Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sommerzeit !
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich sitze im Garten mit einer Tasse Cappucino und hör Musik
http://www.youtube.com/watch?v=WzdR3zOG ... r_embedded
Jaa das Wetter ist einfach Wunderbar.Haben Alicia gestern neuen Sand in ihren Sandkasten gefüllt und heut Heißt's Burg bauen und Kuchen Backen
Wir werden uns auch einen Sandkasten besorgen fürn Nico kriegt man diesen Weichen Sand auch im Baumarkt oder Gartencenter ?
Toll wollt grad raus in den Garten und Nico ist eingeschlafen...
oder ich komme einfach zu euch kaffee trinken xD
Heut abend wird Marmelade gemacht ....
Kirschen-Banane und Johannisbeeren-Banane
Jam Jam
Wir haben uns Allerdings den Sand der Hunde und Katzenabweisend ist gekauft.Ist zwar n bissl teurer,mir aber lieber als wenn da iwelche Katzen reinmachen
Ich hab mir so ein Sandkasten angeschaut wo man direckt so ne plane drüber ziehn kann zum schutz, und ein sonnendach was man verstellen kann hat es auch und 50 Euro das geht doch
> es gibt ja zur not auch noch solche sandmuscheln?!
Die wollten wir uns ja gestern holen aaaabber die blöden dinger sind nirgends mehr zu kriegen
In absolut keinem Baumarkt hier,weder bei BabyOne,ToysRus oder sonst wo
> Ist es nicht einfach wunderschön draußen ?
> Ich sitze im Garten mit einer Tasse Cappucino und hör Musik
> http://www.youtube.com/watch?v=WzdR3zOG ... r_embedded
Paule rockt. Gehe zum Konzert!!! Naja zum Auflegen eben...
Sonnige Grüße und der Sommer kommt bald
> nici_hro hat geschrieben :
> > es gibt ja zur not auch noch solche sandmuscheln?!
>
> Die wollten wir uns ja gestern holen aaaabber die blöden dinger sind nirgends mehr zu
> kriegen
> In absolut keinem Baumarkt hier,weder bei BabyOne,ToysRus oder sonst wo
kleiner tip. Gibt z zt im Müller Markt die Sandmuscheln
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.