Kiind fiebert seit 5 Tagen-Arzt findet nix.. Kennt das jmd.?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Apr 2011 12:30
Kiind fiebert seit 5 Tagen-Arzt findet nix.. Kennt das jmd.?
Hallo ihr Lieben...
Also langsam weiß ich echt nicht mehr weiter....
Mein Sohn, 10,5 Monate hat seit Montag Fieber... Es fängt immer so gegen Mittag an und schaukelt sich zum Abend hoch...
Der Gipfel war gestern um 23h 40,1 grad im Popo gemessen.... Philipp war so schlapp und kaputt, er konnte nicht mal den Kopf richtig halten und hatte richtig glasige Augen....
Waren bereits am Dienstag beim Arzt, de hat unterucht, Urinprobe genommen, nix Auffälliges gefunden. Hat uns Ben-U-Ron Zäpfchen verschrieben. die helfen auch, aber senken das Fiebernicht auf die norm. Körpertemperatur, sondern immer nur auf 38,4 - 38,2 Grad.... Bis 38,5 ist mein Kleiner noch relativ gut drauf...
Nun nach heute Nacht bin vorhin erneut zum Arzt und er hat wieder nix gefunden... Meinte nur, dass es halt manchmal so ist, dass die kleinen fiebern.... Hat und mit Nurofen Zäpfchen Heim geschickt und meinte, wenn es bis Montag nicht weg ist, denn wieder kommen...
Es muss doch i-wo eine Entzündung von statten gehen, bei dem Fieber...
Überlege grad, ob ich wenn mein Mann nachher Heim kommt, nicht mit ihm ins Kinderkrankenhaus fahren soll und um eine Blutentnahme und Ultraschall des Bäuchleins bitten soll....
Kennt es jemand vllt.??? Hatte irgenwessen Kind das auch schon und was war es im Endeffekt???
Ganz liebe Grüße,
Linda mit Philipp (mom. wieder auf 38,8 Grad angefiebert....)
Also langsam weiß ich echt nicht mehr weiter....
Mein Sohn, 10,5 Monate hat seit Montag Fieber... Es fängt immer so gegen Mittag an und schaukelt sich zum Abend hoch...
Der Gipfel war gestern um 23h 40,1 grad im Popo gemessen.... Philipp war so schlapp und kaputt, er konnte nicht mal den Kopf richtig halten und hatte richtig glasige Augen....
Waren bereits am Dienstag beim Arzt, de hat unterucht, Urinprobe genommen, nix Auffälliges gefunden. Hat uns Ben-U-Ron Zäpfchen verschrieben. die helfen auch, aber senken das Fiebernicht auf die norm. Körpertemperatur, sondern immer nur auf 38,4 - 38,2 Grad.... Bis 38,5 ist mein Kleiner noch relativ gut drauf...
Nun nach heute Nacht bin vorhin erneut zum Arzt und er hat wieder nix gefunden... Meinte nur, dass es halt manchmal so ist, dass die kleinen fiebern.... Hat und mit Nurofen Zäpfchen Heim geschickt und meinte, wenn es bis Montag nicht weg ist, denn wieder kommen...
Es muss doch i-wo eine Entzündung von statten gehen, bei dem Fieber...
Überlege grad, ob ich wenn mein Mann nachher Heim kommt, nicht mit ihm ins Kinderkrankenhaus fahren soll und um eine Blutentnahme und Ultraschall des Bäuchleins bitten soll....
Kennt es jemand vllt.??? Hatte irgenwessen Kind das auch schon und was war es im Endeffekt???
Ganz liebe Grüße,
Linda mit Philipp (mom. wieder auf 38,8 Grad angefiebert....)
1. Apr 2011 12:34
Re: Kiind fiebert seit 5 Tagen-Arzt findet nix.. Kennt das jmd.?
Klingt schlimm.
Vielleicht bekommt er einen Zahn oder hat ne Erkältung. Aber Zahnen ist eher unwahrscheinlicher da haben die kleinen Mäuse nicht solange Fieber.
Also ich würde auch lieber ins K-Haus fahren und eine 2. Meinung einholen. Vielleicht hat der Kinderarzt wo du bist auch keine Ahnung. Kommt ja öfters vor. Von daher würde ich meiner Meinung das nochmal untersuchen lassen. Nicht das es noch einen schlimmen Ausgang hat.
