Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Nichtraucher durch SS
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Leute ich freue mich mittlerweile sehr auf den September .....dann kann ich endlich wieder rauchen und ohne Ende Kaffee trinken !!!!!!!!
Ich vermisse meine Kippen...
Ich stelle mir immer ein Kaffeetrinken mit meiner Freundin vor und sie raucht sich dann eine und ich glaube nach der SS werde ich bei diesem Anblick bestimmt schwach
Bin ein ganz schlechter ex Nichtraucher
ich habe vor 3 oder 4 Jahren nach Silverster aufgehört und einfach keine mehr geraucht obwohl ich die Zigaretten auch erstmal nicht weg geschmissen habe. Ich kann euch auf jedenfall sagen das es schwer ist ich habe sehr gerne geraucht und man denkt auch nach Jahren immer noch in der ein oder anderen Situation an eine Zigarette wie im Urlaub, Grillen, Geburtstage aber ich habe es geschafft und das macht mich auch ein wenig stolz. Das Geld ist zwar deswegen auch nicht mehr geworden weil man es dann für andere Sachen ausgibt aber was soll´s
ich bin trotzdem stolz auf mich,andere rauchen bis zum schluss,und dann vllt noch ne ganze schachtel,das find ich viel schlimmer
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.