Atmung

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1092928
6. Apr 2011 11:09
Atmung
Hallo ihr lieben, meine kleine Maus atmet immer total hektisch und laut wenn sie spielt oder wenn sie jemanden begrüßt, beim schlafen ist die atmung ganz normal. Ist das bei euren kleinen auch so? Sie ist jetzt fast 9 Monate! ´Lg
gast.1044436
6. Apr 2011 12:25
Re: Atmung
Unser Nick hat schon den Spitznamen "Bello" weil sich das manchmal anhört als ob da ein Hund liegen würde. Ich denke das ist nichts schlimmes. Ist warscheinlich nur eine Phase.
LG Steffi
gast.1068841
6. Apr 2011 12:27
Re: Atmung
hallo!
meine mausi (fast 8,5 monate) hat das auch, sie hört sich dann an, wie jemand der kurz vorm orgasmus steht. :lol:

meist auch beim spielen, oder rumtoben, hochziehen etc..und wenn sie dann kurz zur ruhe kommt, ist alles wieder in ordnung. bei uns sind es meist so 5-6 atemzüge, und dann ist für die nächste minute ruhe.
aber nnoch denke ich, das es normal ist, da sie durch das toben, spielen ihre atmung vll noch nciht so richtig steuern können.
aber genau weiß ich das leider aauch nicht.
gast.1078905
6. Apr 2011 12:48
Re: Atmung
Meiner hat das auch, eben vorallem beim spielen, ich denke dass ist wenn die so aufgeregt sind, und sich auch freuen zumindest ist das bei meinem mir so aufgefallen. Wenn er spielt oder was neues sieht und er es dann hat, dann "hechelt" der genauso. Bei Ruhephasen ist die Atmung normal. Also denke ich mir dabei nichts schlimmes... 8-)
gast.973944
6. Apr 2011 23:15
Re: Atmung
hallo,
meine kleine ist jetzt 7 monate alt und "hechelt" auch so manches mal vor sich hin. habe das aber schon bei vielen babys beobachtet. Ich denke das ist i.O. Gruß Tina
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...