Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schub?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mal ne doofe frage, mein Räuber ist seit ner guten Woche richtig mies drauf,meckert, will nur aufm Arm, so richtig brummelig,brabbelt nicht mehr so viel wie sonst, ok er bekommt Zähne aber deswegen so brummelig?
Er ist heut genau 20 Wochen alt!Kanns am Schub liegen?
MÄNNER^^
ja ist ein Schub. Habe das Buch ,,Oje ich wachse" da steht drin das der Schub um die 19. Woche rum ist, also passt das
LG
Achja er schläft aufeinmal wie n Murmeltier nachmittags hmpf
nagut Augen zu und durch
Danke dir
> 19 Wo. Schub , viel Spaß , war bei uns der bisher schlimmste und längste.
Na primaaaaaaaaaa!Also geh ich doch bald am Stock!
Dingo,naja das tragen hat ja was für sich....das Geschlabber an den Oberarmen wird vielleicht etwas straffer
ich hab meins vor ner stunde ins bettchen gelegt...er wollte keine milch also bin ich raus und so wie es aussieht ist er heute das erste mal ohne milch eingeschlafen *ganzstolzizt* freue mich sehr drüber
naja durch den Schub ist alles durcheinander hmpf...ich WETTE ich darf morgen früh um 4 raus
Egal man bekommt son süsses lächeln dann lohnt sichs ja eigentlich =)
Aaaaaaaaalso liebe Mamis ich sach dann mal bis morsche früh!
und weil der schub nicht genug ist,meint mein menn auch noch ihn heute um kurz vor6 wecken zu müssen und sich dann auf arbeit zu verpixxen
Wette verloren..es war nicht 4 Uhr NEINNNNNNNNNN es war dann 1 Uhr ihhihi
Na heut ist mein kleiner etwas besser drauf
Uns allen viel Durchaltevermögen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.