Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
lust auf sex in der ss??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Lg
ich kenne mich damit nicht aus aber ich bin jetzt in der 17 ssw und ich könnte jeden tag sex haben ich habe richtig lust darauf. aber bei jedem ist die ssw auch anders und wenn du keine lust mehr hast dann ist es so.
hm ja ich kenne das auch! Das Problem an der sache ist,daß ich am Anfang der SS Blutungen hatte und mein Gyn mir von Sex abgeraten hat!Jetzt ist es aber seit bestimmt zehn Wochen alles wieder gut,aber ich habe immer noch ein wenig Angst,daß wieder was kommen könnte! Vielleicht spielt das dann bei mir eine Rolle!Aber generell habe ich auch so keinen Bock,vielleicht aber auch,weil man sich so dick und kugelig fühlt,ich zumindest,da kann man sich auch schlechter bewegen!
Blöd ist halt nur,mein freund hat zwar Verständnis dafür ,aber trotzdem tut er mir dann Leid!
Ich hoffe.das hat dir ein bißchen geholfen,mir für meinen Teil schon,da ich jetzt weiß,daß das mir nicht nur alleine so geht!
Weil ich habe immer gelesen,daß es viele frauen gibt,die noch mehr Lust auf Sex in der SS hätten,da kam ich mir schon immer blöd vor!
LG Polly!
ICh habe auch wochenlang keine Lust auf Sex und dann an einem Tag bin ich dann total verrückt danach und ich kann dir nicht mal sagen warum....
tja schwangere sind einfach verrückt
also bei mir war das auch so das ich in der schwangerschaft so garkeine lust auf sex hatte wir hatten glaub ich in der gesamten ss nur 5mal sex... also wirklich nicht oft...
bei mir lag es auch daran das ich mir sofort wie ich wusste das ich schwangerbin total dick und fett vorkam und jetzt wo ich meine maus habe bin ich wieder total verrückt danach trau mich aber nicht da ich einen dammriss und schnitt hatte und jetzt will ich noch warten bis die fäden weg sind
also keine angst die lust kommt wieder
@ Polly: Das Problem hatte ich auch. Ich durfte auch keinen Sex mehr haben wegen. In der Zeit war es auch ok für mich. Da will Mama ihr Kleines beschützen und tut alles was dazu beitragen kann.
Aber seit dem hat sich leider an meiner Einstellung auch nichts mehr geändert. Ich habe einfach absolut keine Lust mehr. Manchmal ist sogar jede kleinste Berührung schon zu viel.
Aber erkläre mal einem Mann, dass das normal ist.
Ich empfinde es zwar intensiver wenn wir Sex haben, aber mir macht es keinen Spaß mehr weil da eben total die Dicke Kugel vorne dran ist.
Ich bin jetzt im 7. Monat und bin froh wenn die SS endlich rum ist und mein Männe nicht mehr leider muss
Danke für eure Antworten Mamis... wo ich jetzt grad die Beiträge gelesen hab, musste ich total lachen, weil ich dachte ich wäre unnormal
Es ist echt komisch, vor einigen Wochen könnte ich ununterbrochen Sex haben und jetzt ist es schon zu viel, wenn mein Freund mich küsst
Naja aber beruhigt habe ich mich schon...
witzig diese Schwangeren Frauen
Lg
ich habe mir gerade mal eure beiträge durchgelesen zum Thema Sex und ich bin froh das es mir da nicht alleine so geht
Oh sei froh das du nicht so oft gefühls laune schwankungen hast
an dem einen Tag lauf ich stolz durch die Stra?en und an anderen Tagen verkriech ich mich zu Hause, finde mich fett und hässlich, futter Schoko und fühl mich danach noch schlechter... bei mir komm dazu dass ich ein Beschäftigungsverbot habe und in vielen Sachen körperlich eingeschränkt bin... da fühlt man sich sooo nutzlos...
Aber heute habe ich wieder nen guten Tag
ich kann dich da echt gut verstehen den ich habe auch ein beschäftigungs verbot
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.