Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Welchen Namen sollen wir nehmen? Bin gespannt auf eure Meinu
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
im September bekommen wir endlich unseren kleinen
1. Amaro-Elias
2. Bastian Joel
3. Ben Finley
Danke für eure Meinungen
ich finde es schwer einen Namen rein nach dem Wortlaut zu beurteilen. Wichtig ist natürlich auch der Hintergrund der Familie (also woher ihr kommt).
Habt ihr englische / amerikanische Wurzeln würde ich Ben Finley wählen.
Bastian wäre wohl eher Deutsch und ich weiß nicht, aber ich finde Amaro Elias irgendwie italienisch??
LG
ps.: bitte nehmt falls ihr aus AUT seit keinen Bindestrich für den Doppelnamen (ich leide selbst unter dem blöden Bindestrich, muss bei jedem offiziellen Akt beide Namen verwenden obwohl ich einen Vornamen richtig hässlich finde)
ich finde den 2 auch besser
aber ich finde ihr solltet das nachher entscheiden
Gruss
Mir gefällt der 1. am besten aber ich würde ihn persönlich nicht mit Bindestrich schreiben sondern eher als Vorname und 2.Name!
Der Name ist sehr außergewöhnlich und sowas gefällt mir
nur ihr selbst könnt wissen was euch am besten gefällt
> ich bin für bastian joel
ich auch!!! klingt toll!!!
Wir bekommen auch im September unser kind
Also für einen jungen haben wir Marlon Simon
und für ein Mädchen Aliya Diana
sind beides auch meine Favoriten aber einzelt
viel glück..!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.