Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
auch schon april mamis hier???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
liebe grüße verena
Bin auch eine April Mama !!
Meiner kam genau am 1.April!!!!
Lg
würd mich freuen
lg grüße verena
und schöne ostertage
aber das mit dem schlafen klappt überhaupt nicht
aber das wird sich hoffentlich bald legen....
lg melody
bin seit dem 6ten eine stolze april mama
das mit dem schlafen klappt mal so mal so...
sie schläft eigentlich gut in ihrem bett aber abends kann man das dann vergessen da macht die maus dann terror und will partu bei mama und papa schlafen das ist ein bischen nervig aber ansonsten dann schläft sie auch gut
liebe grüße pini
und ich muss gestehen auch wenn es ja eher schlecht ist das wir ihn so verwöhnen ich finde das soooooo schön ....mir fehlt mein Bauch und das strampelt schon ein bisschen
aber ich brauch ihre nähe trotzdem ganz dolle und deswegen finde ich es auch nicht ganz so schlimm das wir sie zur zeit noch so verwöhnen
lg verena
na dann bin ich aber froh das das jetzt noch egal ist wo sie schläft
hab mir da ja schon so ein bischen sorgen gemacht gehabt
lg pini
gibst du denn die flasche oder stillst du
nach dem Wechsel aus dem Thread März-Mamis (ET war der 29.03.) hab ich zu den April-Mamis gewechselt - es hat dann schlußendlich aber bis 6.4. gedauert
Es war zwar eine lange schwierige Geburt, die nicht ganz komplikationslos verlaufen ist (ca. 20 Stunden Wehen, davon 10 Stunden im 3-Minuten-Takt, viel Blut verloren, bin geschnitten worden, danach noch Probleme mit Plazentalösung und Blutgerinnsel,..) aber jetzt ist meine Kleine ja endlich da, viel schwerer und größer als vorhergesagt - also statt 3000g stattliche 3700g, die inzwischen schon auf 4500 g "gewachsen" sind, und 51 statt 49 cm
Im Moment haben wir etwas mit den abendlichen Schreiattacken zu kämpfen, mal mehr, mal weniger, aber das "ins-Bett-bringen" dauert mindestens 2 Stunden, vorgestern sogar 6 *pffff*
Aber auch das geht irgenwann vorbei, ich freu mich schon auf das erste Lachen von ihr!
Im Moment schläft sie übrigens, weswegen ich auch mal zum Schreiben komme *g*
Wünsche euch alles Gute!
also abends oder nachts um 1 uhr bekommt die dann die letzte flasche und dann schläft sie meistens bis 6 morgens durch ohne mucken zu machen aber les kann auch einfach nur so im bett oder wagen liegen wach sein aber sie schreit nicht
gewitterhasi gehts dir denn wieder besser wenn man das so gelesen hat ist ja nicht so schön gewesen aber so sind ärtze und schwestern die können ja nie genau sagen wie schwer und wie groß aber so ein unterschied ist schon krass
lg verena
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.