Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mamis aus dem Norden hier
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Babys
Ich bin aus Bremen, ist zwar nicht ganz nah bei Dir aber dennoch im Norden
erstmal herzlichen glückwunsch zu deiner kleinen maus!
mein kleiner ist jetzt 3 wochen alt und wir kommen aus twistringen...ist ungefähr ne stunde fahrt von dir entfernt...
lg
danke für eure Glückwünsche Schön das hier doch noch welche aus dem Norden sind. Ich kenne Twistringen haben dort vor einigen Jahren mal einen Dalmatiner vom Züchter geholt.
Wie geht es bei euch so mit eurren kleinen Mäusen. Meine möchte im Moment Nachts nicht wirklich schlafen. Aber ich hoffe das es bald wieder anders wird. Hat ja mal sechs stunden am Stück geklappt.
Magy wie alt sit dein Kind? Junge oder Mädchen?
mit unserem muckel läuft es echt super...marlon schläft fast nur...tagsüber kommt er so alle 3-4 std. und nachts kommt er meistens nach 6 std. wieder um sich die flasche zu holen. er hat auch schon zwei nächte durchgeschlafen!!! war zur abwechslung mal ganz angenehm...war aber denke ich auch nur ne ausnahme.
aber ansonsten ist er echt pflegeleicht...total lieb!
haben uns auch schnell aneinander gewöhnt.
und wie klappt es bei euch so? ich denke das wird sich auch bald legen so das deine maus auch nachts besser schläft.
Twistringen kenne ich auch
Wir kommen aus Bramsche. Habe am 3. März meine kleine Maus Emma zur Welt gebracht.
LG
Wir wohnen eindeutig nördlich! Kommen aus Dithmarschen,wohnen dicht an der Nordsee. Meine Maus ist am 03. Januar geboren.LG,Ille1976
Twistringen kenn ich auch
vorallem das ihr gar nicht mal so weit von hier weg seit
die meisten hier im forum kommen da ja doch eher aus dem süden
wir gehören auch schon zu den "groß3n"...nächste woche schon ganze 11Monate
Komme auch aus dem Norden, in der Nähe von Bremen! Meine Süße ist acht Monate alt.
Kennst Du das Sanitätshaus Max Herrmann in Wardenburg?
Viel Spass noch mit Deiner Kleinen!
Lg
Tina
ich fühl mich in der unterzahl
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.