Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hippe Eltern( oder wie das heißt)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
warum kann man sich bei diesem Hippe Eltern denn nicht anmelden.
Klar denkt ihr jetz alle von der Naddel18 die Mutter aber ich bin anders als meine Tochter.
Und ich würde euch auch sehr gern näher kennen lernen, aber wie funktioniert das denn??
und meine Tochter wohnt auch nicht mehr bei mir also Sie hat damit nix zu tun.
Danke LG Sabine
Meine Tochter ist stur das weiss ich auch, aber was habe ich damit zu tun wenn ich Euch näher kennen lernen will??
Liebe Grüße.
Also ich bin davon stark abgeneigt...sorry
Ansonsten bin ich Mullemaus Meinung.
als könntet ihr Gedanken lesen ... ich denke auch das es entweder Naddel selber ist oder aber sie an Naddels PC sitzt ...
LG Sanny
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.