Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
'Wanderpaket???/angekommen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
aufjeden fall hat es jetzt von köln nach ......... eine lange reise
sind ja nur 150km
bin mal gespannt wann es bei mir landet wart noch auf so viel pakete
tut mir leid
ich wusste nicht wie ich es machen soll aber habe mal aufgeschrieben wa ich alles rein getann habe und ich habe mich was beschrieben und habe ein foto von mir und meinem sohn reingelegt wer möchte kann jah auch ein foto rein legen
Hoff ganz fest das es morgen kommt.... werd es dann versuchen auch morgen wieder loszuschicken..... da ich ja im Moment sturmfrei habe!
Kleiner bei den Grosseltern ( heute auf morgen die erste Nacht ganz ohne Mama ( er ist fast 11 Monate))und da Papa in Los Angeles..
was hat die Mama wohl gemacht....
freu mich auf alle Fälle schon sehr... muss jetzt wieder auf Balkonien... bei traumhaften 26 Grad.. einfach ein muss.-.----
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.