Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
soooooooooo langweilig
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Gestern konnte mein baby nicht ohne mich, da hatte ich aber eigentlich keine zeit und heute ? Es ist draussen sonnenschein und mein kleiner beschäftigt sich seid heute früh selber... er robbt durch die stube und beschäftigt sich selber.
Raus gehen kann ich auch nicht, da ich noch auf die Post warten muß... und was mache ich ? Ich hänge vor dem PC weil ich eigentlich noch totmüde bin, obwohl diese nacht wahnsinnig entspannend war...
Ich weis, ich habe probleme ^^
LG
naja jetzt mache ich ne lernpause die schon ganzs chön lange geht
mir ist immer unwohl wenn klara nicht hier ist nicht das er nicht der liebevollste papi für klara ist aber ich bin ja fast immer mit ihr zusamm schon komisches gefühl
liebe grüße
mal sehen wann dann hier bei unz die post kommt sie ist gestern schon nicht gekommen und ddann werde ich mit dem kleinen raus gehen wenn er wach ist
lg rica und max
Ich warte auch drauf...
Und der Haushalt ist auch noch nicht ganz fertig....aber Nico lässt mich nicht wirklich ausm Raum gehn,grad mal den Toiletten gang genehmigt er mir,muss ihn über all hin mit nehmen...
tja, dann mal schauen, was der nachmittag noch so mit sich bringt...aber ich schätze, wir werden dann wieder nach hause, ist ja für die kleine auch immer anstrengend.
arme loli ...
mir is nich langweilig ... Felix hat geschlafen bis halb acht und dann sind wir zu Physio ... nun sind wir wieder hier ... ich mach gleich das mittag essen und dann gehts schlafen ... heute Nachmittag bekommen wir Besuch von meiner Freundin und ihrem Sohn und Kisten muss ich auch noch packen ... also wenn du Langeweile hast kannste her kommen und Kisten packen *lach*
oder die Badezimmer Decke streichen oder die Dübel aus den Wänden puhlen und mit Spachtelmasse verfüllen ... *lach*
LG Sanny
Haushalt habe ich schon lange fertig, seid 7Uhr um genau zu sein ^^ ...aber eigentlich gibt es ja immer etwas zu tuen
Morgen mittag kommt zum glück seine spielfreundin, also habe ich morgen gar keine zeit
Nico fand die Kartons interessanter und spiel nun mit denen,bzw zerfezt sie eher
Soooo habe meinen kleiderschrank aussortiert...ich dachte ich hätte fix meine figur wieder
Ich bin froh wenn ich mal irgendwann wieder langeweile habe!!!
oh aussortiert hab ich letztens auch in meinem Kleiderschrank .... bis auf zwei meiner alten Hosen und zwei Pullis passt wieder alles ... gott sei dank ... aber nun hat mich der Ehrgeiz gepackt
Ich hab ne super Sportart entdeckt und die macht sogar noch Spass ... und nebenbei mach ich eine Kartoffel Quark Diät ... *lol* klingt doof aber is super lecker grad jetzt wo es wärmer wird ... ^^
ach naja ich quatsch wieder zu viel
In meinem Kleiderschrank passt mir auch nix mehr,über all ist der Bauch im weg und der hängt so schön
Da mein Rücken ja kaputt ist hab ich vom Arzt 50 std Rehasport verschrieben bekommen mal schaun ob da auch was fürn Bauch dabei ist
Hab gestern ein Packet von Real bekommen voll süß
Oh ja das paket von Real war wirklich süß
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.