Plötzlich Fieber ohne Symptome

Das Baby wird mobil

Elternforum

gast.872694
11. Mai 2010 19:57
Plötzlich Fieber ohne Symptome
Hi liebe Mami`s

Mein Sohn hatte heute plötzlich rote Backen, als ich ihn anfasste fühlte er sich heiss an. Ich hab natürlich sofort fieber gemessen und er hatte 39,7!!! :shock: . Ich hab mich natürlich total erschrocken...er hat keinerlei Symptome weder quengelig, noch Husten Schnupfen etc. Im Gegenteil quitschfiedel...brabbelt vor sich hin etc. Ich hab ihn jetzt ein Zäpfchen gegeben....was kann das sein??? Hattet ihr sowas auch schon mal???? Lieben Gruss
gast.820046
11. Mai 2010 20:10
Re: Plötzlich Fieber ohne Symptome
Huhu

wir hatten das auch schonmal ,nur ohne rote Bäckchen (welche typisch fürs zahnen sind bei vielen) .
Kam plötzlich mit nix andrem und nach 3 tagen wars wieder weg ...Wir hatten also das 3Tage Fieber hier ,welches nach dem Fieber mit einem Ausschlag endet .
Beobachte deinen Schatz einfach und Notfalls kannst ja morgen bzw am freitag immer noch zum Doc :D
gast.878674
11. Mai 2010 20:11
Re: Plötzlich Fieber ohne Symptome
Warst du schon beim doc?
würde ich mal hin gehen....

Lg
gast.944854
11. Mai 2010 20:12
Re: Plötzlich Fieber ohne Symptome
Hallo vivianne,

wir hatten das vor kurzem auch! Morgens war noch alles ok und dann gegen später war er warm und dann ist das Fieber immer mehr geworden :( :(

Er hatte dann 2 Tage lang 40 Grad Fieber aber sonst hatte er nichts, also kein Husten oder Schnupfen... Er war dann noch so ne Woche ein wenig Wehleidig und ganz schmusig und jetzt ist alles wieder ok!

Kann dir leider nicht sagen was das sein könnte aber ich würde dir raten auf jedenfall morgen beim KA anrufen und abklären lassen! Sicher ist sicher ;)

Gute Besserung
gast.829725
11. Mai 2010 20:13
Re: Plötzlich Fieber ohne Symptome
würde im krankenhaus oder notfalldoc anrufen bzw hin gehen 39,7 ist viel zu hoch und gefährlich
gast.932721
11. Mai 2010 20:24
Re: Plötzlich Fieber ohne Symptome
Hallo,
hört sich ganz nach dem Drei-Tagesfieber an.Hatten wir vor drei Wochen auch,bin dann am nächsten Tag gleich zum Arzt weil sie immer noch Fieber hatte und was mich halt gewundert hat war das sonst auch keine anderen Symptome vorhanden waren.War letztlich auch das Drei-Tagesfieber.
man bekommt Anfangs schon Angst wegen dem hohen Fieber.ich würde trrotzdem zum Doc wehen zur weiteren Abklärung
LG Monja
gast.875018
12. Mai 2010 21:09
Re: Plötzlich Fieber ohne Symptome
Kleine Kinder fiebern ganz schnell und ganz hoch.. So schnell wie es meistens kommt, ist es auch wieder weg. Hatten letzte Woche drei tage über 40°C :o Fieber.
War 2x beim Kinderarzt, der konnte nichts feststellen.
Zähne???????????????????
Zäpfchen ist gut, gebe ich auch bei Fieber über 39°C. Da dein Sohn sonst fit ist, würde ich erstmal abwarten.
Nun ist es so, das Jerry seit Mo leichten Schnupfen und Husten hat, vielleicht kommt doch eine kleine Erkältung
LG
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Foto-Wettbewerb

Gewinnen Sie mit Ihrem kleinen Liebling tolle Preise. Wir freuen uns auf Ihre Bilder!

Jetzt mitmachen

Gewinnspiel HiPPiS

Mitmachen & mit etwas Glück eins von 10 HiPPiS Paketen gewinnen.

Jetzt mitspielen

Beikost-Starterpakete

von HiPP für Sie und Ihren kleinen Liebling zusammengestellt.

Zu den Paketen