Kannst mi8r ja mal ne PN schicken was rausgekommen ist. Mein kleiner ist 11 Monate.
Lg
Krissy und Finn Florian
Philipp_2010 hat geschrieben :
> Hallo ihr Lieben...
>
> Also langsam weiß ich echt nicht mehr weiter....
>
> Mein Sohn, 10,5 Monate hat seit Montag Fieber... Es fängt immer so gegen
> Mittag an und schaukelt sich zum Abend hoch...
>
> Der Gipfel war gestern um 23h 40,1 grad im Popo gemessen.... Philipp war so
> schlapp und kaputt, er konnte nicht mal den Kopf richtig halten und hatte
> richtig glasige Augen....
>
> Waren bereits am Dienstag beim Arzt, de hat unterucht, Urinprobe genommen,
> nix Auffälliges gefunden. Hat uns Ben-U-Ron Zäpfchen verschrieben. die
> helfen auch, aber senken das Fiebernicht auf die norm. Körpertemperatur,
> sondern immer nur auf 38,4 - 38,2 Grad.... Bis 38,5 ist mein Kleiner noch
> relativ gut drauf...
>
> Nun nach heute Nacht bin vorhin erneut zum Arzt und er hat wieder nix
> gefunden... Meinte nur, dass es halt manchmal so ist, dass die kleinen
> fiebern.... Hat und mit Nurofen Zäpfchen Heim geschickt und meinte, wenn es
> bis Montag nicht weg ist, denn wieder kommen...
>
> Es muss doch i-wo eine Entzündung von statten gehen, bei dem Fieber...
>
> Überlege grad, ob ich wenn mein Mann nachher Heim kommt, nicht mit ihm ins
> Kinderkrankenhaus fahren soll und um eine Blutentnahme und Ultraschall des
> Bäuchleins bitten soll....
>
> Kennt es jemand vllt.??? Hatte irgenwessen Kind das auch schon und was war
> es im Endeffekt???
>
> Ganz liebe Grüße,
>
> Linda mit Philipp (mom. wieder auf 38,8 Grad angefiebert....)
Vielleicht bekommt er einen Zahn oder hat ne Erkältung. Aber Zahnen ist eher unwahrscheinlicher da haben die kleinen Mäuse nicht solange Fieber.
Also ich würde auch lieber ins K-Haus fahren und eine 2. Meinung einholen. Vielleicht hat der Kinderarzt wo du bist auch keine Ahnung. Kommt ja öfters vor. Von daher würde ich meiner Meinung das nochmal untersuchen lassen. Nicht das es noch einen schlimmen Ausgang hat.
Kannst mi8r ja mal ne PN schicken was rausgekommen ist. Mein kleiner ist 11 Monate.
Lg
Krissy und Finn Florian
> Hallo ihr Lieben...
>
> Also langsam weiß ich echt nicht mehr weiter....
>
> Mein Sohn, 10,5 Monate hat seit Montag Fieber... Es fängt immer so gegen
> Mittag an und schaukelt sich zum Abend hoch...
>
> Der Gipfel war gestern um 23h 40,1 grad im Popo gemessen.... Philipp war so
> schlapp und kaputt, er konnte nicht mal den Kopf richtig halten und hatte
> richtig glasige Augen....
>
> Waren bereits am Dienstag beim Arzt, de hat unterucht, Urinprobe genommen,
> nix Auffälliges gefunden. Hat uns Ben-U-Ron Zäpfchen verschrieben. die
> helfen auch, aber senken das Fiebernicht auf die norm. Körpertemperatur,
> sondern immer nur auf 38,4 - 38,2 Grad.... Bis 38,5 ist mein Kleiner noch
> relativ gut drauf...
>
> Nun nach heute Nacht bin vorhin erneut zum Arzt und er hat wieder nix
> gefunden... Meinte nur, dass es halt manchmal so ist, dass die kleinen
> fiebern.... Hat und mit Nurofen Zäpfchen Heim geschickt und meinte, wenn es
> bis Montag nicht weg ist, denn wieder kommen...
>
> Es muss doch i-wo eine Entzündung von statten gehen, bei dem Fieber...
