Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schlecker Paket...wer mag tauschen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich weiss schon, dass sowas eigentlich zum Flohmarkt gehört...aber ich dachte ich machs hier rein damits auch gleich die richtigen lesen...
Also folgendes, es geht um die Schlecker Willkommenspakete.
Ich bin irgendwie total scharf au mam pod, aber kaufen will ichs auch nicht. Jetzt hab ich 3 Schlecker Pakete bekommen, aber es war nur einmal mam pod dabei und das in rosa..aber ich habe einen Sohn.
Hat vielleicht jemand einen in einer Jungsfarbe bekommen und möchte tauschen? Ich hätte:
Doppelpack mam Schnullis Gr.1 grün und transparent
Doppelpack nuk Schnullis Gr.2 rosa und gelb oder blau und gelb
Nuk Schnullikette blau
Mullwindeln
meinen rosa mam pod, der ist aber schon ausgepackt
abgesehen davon hätte ich anzubieten:
5 Portionspäckchen Aptail pre
neues Chicco Fläschchen
neues babydream Fläschchen
dvierse wenig benutzte Schnullis (werden hier ja auch immer mal wieder gesucht)
Also kann ich mit jemand ins Geschäft kommen?
die sachen die du mir schreibst die drin sind kann ich auch gut gebrauchen. und den mam pod auch. habe ein mädchen. doch leider hab ich noch kein mam pod in blau
Noch nie wat von gehört hmpf auch haben will!
Ja ich hab echt Glück gehabt, dass ich gleich 3 gekriegt habe...hab schon auch bisschen n schlechtes Gewissen...hätte aber trotdzdem gern einen mam pod
Warte nun schon knapp 3 Monate
Lg
Hab am Freitag wieder mal geschrieben, gespannt wer ne E-Mail bekommt das das Paket unterwegs ist
Wir haben sie schon ganz schön durcheinander gebracht.
Hab leider auch kein Jungen mam pod
Es war eine große Flasche Shampoo und eine gr. Flasche Körperlotione, Milchbrei Proben, Mückenschutz-Probe, Gesichtscreme-Probe, Schokolade und diese Coupon-Heft.
Also irgendwie nichts nützliches.
LG... ich hätte gerne dein packet gehabt...
Melanie und Yassine
> also wir haben gestern auch unser zweites Schlecker Willkommenspaket
> erhalten, ist aber gar nicht dass drinnne, was du bekommen hast...
> Es war eine große Flasche Shampoo und eine gr. Flasche Körperlotione,
> Milchbrei Proben, Mückenschutz-Probe, Gesichtscreme-Probe, Schokolade und
> diese Coupon-Heft.
> Also irgendwie nichts nützliches.
>
> LG... ich hätte gerne dein packet gehabt...
> Melanie und Yassine
dann schreib eine e-mail hin. am besten suchst du dir ne liste unter "proben,geschenke,usw." raus, schickst die mit hin, und beschwerst dich.
vll hast du ja glück, und die shcicken dir noch nen paket, oder gleichwetige sachen wie rasseln.
> Rapunzel, ich denke du weisst genauso gut wie ich und alle anderen, dass es
> damit gar nix zu tun hat...lies doch mal, was viele anderen so
> schreiben..ich denk mal bei Schlecker hat man entweder Glück oder halt
> nicht...
> verschenk ich auch gern was von dem Zeug, aber das Porto übersteigt
> wahrscheinlich den Warenwert...
> mam pod für mich?
Hallo, hast du denn jetzt schon ein gefunden? ich hätte ein...stelle dir das bild auch im laufe des abends in flohmarkt rein wenn du möchtest...würde aber geren erst mal essen hihi...so in ner guten stunde würde ich sagen steht es drin..
LG
Nu sitz ich hier auf sogar noch unbenutzen Nuckis,von daher könnte ich das Paket mit dem mampod gar nicht gebrauchen.
Laß ich mich mal überaschen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.