Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Für welchen Buggy habt ihr euch entschieden?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also mein Kleiner ist jetzt 16 Monate geworden und wir haben immer noch kein Buggy besorgt bzw. wissen um ehrlich zu sein nicht, welchen wir kaufen sollen? Ob mit oder ohne Liegeposition? Welche Marke? Kostenfaktor?
Sag schon mal Danke. Würde mich über eure Ratschläge freuen!!!
Lg Irina
also wir haben uns für den Pliko3 von Peg Perego entschieden. Der ist super. Hat alles was ein Buggy braucht. Der Kostenfaktor lag bei uns bei 279€ Euro aber das ist er auch wert. Denn der wird ja lange Zeit benutzt.
sieht etwas aus wie der quinncy, ist aber 1000 besser in der verarbeitung und handhabung.
liegeposition kannst du einstellen wie du willst, durch einen gurt, läßt sich gut mir auch nur einer hand lenken, ist super leicht ca. 7,5 kg und klein wenn er zusammen geklappt ist!
Wir sind soweit zufrieden, leider lässt er sich nicht ganz so klein zusammenklappen. In unseren Kofferraum passt er nicht (Seat Ibiza / Audi A3)
Lg
Wir haben den Mac Laren Techno XT, der ist echt super, und vor allem nicht so billig verarbeitet. Den kann man noch einige Jahre weitervererben (kleine Geschwister?!)
LG
Wir haben den Moon Kiss Buggy (Neupreis war 120 Euro). Der fährt sich super, man braucht nur eine Hand zum lenken
Davor hatten wir den Peg Perego Pliko P3, der hat aber nicht so gut in unseren Kofferraum gepasst, deshalb haben wir jetzt den Moon Kiss.
Grüße Nina
man sollte ein bubby ja eh nur für kurze strecken benutzen, da der buggy ja auch nicht gefedert ist....für spaziergänge sollte man noch den kinderwagen benutzen.
Er ist schön leicht und lässt sich perfekt "zusammenfalten", wenn man ihn im Kofferraum oder so verstauen möchte.
Wir haben 149 Euro bezahlt. Kann den Buggy nur empfehlen
LG Jenny und Maximilian
Wir haben den Zwillingsbuggy von McLarren... der ist echt klasse. Man kann die Lehne in jede Position die man möchte, gekostet hat er damal glaub 279€ oder so. Hat auch angeblich lebenslange Garantie, da nix kaputt gehen kann
LG
Zwillingsmama
sehr zu empfehlen...fehlt nur, dass man die maus nicht sieht...in fahrtrichtung schaut sie...
hier ein Link gibts auch in schwarz wir haben in in lila^^
http://www.modern-baby.de/cgi-bin/shop/ ... 5917317216
lg Anika
> Wir haben uns für den von Hauck/esprit entschieden er ist sehr weich
> gepolstert und man kann ihn gut zusammen klappen und natürlich auch zum
> liegen machen wenn er in liegeposition ist dann ist das Kind komplett
> windgeschützt also keine Ecke wo Wind durch kommt .kosten zwischen 80 und
> 100 Euro kommt auf die Farbe an
>
> hier ein Link gibts auch in schwarz wir haben in in lila^^
>
> http://www.modern-baby.de/cgi-bin/shop/ ... 5917317216
>
> lg Anika
Hi, wir haben den gleichen. Ich bin von dem auch total begeistert. Preis leistung stimmt hier auf jedem fall. Unser kleiner kann auch nicht sitzen und ich habe ihn noch in Liegeposition,einfach top
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.