baby schläft mit 8 wochen durch

Die Sinne erwachen

Elternforum

gast.1122140
12. Apr 2011 23:07
baby schläft mit 8 wochen durch
Hallo ich hab eine frage,meine tochter ist jetzt 5 monate alt und schläft seid der 8 woche durch.das problem was ich hab ist das sie sich nach 12 stunden schlaf am morgen immer noch nicht meldet.ich muss sie immer wecken und dann kann sie ihre milch nicht schnell genug bekommen.sie nimmt vom gewicht aber gut zu.meine frage ist darf ich sie in dem alter überhaupt 12 stunden ohne flasche lassen oder soll ich sie nach 8 std wecken???
jasali
12. Apr 2011 23:10
Re: baby schläft mit 8 wochen durch
Wie Du schon geschrieben hast ''Sie nimmt zu dabei''
Von dahr würde ich mir keine Sorgen machen.Sie holt sich das was sie brauch. ;)
gast.1135475
12. Apr 2011 23:16
Re: baby schläft mit 8 wochen durch
oh mein gott oh mein gott oh mein gott

*neid* von allen seiten, also mal ehrlich wenn sie zunimmt hast du echt den jackpot

viel erfolg weiter ...liebe grüße
gast.1122140
12. Apr 2011 23:20
Re: baby schläft mit 8 wochen durch
ja aber ich glaub das sie im schlaf nicht merkt das sie hunger hat.sobald ich sie wach mache kann sie nicht schnell genug ihre flasche bekommen.meine frage war ist es normal das sie morgens nicht wach wird und nach essen schreit???
gast.1135475
12. Apr 2011 23:24
Re: baby schläft mit 8 wochen durch
klara ist jetzt fast 7mon alt und wenn ich ehrlich bin und sie selbst nach 5stunden noch nicht anlege dann meckert sie auch immernoch nicht. zum mittag zb bekommt sie jetzt beikost udn trinkt nicht mehr dazu, also da beschwert sie sich dann auch nicht und sie nimmt auch zu

ich würde mich da nicht verrückt machen, weil sie nimmt ja zu....
das macht meine klara auch und deswegen mache ich mich da nicht verrücktw enn sie meist schon über ihre zeit ist

lg *trotzdem beneide ich dich*
es gab eine zeit bei uns da kam klara auch schon mal alle stunde auch nachts :shock: :shock:
jasali
12. Apr 2011 23:24
Re: baby schläft mit 8 wochen durch
Ja es ist *Normal*
Das hat meine ab und an auch.Wenn sie morgens net wach wird und ich sie wecke schreit sie so Laut das man sie auf dem Mount Everest noch hört :lol:
gast.1046936
13. Apr 2011 08:44
Re: baby schläft mit 8 wochen durch
Unser Räuber schläft auch durch seid er 7 Wochen alt ist.
Aber 12 Std.....frechheit :D neee geniesse es!
*erblassevorneid*
Naja und das das gemecker gross ist beim wachwerden nach der Zeit wem wunderts :D
vivaldi
13. Apr 2011 08:46
Re: baby schläft mit 8 wochen durch
meine schläft ja auch schon ewig durch (mit gewissen nicht durchschlaf tage :D :D )
sie kommt zwar selten auf 12 std...aber ich würde sie nicht wecken.
habe ich die ersten tage zuhause gemacht weil ich dacht sie verhungert sonst.

wenn ich geweckt werde bin ich auch sauer :P :P
gast.959823
13. Apr 2011 08:47
Re: baby schläft mit 8 wochen durch
*neid*

Müssen die mütter immer schreiben, wie lange ihre kleinen durchschlafen ? *schnief*

Naja ich will mich nicht beschweren, maxi schläft seid 2Tagen bis 5Uhr früh durch ^^

