Wichtel, Wichtel DU gehst bald auf die Reise...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Apr 2011 21:53
Wichtel, Wichtel DU gehst bald auf die Reise...
Liebe Mamis, nach tagerlanger Überlegung, dachte ich, weil ich es auch so toll finde und auch spannend, möchte ich auch so ein Wichtelpaket starten. Ich dachte im Wert von 15 Euro. Ihr schreibt mir einfach mal eure Adresse,Nickname, und wie alt eurer Sprössling und welches Geschlecht bei:
tanja.hartenberger@web.de
Ich dachte es sollte so ein Family-Wichtelpaket sein, also Hauptperson ist natürlich das Baby, aber ne Kleinigkeit für Mami (und Papi) wäre auch toll.
Ich sammel jetzt erst mal paar Adressen (falls es ein paar gibt, die sich gerne überraschen lassen) und alles andere mache ich dann. Werde Euch dann per PN schreiben wen ihr zu bewichteln habt...
Liebe Grüße
Ich dachte es sollte so ein Family-Wichtelpaket sein, also Hauptperson ist natürlich das Baby, aber ne Kleinigkeit für Mami (und Papi) wäre auch toll.
Ich sammel jetzt erst mal paar Adressen (falls es ein paar gibt, die sich gerne überraschen lassen) und alles andere mache ich dann. Werde Euch dann per PN schreiben wen ihr zu bewichteln habt...
Liebe Grüße
5. Apr 2011 21:56
Re: Wichtel, Wichtel DU gehst bald auf die Reise...
Da ich momentan nicht weiß wieviele Wanderpackete noch bei mir eintrudeln da ich mich auch über all anmelden musste, meld ich mich hier gleich auch an
Aber hat das Packet nun ein Motto ?
Ich mein was willste Hauptsächlich drinn sehn ?
Anziehsachen ?
Süßigkeiten?
Spielzeug?
Und was heißt 15 Euro?
Müssen wir diesen wert rein legen?
oder hat der Karton insgesamt diesen Wert,war bis jetzt
bei keinem anderen Wanderpacket angegeben

Ich mein was willste Hauptsächlich drinn sehn ?
Anziehsachen ?
Süßigkeiten?
Spielzeug?

Und was heißt 15 Euro?
Müssen wir diesen wert rein legen?
oder hat der Karton insgesamt diesen Wert,war bis jetzt
bei keinem anderen Wanderpacket angegeben

5. Apr 2011 22:02
Wir wichtel mit
Hast ne PN
@Marshmallow das Paket wandert nicht es geht nur zu einer Mami sozusagen ein zweites Osterwichtel
Hast ne PN
@Marshmallow das Paket wandert nicht es geht nur zu einer Mami sozusagen ein zweites Osterwichtel
5. Apr 2011 22:03
5. Apr 2011 22:05
@....89, also ich schicke dir dann eine adresse wo drin steht wem du das paket zu schicken hast, es ist egal was du reinsteckst ob kleidung spielzeug oder, oder... sollte im wert von 15 Euro haben. 

5. Apr 2011 22:14
Wir machen auch mit
Muss dann aber wissen ob junge oder Mädchen und welche größe bzw wie alt das würmchen ist 

5. Apr 2011 22:17
Die Daten schicke ich Euch dann wen ihr zu bewichteln habt, da ist dann dabei ob Junge oder Mädchen, Größe...
Das Paket sollte 15 Euro ohne Versand haben, und es dürfen max 19 Muttis also mit mir wären es dann 20 mitmachen.
Liebe Grüße
Das Paket sollte 15 Euro ohne Versand haben, und es dürfen max 19 Muttis also mit mir wären es dann 20 mitmachen.
Liebe Grüße

5. Apr 2011 22:23
Hallo sebtembermami2010,
du glaubst doch nicht im Ernst, dass sich hier keiner meldet, oder
? Dieses Forum besteht aus Süchtigen, egal ob Wichtel oder Wander- oder Bücherpaket. Egal welches, hier sind alle sowas von hippelig!!! Wetten?
Und da ich mich nicht ausnehme, bin ich natürlich auch dabei
.
Siche dir noch ne Mail.
du glaubst doch nicht im Ernst, dass sich hier keiner meldet, oder

Und da ich mich nicht ausnehme, bin ich natürlich auch dabei

Siche dir noch ne Mail.
5. Apr 2011 22:26
Ich muss leider Dankten ablehnen laufen momentan noch 7 stück wo ich dabei bin....sonst hab ich nach her kein Platz mehr vor Packeten 

5. Apr 2011 22:29
ach bevor ich es vergesse, anmelden kann man sich noch bis morgen abend 20 Uhr. also Mittwochabend 20 Uhr. Freu mich
bis dann

5. Apr 2011 22:35
Wir machen auch mit!!! Freu-freu!!!
@ septembermami2010: Hast eien PN!!!
Liebe Grüße,
Linda mit Philipp

@ septembermami2010: Hast eien PN!!!

Liebe Grüße,
Linda mit Philipp
5. Apr 2011 22:40
BITTE BITTE AUCH DIE KLEIDERGRÖßE ANGEBEN!!!
5. Apr 2011 22:47
Hurra hurra wir machen auch wieder mit *freu* freu
5. Apr 2011 23:05
So für heute sag ich erst mal "Nachti", bin ja mal gespannt wie viele es noch werden, vielleicht denkt ihr mal dran mir auf meine E-Mail zu schreiben
Und bitte die Kleidergröße nicht vergessen, und falls Allergien bestehen bitte sagen, wenn nichts drin steht gehe ich davon aus, dass es keine gibt. liebe Grüße und bis morgen dann
Und bitte die Kleidergröße nicht vergessen, und falls Allergien bestehen bitte sagen, wenn nichts drin steht gehe ich davon aus, dass es keine gibt. liebe Grüße und bis morgen dann
5. Apr 2011 23:09
Super, meine Mail ist demnach schon angekommen
..
"Nachti"

"Nachti"
254 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...