Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
OSTERN!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
schenkt ihr euren Zwergen was zu Ostern?
Wir wollten erst nur eine Spieldecke mit Spielbogen und knister-Zeugs in der Decke schenken, ABER;
Gestern war ich bei meiner Freundin, sie hatte so ein tolles Mobile. Das was Lea hat, ist voll blöd, spielt und dreht sich nur 20sek und ist total laut. Eines von Bruin ist das.
Das von meiner Freundin war so toll, Lea hat so schön große Augen gemacht, da habe ich es gestern noch kurzerhand gekauft.
http://www.mytoys.de/Fisher-Price-Fishe ... 10/1597849
Bissel teuer, aber René fands auch so toll. Naja, macht so tolle geräusche und dreht sich nicht nur, sondern die Blätter gehen zusätzlich auf und ab...
Was macht ihr?
Gruß Tanja
LG
"am Himmel" leuchten denn noch sterne und so die sich auch drehen...
Ich weiß garnicht was man solch ein kleine Wurm schenken kann...spieldecke haben wir auch schon...und für mehr ist er noch zu klein(10wochen)
das Bild von gelberdino kann ich nicht ansehen
praktisch und sie hat doch auch was von =)
Nächstes jahr ist es dan eher sinnvoll ihr was zukaufen da ist sie ja shcon fit genug =))
Maximilian sollte auch nix bekommen! Aber ich will schon die ganze Zeit einen Krabbel Winnie Puuh haben!
Hab gestern einen ersteigert! Aber ich habe erst hinterher gelesen das die entweder das Zeug nicht schickt, kaputt ist oder sau dreckig ist!
Jetzt bekommt Max einen neuen, den ich nachher bestelle!
also ich habe so ein Mobile und habe es praktisch dauernd laufend und bisher erst einmal die Batterien gewechselt und das in 11 Wochen, also da kann man sich wirklich nicht beschweren finde ich.
Lg
Also Marc (20Wochen) bekommt ganz viel zu Ostern
Lg Desi mit klein Marc
> das teil von Fisher Price is ja toll...ich hab auch eins, aber das älter
> Modell...kostet aber auch noch 50 euro im Laden...is fast genauso
> aufgebaut...und das gute man muss nicht ständig die uhr aufziehen
> "am Himmel" leuchten denn noch sterne und so die sich auch
> drehen...
> Ich weiß garnicht was man solch ein kleine Wurm schenken kann...spieldecke
> haben wir auch schon...und für mehr ist er noch zu klein(10wochen)
> das Bild von gelberdino kann ich nicht ansehen
schau mal...ebay diese art.nr.
150465520376
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.