Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Urlaub
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Im Juli gehts nach Dänemarkt mit der gaaaaaanzen Family!
Im August wir 3 alleine nach Zingst nahe Rostock,Ostseeeee Urlaub!
Freue mich total!
Nächstes Jahr wieder nach Mallorca,da is der kleine dann schon ´fitter was das Essen angeht,deswegen erstmal kurze Urlaube
Zingst kann ich wärmstens empfehlen!
mit nehmen brauchen wir nur kleidung und happi happi kaufen wir da für zwerg und für uns... sonst ist alles da in der wohnung
LG
ja soviel ich weiß darf man babynahrung ins flugzeug mitnehmen.
wir werden im juni nach kroatien fahren. sind mit auto ca. 7 stunden am weg. unsere kleine schläft sowieso immer im auto, also wird das kein problem.
wir waren letzte woche 3 tage in wien und das hat auch super geklappt.
lästig ist halt nur das packen, weil es sooo viel ist.
also wir wohnen quasi gleich am strand, haben warnemünde ja gleich hier um die ecke aber wir wollen mal hier weg
wahrscheinlich werden wir auf einen campingplatz flüchten weil im sommer ist es hier soooooo voll wegen den ganzen touries das ist mir nichts....
da bekomm ich ja immers chon panik wie solle s dann für unsre maus sein wenn sie im buggy sitzt und all die beine sieht????
nun ja wir waren vor jahren mal auf einem zeltplatz an der müritz pappelbucht hieß der, kann ich nur empfehlen zwar hatten wir klara da noch nicht, aber mir ist damals schon aufgefallen das die dort sehr kinderfreundlich sind..........spielplatz, wasserwacht , nichtschwimmerbereich etc......
wegen den glässchen und brei und so machen wir uns keinen kopf wohl eher wegen dem ganzen campingkrams, den fahrrädern,dem croozer dem boot und soooo
glg
Und man darf ja nur 200ml Flüssigkeit im Handgepäck haben.
Und ich würde nicht umkbedingt Glässchen wo anders kaufen anderes Land...
Gläschen nehme ich keine mit da er keine mag aber wenn ich so schaue was mann alles mit nehmen muss ist es schon ganz schön viel aber ich glaube wenn mann sich gut informiert kann mann einiges zuhause lassen und lieber vorort holen
Und in anderen Ländern weiß man nicht wie gut die Glässchen sind,wie hygienisch ect pp.nicht das mein kleiner auf einmal heuschrecken isst
Wir werden erst nächstes Jahr im Sommer fahren da ist Nico 1 1/2 Jahre alt und dann gehts nach Norderney, sehr schöne Insel.
Und ich glaube das wir ein paar Sachen vorschicken werden,ich mag das auch nicht so wenn Kofferaum voll gepackt ist und der Kinderwagen muss ja auch noch mit das lassen wir dann lieber schicken...denke ich je nach dem wieviel das dann ist und was im Auto rein passt,kosten spielen natürlich auch ne Rolle....
Da muss man schon einen guten Plan haben bzw ne gute Liste damit
man bloß nix vergisst,ich denke mal so alltägliche Sachen kriegt man über all oder unterwegs aber so das lieblingskuscheltier oder seine Spieluhr die darf man auf keinen Fall vergessen
Wir haben zwar noch einige Monate bis dahin, doch ich bin jetzt schon manchmal am überlegen wie das mit dem Gepäck wird. Da muss ja viel mit
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.