mehr...

Aber wenn ihr ja eh Physiotherapie macht, kannst du deinen Therapeuten ja nächstes mal drauf ansprechen!!!

Schöne Feiertage wünsche ich euch allen!!!

LG

Linda mit Philipp
gast.1068841
21. Apr 2011 11:19
hallo!
bei meiner maus knacken die gelenke... das passiert immer in den unterscheidlichsten situationen... mal beim hochnehmen, mal, wenn sie einfach auf dem boden spielt, mal beim hocheben von etwas. total komisch...

meine KiÄ meinte, wir sollen versuchen, die bewegungen zu vermeiden, da die gelenke dann aus der pfanne springen, und es nicht gesund ist.
aber ich kann sie doch nicht festbinden...
naja, inzwischen dneke ich mir, soolange sie danach nicht gleich aufschreit, ist das shocn ok.
aber ich hoffe auch immer, das es später keine auswirkungen hat.
jasali
21. Apr 2011 16:23
Vielen lieben dank für die vielen Antworten :)
16 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...