Nuby und andere Frechheiten *einfach mal Dampf ablassen*
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Apr 2011 14:26
Nuby und andere Frechheiten *einfach mal Dampf ablassen*
Hallo,
ich dachte mir hier kann man sich mal austauschen wie Firmen mit einem umgehen bzw. einfach mal Dampf darüber ablassen.
Ich habe eine Schnullerbox von Nuby gekauft, für 2 Schnuller, zuhause angekommen passen natürlich keine 2 Schnuller rein. Habe ich mich bei Nuby beschwert, sogar mit Bild, die meinen es sei einfach ein Anwendungsfehler und ich soll Sie auf Ihren Messen in Hamburg oder München besuchen da zeigen die mir wie es geht.
Natürlich ich fahre 600 km durchs Land. Es ist kein Anwendungsfehler, ich habe alles versucht da 2 Schnuller hinzuquetschen, die Box ging einfach nicht mehr zu.
Dann war ich in der APO nach Proben für Schwangerschaftsöl fragen, die erste wollte mir die Weledaprobe (die andere hier kostenlos bekommen haben, ich habe von Weleda nichts bekommen) für 1,50€ verkaufen und die andere APO hat angeblich gar keine Muster da.
Ich bin mal wieder absolut begeistert wie Serviceorientier wir sind....

ich dachte mir hier kann man sich mal austauschen wie Firmen mit einem umgehen bzw. einfach mal Dampf darüber ablassen.
Ich habe eine Schnullerbox von Nuby gekauft, für 2 Schnuller, zuhause angekommen passen natürlich keine 2 Schnuller rein. Habe ich mich bei Nuby beschwert, sogar mit Bild, die meinen es sei einfach ein Anwendungsfehler und ich soll Sie auf Ihren Messen in Hamburg oder München besuchen da zeigen die mir wie es geht.
Natürlich ich fahre 600 km durchs Land. Es ist kein Anwendungsfehler, ich habe alles versucht da 2 Schnuller hinzuquetschen, die Box ging einfach nicht mehr zu.
Dann war ich in der APO nach Proben für Schwangerschaftsöl fragen, die erste wollte mir die Weledaprobe (die andere hier kostenlos bekommen haben, ich habe von Weleda nichts bekommen) für 1,50€ verkaufen und die andere APO hat angeblich gar keine Muster da.
Ich bin mal wieder absolut begeistert wie Serviceorientier wir sind....

12. Apr 2011 14:46
Re: Nuby und andere Frechheiten *einfach mal Dampf ablassen*
Da ich nicht weiß wie die schnullerbox aussieht habe ich bei mytoys geschaut und die kundenbewertungen waren überwiegend positiv, angeblich sollen wirklich 2 reingehen...
http://www.mytoys.de/Nuby-Schnullerbox/ ... 05/1474173

12. Apr 2011 14:47
hallo,
habe gestern mal nivea wegen proben angeschrieben.
was soll ich sagen sie verschicken keine proben mehr
wenn ich die baby-produkte haben möchte sollte ich doch zu den verkaufsfilialen nach berlin oder hamburg.
klar mach ich doch glatt hab ja nix anderes zu tun, ich fahr gerne für cremes 700km oder 800km weit..

habe gestern mal nivea wegen proben angeschrieben.
was soll ich sagen sie verschicken keine proben mehr

wenn ich die baby-produkte haben möchte sollte ich doch zu den verkaufsfilialen nach berlin oder hamburg.
klar mach ich doch glatt hab ja nix anderes zu tun, ich fahr gerne für cremes 700km oder 800km weit..

12. Apr 2011 14:51
Ja das habe ich von Nivea auch bekommen.
Viele Firmen haben auch geantwortet das Sie Hebammen und Apotheken mit Proben versorgen und nichts an den Endverbraucher schicken, deswegen hab ich in der APO gefragt und bekam 2x nichts.
Viele Firmen haben auch geantwortet das Sie Hebammen und Apotheken mit Proben versorgen und nichts an den Endverbraucher schicken, deswegen hab ich in der APO gefragt und bekam 2x nichts.
12. Apr 2011 14:52
Klar. Sprit ist doch im Moment so günstig

12. Apr 2011 14:58
ja aber sowas von günstig
!!
ich habe aber auch von anderen firmen mail´s zurück bekommen das, sie nix verschicken wo ich genau weis das andere was bekommen haben..

ich habe aber auch von anderen firmen mail´s zurück bekommen das, sie nix verschicken wo ich genau weis das andere was bekommen haben..

12. Apr 2011 15:06
das kenne ich. gerade hier im forum, wo man sich ja doch austauscht, hab ich von vielen firmen gehört, auf die ich alleine nie gekommen wäre.
zum beispiel schrieb eine mami, das sie von tinti proben bekommen hätte.ich gleich hingeschrieben, und was soll ich sgaen, die antwort war: "leider verschicken wir keine proben, aber si ekönnen sich ja im geschäft ein kleines päckchen kauufen". so oder so ähnlich war die antwort von denen.
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
zum beispiel schrieb eine mami, das sie von tinti proben bekommen hätte.ich gleich hingeschrieben, und was soll ich sgaen, die antwort war: "leider verschicken wir keine proben, aber si ekönnen sich ja im geschäft ein kleines päckchen kauufen". so oder so ähnlich war die antwort von denen.

