Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Obst
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine (7 mon) hat mit 6 mon das erste mal ne Mango gefuttert und hats vertragen.
Mittlerweile isst sie auch mal ne Birne oder n Apfel.
Wenn dein Würmchen allerdings noch keine Obst bekommen hat würde ich erstmal langsam mit einer Sorte anfangen und dann nicht alles durcheinander falls es iwas net verträgt.
Lg
Lg Nadine
Und wie viel als Zwischenmahlzeit? Ein ganzes Glas oder ein halbes?
Meine isst Mittags ein Menü und Nachmittags die Milch. Dazwischen hat sie aber immer schon ein bisschen Hunger aber wenn ich ihr die Milch zu früh gebe, hat sie Abends schon früh Hunger, deswegen wollte ich es mal mit einer Zwischenmahlzeit probieren.
Lg
Ist ja bloß Obst
Mittags zum Nachtisch, im nachmittagsbrei und abends im Milchbrei
Obst ist gesund und laut meiner Babyernährungsberaterin sollen die kleinen nach möglichkeit zur jeder beikost etwas obst erhalten
> Ich muss dazu sagen das meine Möhre keinerlei Milchbrei bekommt da sie
> anfällig für Verstopfung ist.Von daher finde ich ne ganzes glas net
> schlimm.
> Ist ja bloß Obst
Es gibt doch milchbreie die man mit der eigenen milch anrührt ,da besteht dann die gefahr nicht
Auch blos Obst, hat sehr viel fruchtzucker. In der SS durfte ich nicht viel Obst essen,wegen den Fruchtzucker....
immer unterschiedliche sorten sie liebt es.... meiner meinung nach ist es kein großer aufwand lg
> jasali hat geschrieben :
> > Ich muss dazu sagen das meine Möhre keinerlei Milchbrei bekommt da sie
> > anfällig für Verstopfung ist.Von daher finde ich ne ganzes glas net
> > schlimm.
> > Ist ja bloß Obst
>
>
> Es gibt doch milchbreie die man mit der eigenen milch anrührt ,da besteht dann die
> gefahr nicht
>
> Auch blos Obst, hat sehr viel fruchtzucker. In der SS durfte ich nicht viel Obst
> essen,wegen den Fruchtzucker....
Haben sämtliches ausprobiert
Auch Milchfreie Breie und nichts hats gebracht.
Unser KiA hatt uns jetzt auch geraten auf HA umzusteigen.
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.