LG
gast.960698
13. Apr 2011 08:48
Re: baby schläft mit 8 wochen durch
soll ich dich ärgern loli??
meine hat letzte nacht von 19 uhr bis heute früh um 6.45uhr gemuffelt^^
ansonsten zieht sie bis um 6 durch^^
gast.959823
13. Apr 2011 08:54
Re: baby schläft mit 8 wochen durch
so unfair...aber wie gesagt mein kleiner macht auch ne menge durch... da könnte ich auch nicht schlafen,wenn ich soviel neues an mir entdecken würde
gast.1092999
13. Apr 2011 09:50
Re: baby schläft mit 8 wochen durch
Hi , meiner hat auch bis zum 19 . Wochen Schub 11-12 Std. durchgeschlafen , spätestens um 9 Uhr morgens musste ich ihn dann wecken , sonst hätte das alles mit den Mahlzeiten nicht mehr hingehauen . Naja seit dem Schub und dem Zahnen sind die Nächte so lala . Also geniesse doch noch die Zeit , es kann sich alles noch ändern und so lange sie gut zunimmt und keine Defizite hat ist doch alles okay , finde ich .
gast.1068841
13. Apr 2011 10:20
Re: baby schläft mit 8 wochen durch
hallo!
also erstmal, genieße es, das deine maus durchscläft. es kann sich ganz schnell änder (spreche da aus erfarhung).

meine maus hat am anfang, glaube es waren auch so ca. 8 wochen nach geburt rum, auch ihre 11-12 std geschlafen.
ich hatte mal die KiÄ gefragt, und sie meinte, das ich sie nach 12 std wach machen soll, da der zuckerspiegel sonst rapide absinkt.
tja, ich hab mir dann immer den wecker gestellt, damit sie nach 12 std was bekommt. irgendwann hatte ich es mal vergessen mit dem wecker, und es waren mal 13 std. meine maus ist dann aber auch von alleine wach geworden...

inzwischen lasse ich sie solange shclafen, wie sie das gerne möchte, ich wecke sie nicht mehr zum essen.und wenn sie zu einer essenszeit shclafen sollte, dann verschiebt sich das eben.

also, bis auf eine ausnahme voon 14 std. schlaf, kommt sie noch mind. 1x die nacht. bei zähnchenalarm auch durchaus mal 2-3x.

also, solange wie deine maus zunimmt, und gesund und munter ist, lasse sie ruhig schlafen.die kleinen holenn sich das, was sie brauchen. ;)
gast.1112844
13. Apr 2011 11:09
Re: baby schläft mit 8 wochen durch
Mach dir mal keine Sorgen,meiner schläft durch seit er 6 Wochen alt ist.Er schläft nachts auch manchmal über 12 Stunden und wenn er wach ist wartet er ganz artig bis seine Flasche fertig ist.Er hat dann manchmal 14 Stunden nichts.
Ich denk aber mal wenn der Hunger zu groß ist dann werden sie sich schon beschweren und solange sie zunehmen ist es ja auch okay.meiner holt sich das dann am Tag nach,dafür kommt er alle 3 Stunden obwohl er die 1er Milch bekommt.
gast.987180
13. Apr 2011 11:19
Re: baby schläft mit 8 wochen durch
Hallo,
also meine Kleine (6 Monate) hat das auch gemacht seit sie ca. 7 oder 8 Wochen alt is. (Momentan leider nicht mehr, stelle aber jetz dann auf Folgemilch um) War heute bei der U5 und hab das Thema sogar zufällig angesprochen. Unsere Kinderärztin hat gesagt, dass das völlig normal is, solange sie zunimmt. Sie holt sich das dann am Tag.
Also, genieße den Luxus ;)
23 Beiträge
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Foto-Wettbewerb

Gewinnen Sie mit Ihrem kleinen Liebling tolle Preise. Wir freuen uns auf Ihre Bilder!

Jetzt mitmachen

Gewinnspiel HiPPiS

Mitmachen & mit etwas Glück eins von 10 HiPPiS Paketen gewinnen.

Jetzt mitspielen

Beikost-Starterpakete

von HiPP für Sie und Ihren kleinen Liebling zusammengestellt.

Zu den Paketen