>
> Überlege grad, ob ich wenn mein Mann nachher Heim kommt, nicht mit ihm ins
> Kinderkrankenhaus fahren soll und um eine Blutentnahme und Ultraschall des
> Bäuchleins bitten soll....
>
> Kennt es jemand vllt.??? Hatte irgenwessen Kind das auch schon und was war
> es im Endeffekt???
>
> Ganz liebe Grüße,
>
> Linda mit Philipp (mom. wieder auf 38,8 Grad angefiebert....)
1. Apr 2011 12:51
Hallo!
Hört sich ja wirklich nicht gut an! Seltsam, daß er immer erst ab mittags fiebert....
Ich nehme mal an das Rachenraum und Öhrchen o.B. waren.. Wie sieht es mit dem Stuhl aus? Könnte es sogar schon Scharlach sein (meine Nichte hatte immer ab mittags Temperatur, allerdings ist sie schon ein Schulkind)?
Um sicher zu gehen würde ich auch in die Ki-Klinik fahren und nochmal BB und Sono machen lassen!
Gute Besserung!!!!
Lg.
PS: sag mal bescheid was rausgekommen ist!
Hört sich ja wirklich nicht gut an! Seltsam, daß er immer erst ab mittags fiebert....
Ich nehme mal an das Rachenraum und Öhrchen o.B. waren.. Wie sieht es mit dem Stuhl aus? Könnte es sogar schon Scharlach sein (meine Nichte hatte immer ab mittags Temperatur, allerdings ist sie schon ein Schulkind)?
Um sicher zu gehen würde ich auch in die Ki-Klinik fahren und nochmal BB und Sono machen lassen!
Gute Besserung!!!!
Lg.
PS: sag mal bescheid was rausgekommen ist!
1. Apr 2011 13:42
Hallo nochmal...
Also Ohren und Rachen sind o.B..
Bak.-Abstrich aus dem Rachen ergab auch nix....
Er hat bereits 8 Zähne, hat nur bei den ersten 2 gefiebert, aber nur bis 38,5 grad und auch nur einen abend lang....
Er hatte Dienstag gebrochen und Mittwoch hatte er etwas flüssigeren Stuhl als sonst... Aber essen tut er normal, soweit er nicht voll groovy ist vom Fieber...
Ja, werden gleich, wenn mein Mann kommt ins Kinderkrankenhaus fahren und ich werde auf ein Blutbild und auf eine Baucvhsonographie bestehen....
Unser KIA ist eigentl. ganz gt, nur es ist ja nix zu sehen, bzw. hören/fühlen.... Blut abnehmen will er am Montag, wenn er am Mo. noch fiebert... Urin war am Dienstag und heute ebenfalls o.B.....
Keine Ahnung... Werd euch denn heute abend berichten....
Vielen Dank shonmal und liebe Grüße,
Linda mit Philipp
Also Ohren und Rachen sind o.B..
Bak.-Abstrich aus dem Rachen ergab auch nix....
Er hat bereits 8 Zähne, hat nur bei den ersten 2 gefiebert, aber nur bis 38,5 grad und auch nur einen abend lang....
Er hatte Dienstag gebrochen und Mittwoch hatte er etwas flüssigeren Stuhl als sonst... Aber essen tut er normal, soweit er nicht voll groovy ist vom Fieber...
Ja, werden gleich, wenn mein Mann kommt ins Kinderkrankenhaus fahren und ich werde auf ein Blutbild und auf eine Baucvhsonographie bestehen....
Unser KIA ist eigentl. ganz gt, nur es ist ja nix zu sehen, bzw. hören/fühlen.... Blut abnehmen will er am Montag, wenn er am Mo. noch fiebert... Urin war am Dienstag und heute ebenfalls o.B.....
Keine Ahnung... Werd euch denn heute abend berichten....
Vielen Dank shonmal und liebe Grüße,
Linda mit Philipp
1. Apr 2011 15:25
Oh man, hab grad beim Windel wechseln gesehen, dass da, wo der Piepmantz liegt blutiger Eiter drin war...
Denk mal, dass er eine Blasenentzündung hat...
Wir fahren jetzt los ind KKH.
Berichte denn abnds was war und hoffe, dass wir nicht bleiben müssen...
LG
Linda mit Philipp

