Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
gewicht
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Das klingt nur viel...aber im laufe des ersten Jahres behalten sie die ess menge bei und werden aber noch dazu aktiver und größer
LG
2 Monate alt und wiegt 6020gr und ist 62cm groß.
http://www.bild.de/ratgeber/kind-famili ... .bild.html
ist doch alles gut.
Größe 62 passt fast nicht mehr!
Er will auch nur noch sitzen!
Ich vermisse die Zeit, als er so klein war und nur auf meinem/unserem Bauch schlafen wollte!
Jetzt mag er es nicht mehr!
Sie werden zu schnell groß!
LG Moni
Meiner will jetzt sich nur noch durch die stube rollen und wenn er könnte wie er wöllte auch krabbeln^^
Klar war es damals schön, als sie noch so klein waren...aber ich finde die zeit wird immer schöner, langsam kann man richtig mit den kleinen spielen, fand es eher langweilig,als er nur rumlag ^^
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.