Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Rückbildung beendet.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wie gehts euch körperlich so ist alles schon wieder so wie es sein sollte.
Mir grault es jetzt schon vorm Sommer.
willkommen im club. mir gehts leider genauso und mein kurs ist seit mitte februar beendet.
ich bin auch ständig am überlegen, wie ich es denn jetzt anstellen soll nicht nur abzunehmen sondern auch meinen bauch wieder geformt zu bekommen. habe jetzt erst einmal mit dem verzicht auf kohlenhydrate begonnen, also nicht komplett sondern vorwiegend abends. und jetzt bin nich am überlegen wie ich meinen körper in form bekomme. vllt ist ein bbp-kurs genau das richtige.
was hast du denn jetzt vor?
lg mamaadrian
Ich wüsstejetzt leider auch keine Internetadresse da du mal schauen könntest.
Meine Rückbildung ist seit Ende Februar zu Ende. Gebracht hat sie schon was,mir tun meine Knie nicht mehr weh und der Bauch ist auch nicht mehr ganz so schwabbelig.Aber leider noch da.
Ich werd versuchen das mit viel Bewegung wegzubekommen.
Verlängerung vom Kurs wäre auch nicht schlecht gewesen,irgendwie fehlt mir der Kontakt zu anderen Mamis.
Blöderweise waren an dem Tag nur wir und ein 8 Wochen altes Mädchen da.Normalerweise ist die wohl ab 7 mon
Hätte mir ja gerne mal die anderen Eltern angeguckt die da sonst so sind.
darum hab ich mir das gleich geschenkt und passe seit vorgestern (3 Monate nach Lina´s Ankunft) trotzdem wieder in meine Jeans...Treppen, 5,5kg Kind+MaxiCosi und endlose Spaziergänge sei dank
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.