Denk mal, dass er eine Blasenentzündung hat...

Wir fahren jetzt los ind KKH.

Berichte denn abnds was war und hoffe, dass wir nicht bleiben müssen...

LG
Linda mit Philipp
1. Apr 2011 16:25
Haii Philipp_2010
Das hört sich schlimm an
Hoffe das es nix schlimmes bei dem kleinen ist.
Meld dich bitte wenste heim kommst.
Liebe grüße vera und ardit
Das hört sich schlimm an

Meld dich bitte wenste heim kommst.
Liebe grüße vera und ardit
1. Apr 2011 20:11
Hallo zusammen...
Sind grad Heim gekommen.... Das ging aber echt fix im Krankenhaus. Die haben uns gleich dran genommen und es ging los.....
Blutentnahme, Urinentnahme mittels Katheter, Ultraschall und und und....
Also, mein Wurm hat eine Vorhautentzündung, weil er eine Phimose hat, die nach Genesung operativ erweitert werden muss....
Ausserdem hate er einen Harnwegsinfekt und eine Hrnblasenentzündung....
Kurz und knapp gesagt: Vom Pipimann bis zur blase ist alles entzündet...
Muss jetzt 2 mal tgl. eine Salbe in die Harnröhre geben und Antibiotika hat er auch bekommen....
Werd auf jeden Fall jetzt den KIA wechseln, die 2 Docs und mehrere Schwestern im KKH meinten, der Arzt hätte spätestens bei der U-4 sehen müssen, dass die Vorhaut zu eng ist....
Danke an alle, die uns alles gute gewünscht haben...
Nun heißt es ganz schnll gesund werden...
Ganz liebe Grüße,
Linda mit Philipp
Sind grad Heim gekommen.... Das ging aber echt fix im Krankenhaus. Die haben uns gleich dran genommen und es ging los.....
Blutentnahme, Urinentnahme mittels Katheter, Ultraschall und und und....
Also, mein Wurm hat eine Vorhautentzündung, weil er eine Phimose hat, die nach Genesung operativ erweitert werden muss....
Ausserdem hate er einen Harnwegsinfekt und eine Hrnblasenentzündung....
Kurz und knapp gesagt: Vom Pipimann bis zur blase ist alles entzündet...
Muss jetzt 2 mal tgl. eine Salbe in die Harnröhre geben und Antibiotika hat er auch bekommen....
Werd auf jeden Fall jetzt den KIA wechseln, die 2 Docs und mehrere Schwestern im KKH meinten, der Arzt hätte spätestens bei der U-4 sehen müssen, dass die Vorhaut zu eng ist....
Danke an alle, die uns alles gute gewünscht haben...
Nun heißt es ganz schnll gesund werden...
Ganz liebe Grüße,
Linda mit Philipp
1. Apr 2011 20:21
ach du meine güte
, armer kleiner mann!!!!!!!!
ich hoffe es sind nicht zu viele tränen im kh geflossen?!
wünsch deinem kleinen gute besserung und viel kraft für die zukunft!
ihr schafft das
wie lange wird es dauern bis es ihm besser geht?zwecks der schmerzen und dem fieber?
gglg

