Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schnuller Latex oder Silikon
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wollte jetzt mal ab 6 Monaten neue Schnuller kaufen.
Hatte gedacht ich probiere mal Latex, weil man das wohl nehmen soll, wenn die Babys Zähne bekommen.
Aber irgendwie verzieht sie das Gesicht und spuckt ihn aus!
Kennt ihr das auch?
Kann man trotzdem Silikon nehmen, obwohl sie Zähne haben?
Viele Babys möchte wenn sie einmal Silikonschnuller hatten keine Latex nehmen und andersrum.
Latex hab ich bei meiner Maus nie genommen die sehen so schnell unansehlich aus find ich
Also bei uns im Kh hatten sie damals nur Latexschnuller.
*Damals* ists schon sooo lang her?
Jedenfalls habe ich versuchte meine KLeine an die Silikonschnuller zu gewöhnen da ich nur diese gekauft hatte.Sie wollte diese aber net mehr und deshalb hat sie bis jetzt die aus Latex.Allerdings die Flaschensauger sind aus silikon und damit hat sie null Probleme
wollte auch mit 6 Monate zum Größeren wechseln - den wollte er aber zuerst nicht. Und zwar nicht weil es ein Latexschnuller war (habe ihm nämlich auch Silikonschnuller angeboten), sondern weil der ihm halt einfach noch zu groß im Mund war. Einen Monat später hats dann geklappt
Vielleicht liegt es bei euch ja auch da dran??!!
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.