babyfon

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1025582
20. Apr 2011 07:42
babyfon
hi wollte mal fragen welche gut ist,habe keine ahnung das was haben ist total scheiße.
gast.928370
20. Apr 2011 08:13
Re: babyfon
krumelchen2010 hat geschrieben :
> hi wollte mal fragen welche gut ist,habe keine ahnung das was haben ist
> total scheiße.

Hallo,

was habt ihr denn für eins und warum ist es total scheiße?

Lg
gast.959823
20. Apr 2011 09:11
Hi, wir haben das Audio Care 4, ich finde es total suuuper. Preis leistung stimmt. Es war aber bisher einmal defekt, aber die Kundenberaterin war total lieb, die haben mir sofort ein neues geschickt, über eilsendung und ich konnte mein altes hinschicken, und bekam sofort das geld wieder...
Also super service...eine nacht mußte ich Baterien hineingeben,weil ja die aufladestation kaputt war

LG
Melanie-München
20. Apr 2011 09:31
wir haben das von Avent
gast.928370
20. Apr 2011 09:35
wir haben das von ansmann, super zufrieden
gast.1009641
20. Apr 2011 10:14
Hallo,
wir haben das Angelcare mit Bewegungssensor. Wir sind sehr zufrieden damit.

LG
gast.1609986
20. Apr 2011 11:24
huhu

wir haben dieses hier:
http://www.google.de/products/catalog?h ... CEwQ8gIwAw#

super viele Funktionen ... zwei Eltern Geräte und vor allem in unserer bisherigen Wohnung ist es das einzige was auch funktioniert (Stahlbeton Wände) ...

LG Sanny
gast.916459
20. Apr 2011 13:40
Also wir haben das Babyphon von Phillips Avent. Ist ganz gut, da kannst Batterien rein machen oder an die Steckdose anschließen. Reagiert auch prima auf Geräusche und hat ne sprechtaste die is praktisch dann muss man nicht um Hilfe "schreien" ;) . Hat so um die 50 Euro gekostet. Die reichweite ist auch super, wir Wohnen im 2. Stock in ner Dachwohnung und ich kann das Babyphon bis runter in den Garten mitnehmen das find ich klasse!
gast.1076664
20. Apr 2011 13:53
ManuMike hat geschrieben :
> Hallo,
> wir haben das Angelcare mit Bewegungssensor. Wir sind sehr zufrieden damit.
>
>
> LG

Wir auch!!! Finden wir super !!!
gast.1046952
20. Apr 2011 19:31
wir haben von Hartig+Hellig das babyruf mbf 1214
vor 4 monaten geschenkt bekommen. ich empfinde es als zu empfindlich, obwohl man es " regulieren" kann. außerdem gabs oft störreräusche und seit gestern sendet es nur nich störungen.
ÄÜrgerlich, denn selbst wenn ich es heute gleich zurück geschickt hätte, hätte ich über ostern kein neuen funk
gast.1057199
20. Apr 2011 19:51
Metalbaby10 hat geschrieben :
> Also wir haben das Babyphon von Phillips Avent. Ist ganz gut, da kannst
> Batterien rein machen oder an die Steckdose anschließen. Reagiert auch
> prima auf Geräusche und hat ne sprechtaste die is praktisch dann muss man
> nicht um Hilfe "schreien" ;) . Hat so um die 50 Euro gekostet.
> Die reichweite ist auch super, wir Wohnen im 2. Stock in ner Dachwohnung
> und ich kann das Babyphon bis runter in den Garten mitnehmen das find ich
> klasse!

Wir haben auch eins von Avent. Kann mich nur anschließen. Ist echt super. Wir haben allerdings fast 100€ dafür bezahlt. Aber das gibt es sicherlich in verschiedenen Ausführungen mit allem möglichen extra Schnick-Schnack! Bei uns kann man z.B. auch Schlaflieder abspielen. Finde ich total unnötig! Brauchen wir nie!
gast.1025582
20. Apr 2011 20:14
Finn Florian hat geschrieben :
> krumelchen2010 hat geschrieben :
> > hi wollte mal fragen welche gut ist,habe keine ahnung das was haben ist
> > total scheiße.
>
> Hallo,
>
> was habt ihr denn für eins und warum ist es total scheiße?
>
> Lg

weiß nicht steht kein hersteller nahme drauf,hatten wir geschenkt bekommen hat alle 1-2 minuten so komische störgeräusche von sich geben,hatten darfin heute morgen bei den angerufen von den die es uns geschenkt haben und die meinte das ist normal,find ich persönlich nicht werd morgen mal bei toys erkundigen und mich beraten lassen
gast.1019213
20. Apr 2011 21:33
Hallo,
Wir haben ein Babylon von Phillips Avent mit Kamera.
Das war zwar ziemlich teuer,so ca. 200€,aber bis jetzt
hat es sich gut bewehrt.
Auch Freunde die es lächerlich fanden, waren begeistert.
Das einzige Manko an dem Fon, es reagiert etwas verzögert
auf Geräusche,dafür sieht man dann aber das Baby und
bekommt alles mit.
gast.1139612
21. Apr 2011 00:05
hi,

ich habe auch das von Angelcare. Sind super zufrieden.
Wir haben uns für das entschieden, weil es die geringste Strahlung hat. Das war mir sehr wichtig. Wir hatten erst das von Avent. Als ich aber gelesen habe wie hoch die Strahlungen sind, habe ich es sofort umgetauscht.
Melanie-München
21. Apr 2011 08:40
@Julian05/2010: ich kann mich da nur anschließen unser Avent-Babyphone ist warscheinlich das gleiche. Aber so nen Schnick-SChnak braucht keiner. Da zieht man die Spieluhr auf und dann hat sich die Sache... Ich denke mir die Hauptsache man HÖRT das Baby ;-)
22 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...