12. Apr 2011 15:31
ja genau das kenne ich auch.
oder das sie das aufkommen nach nachfragen nicht mehr bewältigen können und deshalb nichts mehr verschicken.
oder das sie das aufkommen nach nachfragen nicht mehr bewältigen können und deshalb nichts mehr verschicken.
12. Apr 2011 16:02
Ich sag nur Nuk!
Als ich Schwanger war haben die unmengen an sachen rausgehauen! Und was bekomme ich erst sagen sie nix und nach dem ich mich beschwert habe einen Nuckel in Orange!
Naja wie gut das es Maximilian noch egal ist welche Farbe seine Nuckel haben!!!
Und Alnatura haben mir auch Gläschen Proben versprochen und nix angekommen!!!!!
Als ich Schwanger war haben die unmengen an sachen rausgehauen! Und was bekomme ich erst sagen sie nix und nach dem ich mich beschwert habe einen Nuckel in Orange!

Und Alnatura haben mir auch Gläschen Proben versprochen und nix angekommen!!!!!

12. Apr 2011 16:10
Da gibt es viele Beispiele, auch Hasbro hat mal eine Aktion mit einem Gratisspielzeug gehabt, jetzt verschicken die nichts mehr und sagen halt es es eine Begrenzte Aktion war.
Auch Milupa, hat letztes Jahr ein Flächschen verschicke, jetzt machen die das auch nicht mehr. Habe genau wegen dem Fläschchen nachgefragt, und die haben gesagt die dürfen das jetzt nicht mehr.
Weleda und Penaten hatte auch etwas versprochen, bisher ist noch nichts angekommen.
Auch Milupa, hat letztes Jahr ein Flächschen verschicke, jetzt machen die das auch nicht mehr. Habe genau wegen dem Fläschchen nachgefragt, und die haben gesagt die dürfen das jetzt nicht mehr.
Weleda und Penaten hatte auch etwas versprochen, bisher ist noch nichts angekommen.

12. Apr 2011 16:22
hey hab gerade 2mail´s bekomm...
die eine von bebivita das ich breiproben bekomme sobald meine maus die 16lebenswoche bekonnen hat
und die andere von holle das sie mir gerne die nächsten tage was zuschicken..
da bin ich mal gespannt
die eine von bebivita das ich breiproben bekomme sobald meine maus die 16lebenswoche bekonnen hat
und die andere von holle das sie mir gerne die nächsten tage was zuschicken..
da bin ich mal gespannt

12. Apr 2011 19:20
ehm so eine habe ich auch , es passen wirklich 2 rein 

12. Apr 2011 20:57
Ich hab auch immer 2 reinbekommen in die Schnullerbox.Aber ich denke mal es liegt an der Schnullermarke.Manche Nuckis sind etwas breiter und andere eben nicht.
12. Apr 2011 21:01
ich bin mal gespannt was ich und ob ich was von schlecker bekomme.
Haben ja viele hier schlechte erfahrungen.
Aber hier in Wuppertal habe ich eig in fast jeder apo proben bekommen. Während der Schwangerschaft von weleda das schwangerschaftsöl und jetzt wo meine süße da ist, bekomme ich creme proben und für mich mal traubenzucker.
Haben ja viele hier schlechte erfahrungen.
Aber hier in Wuppertal habe ich eig in fast jeder apo proben bekommen. Während der Schwangerschaft von weleda das schwangerschaftsöl und jetzt wo meine süße da ist, bekomme ich creme proben und für mich mal traubenzucker.

13. Apr 2011 08:22
Moni9 hat geschrieben :
> Ich sag nur Nuk!
> Als ich Schwanger war haben die unmengen an sachen rausgehauen! Und was
> bekomme ich erst sagen sie nix und nach dem ich mich beschwert habe einen
> Nuckel in Orange!
Naja wie gut das es Maximilian noch egal ist
> welche Farbe seine Nuckel haben!!!
> Und Alnatura haben mir auch Gläschen Proben versprochen und nix
> angekommen!!!!!
Alnatura schickt bestimmt was dauert da nur länger. bei mir hat es 6 wochen gedauert
> Ich sag nur Nuk!
> Als ich Schwanger war haben die unmengen an sachen rausgehauen! Und was
> bekomme ich erst sagen sie nix und nach dem ich mich beschwert habe einen
> Nuckel in Orange!

> welche Farbe seine Nuckel haben!!!

> Und Alnatura haben mir auch Gläschen Proben versprochen und nix
> angekommen!!!!!

Alnatura schickt bestimmt was dauert da nur länger. bei mir hat es 6 wochen gedauert
17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...