Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
nur interessehalber- welche kleidergröße?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Unser Kleiner ist gute 6 Monate alt (27 Wochen). Er wächst grad aus der 68 raus. Ich zieh ihm seit einer Woche fast nur noch 74 an
Schönen Abend noch
Füßchen gerade mal Gr. 16/17 würde ich sagen...
Aber mein Freund hat auch nur Gr. 40
> Mein Kleiner (im wahrsten Sinne des Wortes) ist 11 Monate und zieht gerade
> erst die 74 an, Oberteile passen sogar noch einige in 68
>
> Füßchen gerade mal Gr. 16/17 würde ich sagen...
> Aber mein Freund hat auch nur Gr. 40
na wenns danach geht.... paulines papa hat die 50
er ist 2,05 m und ich 1,76 m .... also wird unsere "kleine" recht groß
er ist ein kleiner riese
aber manche teile in 74 die etwas größer ausgefallen sind bzw teile in 86 die kleiner ausfallen, passen auch noch/schon
ok ich seh meine kleine ist wirklich ne kleine
lg Steffi
Habe ihr vor kurzem ein Kleidchen in Größe 80 gekauft,da passt sie nun schon rein.So unterschiedlich echt hart
meine Kleine ist 13 Monate und so langsam lassen wir Gr. 68 hinter uns, wobei einige Oberteile immer noch passen!
LG und ein schönes WE
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.