Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kleine Frage
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hatten heute die 2te Impfung,mein Tieger hat leicht erhöhte Temperatur,38.4, draussen ists auch nicht wirklich kalt, nu meine Frage,
Schlafsack ja oder nein? Er ist eh son schwitzer !
Body und Schlafi hat er an
Danke euch scho mal
LG
Danke fürs schnelle antworten,aber hatte grad den gleichen Gedanken wie du
Da es n sehr dünner ist bekommt er ihn an!
War nur leicht verunsichert da er echt viel geweint hat zum teil schon richtig geschrien
kannst ihm auch n zäpfchen geben, dann wird er sicher ruhiger und bissl tee geben...
gute besserung an euch
dann bekommt man ja richtig blödes gefühl...
wir sind freitag dran
sie hatte viel durst
und beid er 2ten impfung, da war nichts , kein fieber etc.........
dachte es ist immer so wenn es einmal mit fieber war, aber wohl doch nicht
lg
Alle die noch die Impfung vor sich haben ,drücke euch ganz fest die
Daumen,wird schon =)
Naja er war ja nicht durchgehend schlecht drauf,zwischendurch haben wir ja auch gespielt und er hat echt viel gelacht!
Der süsse schläft jetzt und morgen wenn er wach ist,ist es wie beim letzten mal,als ob nichts war =)
Aber es tut echt weh wenn der kleine so leidet hmpf,doooof die Piekserei hmpf
aber das ist auch immer kindabhängig, meine ist so wie ich, eher immer im unteren bereich, ich fühl mich bei 37°C schon halbtot...und bei ihr gehts schon bei 37,8-9°C los...
Hilft sehr schnell das Zäpfchen,aber es ist echt n Kampf dat dingens reinzuschieben
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.