ich hoffe es sind nicht zu viele tränen im kh geflossen?!
wünsch deinem kleinen gute besserung und viel kraft für die zukunft!
ihr schafft das
wie lange wird es dauern bis es ihm besser geht?zwecks der schmerzen und dem fieber?
gglg
1. Apr 2011 20:50
Hallo Steffimami!!!
Er hat eigentlich nur geweint, als sie Urin mit dem Katheter abgezapft haben, sonst ging das...
Das Personal war aber auch richtig klasse...
Wir wohnen in Hamburg und waren im Kinderkrankenhaus Wilhelmstift...
Es waren halt 2 Ärzte anwesend während der ganzen Untersuchungen, 2 Schwestern und eine ganz liebe Schwesternschülerin die Philipp abgelenkt hat...
Vor der Blutentnahme gab es einen "Zauberpflaster" auf die Hand, ist so ein Betäubungspflaster von "EMLA", da hat er denn keinen Murks von sich gegeben als gestohen wurde...
Die Ärzte meinten, dass das Antibiotikum sehr schnell wirkt, in spätestens 3 Tagen sollte er komplett Fieberfrei sein...
Den Pipimann muss ich 7 Tage lang einsalben und möglichst jeden Tag Sitzbad in "Kamillosan-Lösung"...... Philipp ist eine absolute Wasserratte, das wird gar kein Ding sein, im Gegenteil, der wird sich freuen!!!!
Wenn der ganze Infekt vorbei ist, in bestem Falle so in 4-6 Wochen, dann kann er operiert werden. Ist aber nur ein ambulanter Eingriff.
Wir kommen morgens und können abends Heim, es sei denn, es gibt i-welche Komplikationen... Aber daran denen wir jetzt mal nicht...
Hat irgendwessen Sohn schon eine Phimose-OP hinter sich???
Wenn ja, wie war es??? Wie gings dem Kleinen danach???
Ebenfalls gglG an alle!!!
Linda mit Philipp
Er hat eigentlich nur geweint, als sie Urin mit dem Katheter abgezapft haben, sonst ging das...
Das Personal war aber auch richtig klasse...

Wir wohnen in Hamburg und waren im Kinderkrankenhaus Wilhelmstift...
Es waren halt 2 Ärzte anwesend während der ganzen Untersuchungen, 2 Schwestern und eine ganz liebe Schwesternschülerin die Philipp abgelenkt hat...
Vor der Blutentnahme gab es einen "Zauberpflaster" auf die Hand, ist so ein Betäubungspflaster von "EMLA", da hat er denn keinen Murks von sich gegeben als gestohen wurde...

Die Ärzte meinten, dass das Antibiotikum sehr schnell wirkt, in spätestens 3 Tagen sollte er komplett Fieberfrei sein...
Den Pipimann muss ich 7 Tage lang einsalben und möglichst jeden Tag Sitzbad in "Kamillosan-Lösung"...... Philipp ist eine absolute Wasserratte, das wird gar kein Ding sein, im Gegenteil, der wird sich freuen!!!!

Wenn der ganze Infekt vorbei ist, in bestem Falle so in 4-6 Wochen, dann kann er operiert werden. Ist aber nur ein ambulanter Eingriff.
Wir kommen morgens und können abends Heim, es sei denn, es gibt i-welche Komplikationen... Aber daran denen wir jetzt mal nicht...

