Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wer kommt aus dem Raum Parchim (M-V)??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wer kommt aus dem Raum Parchim und ist eventuell auch in der 20+4 SSW. vielleicht kann man sich bissl austauschen!
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde.
Lg steffi
Ich bin in der 20 ssw und zum 1. mal schwanger lg
ich freue mich über jeden, der aus der unmittelbaren nähe kommt.
weißt du schon was es bei dir wird?
wie verläuft deine ss denn so?
bei uns ist alles ziemlich entspannt muss ich sagen, keine probleme. bis jetzt. man weiß ja nie was einen noch erwartet.
Bin 21, das erste mal schwanger und jetzt 20+5...
MfG
Wie geht es euch so?
Mir gehts super soweit. Bin jetzt 21+3. Habe nur Probleme mit Sodbrennen und Rückenschmerzen, aber sonst gehts uns gut.
Und selbst?
ich genau komme aus Gneven, falls es dir was sagt
Mir geht es auch super. Mein kleiner ist sehr agil. Das mit dem Sodbrennen und Rückenschmerzen kenn ich nur zu gut. Damit sitze ich auch an.
Wo kommst du denn genau her?
Gneven sagt mir was. Ich komme aus Kuhlen... Kleines Dorf zwischen Brüel und Cambs...
Das ist schön zu hören, dass es euch gut geht. Meine Kleine ist auch sehr agil und macht ordentlich Terror in Mama's Bauch... Am Montag haben wir Feindiagnostik, bin schon total aufgeregt, ob wirklich alles ok ist.
Bekommst du dein erstes Kind?
> @Eule81-Karina:
>
> Gneven sagt mir was. Ich komme aus Kuhlen... Kleines Dorf zwischen Brüel
> und Cambs...
>
> Das ist schön zu hören, dass es euch gut geht. Meine Kleine ist auch sehr
> agil und macht ordentlich Terror in Mama's Bauch... Am Montag haben wir
> Feindiagnostik, bin schon total aufgeregt, ob wirklich alles ok ist.
>
> Bekommst du dein erstes Kind?
Gneven liegt zwischen Raben Steinfeld und Vorbeck, mit dem berühmten Golfplatz.
Feindiagnostik habe ich schon hinter mir. Ist total spannend, weil man wirklich alles sieht und auch teilweise erkennt. Habe mir gleich eine CD fertig machen lassen. Ich glaube eine beste Erinnerung gibt es nicht.
Ja es ist mein erstes Kind, wenn man meinen Karter nicht dazu zählt. Der benimmt sich mittlerweile auch wie ein kleines Kind.
Und bei dir. Ist es dein erstes?
Zähle allerdings bereits "drei Kinder" mein Eigen (meinen Freund und unsere zwei Katzen)
Na dann ist das ja wirklich nicht weit entfernt. Wohn mittlerweile zwar nicht mehr da, bin aber mind. 1xim Monat dort zu besuch...
Ich freu mich auch schon auf die FD, bin aber auch bissel nervös, ob wirklich alles ok ist... Allerdings werden wir keine CD machen lassen. Ist uns zu teuer... Haben ja das Wunder dann nachher (Ende des Jahres) im Arm und das ist bestimmt noch viel besser als jede CD... Denken wir...
Also meine CD bei der FD hat 10 EUR gekostet. Das fand ich als Erinnerung ok. Habe mich auch erst endgültig für die CD entschieden als ich die Bilder gesehen habe. Wenn es jetzt Bilder gewesen wären wo man kaum was drauf sieht hätte ich es auch nicht gemacht.
Wann hast du denn deinen ET?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.