Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
lust auf sex in der ss??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Lg
ich kenne mich damit nicht aus aber ich bin jetzt in der 17 ssw und ich könnte jeden tag sex haben ich habe richtig lust darauf. aber bei jedem ist die ssw auch anders und wenn du keine lust mehr hast dann ist es so.
hm ja ich kenne das auch! Das Problem an der sache ist,daß ich am Anfang der SS Blutungen hatte und mein Gyn mir von Sex abgeraten hat!Jetzt ist es aber seit bestimmt zehn Wochen alles wieder gut,aber ich habe immer noch ein wenig Angst,daß wieder was kommen könnte! Vielleicht spielt das dann bei mir eine Rolle!Aber generell habe ich auch so keinen Bock,vielleicht aber auch,weil man sich so dick und kugelig fühlt,ich zumindest,da kann man sich auch schlechter bewegen!
Blöd ist halt nur,mein freund hat zwar Verständnis dafür ,aber trotzdem tut er mir dann Leid!
Ich hoffe.das hat dir ein bißchen geholfen,mir für meinen Teil schon,da ich jetzt weiß,daß das mir nicht nur alleine so geht!
Weil ich habe immer gelesen,daß es viele frauen gibt,die noch mehr Lust auf Sex in der SS hätten,da kam ich mir schon immer blöd vor!
LG Polly!
ICh habe auch wochenlang keine Lust auf Sex und dann an einem Tag bin ich dann total verrückt danach und ich kann dir nicht mal sagen warum....
tja schwangere sind einfach verrückt