Hat irgendwessen Sohn schon eine Phimose-OP hinter sich???
Wenn ja, wie war es??? Wie gings dem Kleinen danach???
Ebenfalls gglG an alle!!!
Linda mit Philipp
1. Apr 2011 21:13
Hallo,
Mein Großer hatte einen Hodenhochstand, Leistenbruch und eine Vorhautverengung. Er war ca. 2 1/2 als das bei ihm Operiert wurde.
Durch die Phimose OP kann das erste Pullern danach für die kleinen recht Schmerzhaft sein. Meiner hat nur paar Tröpfchen raus gelassen und dann angehalten und wollte nicht weiter machen. Aber da kann man zur Not Schmerzmittel geben dann geht das eigentlich.
Ansonsten ging es meinem gut nach der Op, und nach dem ersten Pullern war auch alles in Ordnung und es ging auch wieder.
Liebe Grüße und Gute Besserung deinem kleinen
Mein Großer hatte einen Hodenhochstand, Leistenbruch und eine Vorhautverengung. Er war ca. 2 1/2 als das bei ihm Operiert wurde.
Durch die Phimose OP kann das erste Pullern danach für die kleinen recht Schmerzhaft sein. Meiner hat nur paar Tröpfchen raus gelassen und dann angehalten und wollte nicht weiter machen. Aber da kann man zur Not Schmerzmittel geben dann geht das eigentlich.
Ansonsten ging es meinem gut nach der Op, und nach dem ersten Pullern war auch alles in Ordnung und es ging auch wieder.
Liebe Grüße und Gute Besserung deinem kleinen
2. Apr 2011 14:29
Hallo ihr Lieben!!!
@ Isa2101: Danke für die Info. Philipp ist ja noch nicht mal 11 Monate jung. Gerade deshalb sollte er so schnell wie möglich operiert werden meinten die Ärzte gestern. Weil je kleiner die sind, umso besser stecken sie es weg wurde mir gestern gesagt. Und auch mit dem ersten Wasserlassen nach der OP haben die gemeint, dass die Kleinen mit 1,5 Jahren ca. erst bewusst die Schließmuskeln an Blase und Darm steuern können. Es wird zwar weh tun beim ersten Pullern nach dem Eingriff aber es kommt halt alles raus, weil er kann es ja denn nicht anhalten...
Philipp geht es schon viel besser, Nachts war er Fieberfrei, heute morgen 38,4, aber gute Laune. Jetzt hat er normale Temperatur und macht ganz brav seinen Mittagsschlaf...
Wir haben mom. 21 Grad in Hamburg
, soll aber noch wärmer werden!!!
Müssen eh einkaufen und wenn er wach ist, gehen wir mal.....
Das Blöde ist, ich weiss jetzt nicht wie ich ihn anziehen soll....
Ist zwar warm aber doch bisschen Wind...
Mal gucken...
Ganz liebe Grüße an alle und einen supertollen sonnigen Tag!!!
Linda mit Philipp
@ Isa2101: Danke für die Info. Philipp ist ja noch nicht mal 11 Monate jung. Gerade deshalb sollte er so schnell wie möglich operiert werden meinten die Ärzte gestern. Weil je kleiner die sind, umso besser stecken sie es weg wurde mir gestern gesagt. Und auch mit dem ersten Wasserlassen nach der OP haben die gemeint, dass die Kleinen mit 1,5 Jahren ca. erst bewusst die Schließmuskeln an Blase und Darm steuern können. Es wird zwar weh tun beim ersten Pullern nach dem Eingriff aber es kommt halt alles raus, weil er kann es ja denn nicht anhalten...
Philipp geht es schon viel besser, Nachts war er Fieberfrei, heute morgen 38,4, aber gute Laune. Jetzt hat er normale Temperatur und macht ganz brav seinen Mittagsschlaf...
Wir haben mom. 21 Grad in Hamburg

Müssen eh einkaufen und wenn er wach ist, gehen wir mal.....
Das Blöde ist, ich weiss jetzt nicht wie ich ihn anziehen soll....

Ist zwar warm aber doch bisschen Wind...

Mal gucken...
Ganz liebe Grüße an alle und einen supertollen sonnigen Tag!!!
Linda mit Philipp
2. Apr 2011 19:57
Hallo!
Super mit der Blasenentzündung! Also ich meine, ihr wisst jetzt woher das Fieber kommt!
Mit 11 od.12 Monaten stecken die Kleinen die Circumcision bzw. die Narkose super weg! Dauert ja nur ca. 10 Min.! Nachher solltest Du aufpassen, da durch das Wundsekret der Penis an der Pampers kleben bleibt. Vielleicht wickelst Du ein kleine Kompresse (mit Salbe versehen) um.
Weiterhin gute Besserung!
Lg.
Super mit der Blasenentzündung! Also ich meine, ihr wisst jetzt woher das Fieber kommt!

