Wo kann Ich Zwillinge anmelden ?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1051045
29. Mär 2011 14:43
Wo kann Ich Zwillinge anmelden ?
Hi und hallo erstmal.

bin neu hier und falls das hier das falsche forum ist dann bitte ins richtige verschieben.
ich hab da mal ne frage :

nach dem einloggen auf der startseite steht da :
Baby schon da?
Wenn ja, bitte hier das Geburtsdatum, Namen und Geschlecht eintragen, damit Sie den passenden Brief bekommen.....

nur, ich habe zwillinge bekommen und da steht dann nur als option mädchen oder junge.
wie und wo kann ich denn nun meine beiden jungs anmelden ?
gast.960698
29. Mär 2011 14:55
Re: Wo kann Ich Zwillinge anmelden ?
erstmal herzlich willkommen :)
wir haben hier kein extra zwillingsforum ;)
gast.960698
29. Mär 2011 14:57
Re: Wo kann Ich Zwillinge anmelden ?
zu dem 2. kind.
ganz oben auf der seite steht "mein profil" anklicken und dann steht auf der linken seite in blau "Mein Kind" und "Kind hinzufügen" das einfach anklicken und abspeichern ;)
gast.940217
1. Apr 2011 14:29
Re: Wo kann Ich Zwillinge anmelden ?
Hi!

Herzlichen Glückwunsch... Hab auch Zwillinge, aber schon 14 Monate. Viel Spass mit den Beiden!

LG

Zwillingsmama
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...