Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Verschlussplättchen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
habe 3-4 Verschlussplättchen gehabt, aber dann is 1 verloren gegangen und 1 hat der Hund angeknabbert. Ich hab bei Merkur, Schlecker, Bipa, DM,... geschaut, aber da gab es keine zu kaufen.Da hab ich an die Firma Baby-Nova geschrieben und die haben mir 5 ersatz Verschlussplättchen geschickt. Sie haben mir auch gesagt, das es keine im Handel zu kaufen gibt, weil zu wenig Nachfrage sei.
Also wenn ihr das gleiche Problem habt, hoffe ich, das ich euch hiermit helfen konnte.
LG
Jetzt habe ich auch die Technik verstanden und hätte sie mir nicht nach kaufen müßen!
Oh man manchmal bin ich echt doof!
Verschlußplättchen und Nuckel halter (oder wie das ding heißt) gleich Deckel!!!!!!!!!!
Achso ich bin nicht Blond!!!!!!!!!!!!!!
bei den nuk-flaschen sind die immer dabei.
wir haben die plättchen und deckel, die wir nicht unbedingt brauchen, in ne vorratsdose getan, mit deckel drauf. so kann man die dinger relativ platzsparend verstauen, und die fallen nicht um, wenn man gegen kommt.
und für die "unterwegs-flaschen" haben wir die ja immer dabei.
Wollte für die einen Gefallen tun, die genau das selbe Problem haben wie ich.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.