Mit 11 od.12 Monaten stecken die Kleinen die Circumcision bzw. die Narkose super weg! Dauert ja nur ca. 10 Min.! Nachher solltest Du aufpassen, da durch das Wundsekret der Penis an der Pampers kleben bleibt. Vielleicht wickelst Du ein kleine Kompresse (mit Salbe versehen) um.
Weiterhin gute Besserung!
Lg.
2. Apr 2011 23:12
Hab den Thema erst jetzt gelesen und bin entsetzt über den KIA... Wir hatten auch schon mal über 40 Grad Fieber und da wurde sofort Blut abgenommen. Die Ärztin (war die Vetretung von meiner KIÄ) sagte zu mir, soooo hohes Fieber hat immer eine Ursache - nicht bloß Zähnchen oder so!!!
Und am Ende war es ein Virusinfekt.
Finde es krass, dass dein KIA nur Urin untersucht hat, zumal er keine richtige Ursache gefunden hat... Darin sieht man keine Entzündungswerte würde ich mal sagen, im Gegensatz zum Blutbild!! Dein Kleiner hätte schon viel eher das Antibiotika bekommen müssen und vielleicht hätte sich dann nicht alles weiter entzündet - echt schlimm für den kleinn Mann...
Wünsch euch gute Besserung - und ich würde den KIA mal drauf ansprechen!!!!!!
Und am Ende war es ein Virusinfekt.
Finde es krass, dass dein KIA nur Urin untersucht hat, zumal er keine richtige Ursache gefunden hat... Darin sieht man keine Entzündungswerte würde ich mal sagen, im Gegensatz zum Blutbild!! Dein Kleiner hätte schon viel eher das Antibiotika bekommen müssen und vielleicht hätte sich dann nicht alles weiter entzündet - echt schlimm für den kleinn Mann...
Wünsch euch gute Besserung - und ich würde den KIA mal drauf ansprechen!!!!!!
3. Apr 2011 13:52
Hallo ihr Lieben!!!
Also zu DEM KIA werde ich garantiert nicht mehr gehen...
Müssen ja morgen eh zu einem zur Nachkontrolle aber wir haben hier mehrere und ich habe mir einen ausgesucht wo 2 Freundinnen von mir hingehen, der soll echt gut sein...
Philipp hat heute wieder Fieber, Durchfall und Erbrechen....
Komisch....
Naja, morgen schauen wir denn mal was der neue KIA sagt....
GlG an alle!!
Linda mit Philipp
Also zu DEM KIA werde ich garantiert nicht mehr gehen...
Müssen ja morgen eh zu einem zur Nachkontrolle aber wir haben hier mehrere und ich habe mir einen ausgesucht wo 2 Freundinnen von mir hingehen, der soll echt gut sein...
Philipp hat heute wieder Fieber, Durchfall und Erbrechen....
Komisch....
Naja, morgen schauen wir denn mal was der neue KIA sagt....
GlG an alle!!
Linda mit Philipp
4. Apr 2011 07:40
Hallo lkiebe Mama und krankes Spatzl,
das der kleine Fieber, Durchfall und Erbrechen hat, kommt vom Antibiotika. Der kleine Körper muss es erstmal verkraften, ist bei uns großen ja auch so.
Gute Besserung dem kleinen und wir drücken die Daumen, das alles schnell wieder oki ist.
Lg
Krissy und Finn Florian
> Hallo ihr Lieben!!!
>
> Also zu DEM KIA werde ich garantiert nicht mehr gehen...
> Müssen ja morgen eh zu einem zur Nachkontrolle aber wir haben hier mehrere
> und ich habe mir einen ausgesucht wo 2 Freundinnen von mir hingehen, der
> soll echt gut sein...
>
> Philipp hat heute wieder Fieber, Durchfall und Erbrechen....
> Komisch....
>
> Naja, morgen schauen wir denn mal was der neue KIA sagt....
>
> GlG an alle!!
>
> Linda mit Philipp
das der kleine Fieber, Durchfall und Erbrechen hat, kommt vom Antibiotika. Der kleine Körper muss es erstmal verkraften, ist bei uns großen ja auch so.
Gute Besserung dem kleinen und wir drücken die Daumen, das alles schnell wieder oki ist.
Lg
Krissy und Finn Florian
> Hallo ihr Lieben!!!
>
> Also zu DEM KIA werde ich garantiert nicht mehr gehen...
> Müssen ja morgen eh zu einem zur Nachkontrolle aber wir haben hier mehrere
> und ich habe mir einen ausgesucht wo 2 Freundinnen von mir hingehen, der
> soll echt gut sein...
>
> Philipp hat heute wieder Fieber, Durchfall und Erbrechen....
> Komisch....
>
> Naja, morgen schauen wir denn mal was der neue KIA sagt....
>
> GlG an alle!!
>
> Linda mit Philipp
17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...