Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Welchen Kindersitz kauft ihr ab 9 Monaten?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
http://www.amazon.de/Maxi-Cosi-Priori-X ... B004E3073O
Welche favorisiert ihr und warum?
LG Jule
Mom ich such mal grade nen Link raus...................
http://www.kiddy.de/kindersitze/kinders ... n-pro.html
http://www.babyartikel.de/marken/kiddy/ ... 3wodAVqhZw
hoffe ich konnt helfen
ich wollt halt einen mit Gurten, da mein Sohn sich schnell eingeengt fühlt...
Aber trotzdem Danke..
Da sie darin schon einige Zeit sitzt haben wir noch einen Verkleinerer für den Kopfbereich dazu gekauft, der ist auch jetzt noch immer drin damit ist sie recht gut gestützt wenn sie einschläft. Und nach vorne sackt sie auch nicht weg weil man den Sitz einfach mit einem Handgriff in die Ruheposition bringen kann.
wir haben uns für den Römer eclipse entschieden.
wiir wollen im mai nen tagesausflug machen mit nem reisebus, und da brauchen wir nen kindersitz, der auch mit nem 2-punkt-gurt zu sichern geht.
und die 3-punkt gurte bei meinen eltern nim auto sind leider zu kurz, für die anderen sitze.
das waren die ausschlaggebenden punkte, warum wir uns für den entschieden haben. und relativ preiswert war er auch mit 154,99€.
unsere kleine passt aber auch noch super in die babschale, und wir werden sie so lange wie es geht auch in dieser lassen.
http://www.amazon.de/Cybex-511105005-Pa ... 505&sr=8-1
auch aus dem Grund weil er bei den Tests so gut abgeschnitten hat und der Kiddy ja auch, wäre dann die 2. Wahl gewesen, mit den Gurten ist so ne Sache, aber bei uns passt er hinten gerade so.
Ich wollte auch einen den man wirklich von 1Jahr bis 12 Jahre nehmen kann und nicht noch mal neu kaufen. Ich denk mal für den Sitz den wir haben sind die 210€ gut angelegt.
Den Maxi Cosi Priori hatte eine Freundin auch, hat aber jetzt auch den Sitz gewechselt, da ihr kleiner jetzt mit 2 1/4 Jahren trocken ist und da der Gurt zwischen den Beinen immer sehr gerieben hat - mit Windeln gings aber.
Wir haben vor kurzem den Maxi Cosi Priori SPS gekauft und sind sehr zufrieden.
LG von Anja
ich wollte unbedingt einen römer haben! und bei stiftung warentest war dieser als gut getestet.
ich habe im internt gesucht und bin dann in den babymarkt und habe meine tochter reingesetzt.
> Hallo !
>
> Wir haben vor kurzem den Maxi Cosi Priori SPS gekauft und sind sehr
> zufrieden.
> Cabriofix).
>
> LG von Anja
den Cabrio Fix haben wir jetzt auch und ich find ihn super... hm, jetzt hast du mich zum grübeln gebracht. Die sind ja beide gut... jetzt weiß ich nicht welchen ich nehmen soll...
> zum grübeln gebracht. Die sind ja beide gut... jetzt weiß ich nicht welchen ich
> nehmen soll...
LoL das war nicht meine Absicht. Aber ich denke es sind beide gleich gut.
Der SPS ist nicht ganz so teuer wie Deiner. Kommt aber drauf an wo man ihn kauft. Bei uns im Spielemax 130 Euro, bei OTTO 160 Euro.
LG von Anja
Naja, ich werde mal sehen wie mein Sohn darauf reagiert... ansonsten werd ich mir wohl auch einen von Maxi Cosi o.ä. kaufen.
> Julchen2211 hat geschrieben :
> > zum grübeln gebracht. Die sind ja beide gut... jetzt weiß ich nicht welchen ich
> > nehmen soll...
>
> LoL das war nicht meine Absicht. Aber ich denke es sind beide gleich gut.
> Der SPS ist nicht ganz so teuer wie Deiner. Kommt aber drauf an wo man ihn kauft.
> Bei uns im Spielemax 130 Euro, bei OTTO 160 Euro.
>
> LG von Anja
macht nix
werde den XP kaufen, der hat schönere Designs... und das ist ja der einzige Unterschied
LG Jule
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.