Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Trotzdem WICHTELN?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Eigentlich wollten wir ja Wichteln! Ich hab mir überlegt, dass ich das ja auch machen könnte. Hab mich so drauf gefreut.
Dann wirds halt ein Nachösterliches Wichteln!!!
Hat jemand von euch Lust mitzumachen????
LG
Zwillingsmama
Dann sind wir ja schon zu 3.
Was stellt ihr euch Ausgabenmässig vor? 15€ oder 20€?
Natürlich neue Sachen?!
kleidung oder spielzeug
Ich denke die Woche wirds eher knapp, oder schafft ihr es bis Do.? Dann ist es evtl. Sa. oder Dienstag da
Von mir aus auch erst nach Ostern
Wie wäre es wenn wir erst am 2 Mai abschicken ? dann hätten alle noch genug zeit
Wie wärs am 30. April?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.