Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Pampers megagünstig!!!!!!!!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
also in unserem Kaufland gibts jetzt die Folienpackungen Pampers Baby Dry statt für 8,65€ für 3,10€!!!!! Anscheinend wird wohl die Verpackung geändert und deshalb müssen die "Alten" raus. Kuckt doch bei euch auch mal, ob es die da auch so günstig gibt!
LG
ja hab au kaufen müssen aber wahren nich im angebot nur die megabox......naja vlt dauerts länger bis wirs hier haben
lg
Das stand auch nicht als Angebot im Heft, des is ne Sonderaktion. Hat mir eine Bekannte verraten, die dort als Verkäuferin arbeitet
das ist ja echt supergünstig. da kommt man ja noch nicht mal mit den coupons hin.
LG
> Ich wohne in 97980 Bad Mergentheim - Baden Württemberg.
> Das stand auch nicht als Angebot im Heft, des is ne Sonderaktion. Hat mir
> eine Bekannte verraten, die dort als Verkäuferin arbeitet
ach wie cool wohn 30 km von dir entfernt 74572 blaufelden
also westpolen
Habe heute bei uns im Kaufland Pfullingen wegen den Pampers nach gefragt. Die hatten die Pamers für 3,10 nicht. Habe dann nach gefragt und die Verkäuferin hat mich dann aufgeklärt das es damit zu hat das einige Kaufland Filialen umbauen und die das ganze Sortiment um 30% günstiger verkaufen
Sie hat es aber so erklärt das Pampers die Verpackung ändert und sie die Restbestände die sie noch nicht verkauft haben deswegen so günstig machen.
Waren aber je Größe auch nur wenige Packungen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.