WANDERPAKET KINDERKLEIDUNG - WER HAT LUST?

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.904221
25. Mär 2011 07:18
Re: WANDERPAKET KINDERKLEIDUNG - WER HAT LUST?
ich hoffe es kommt heute an, das Mama PAket ist gestern schon angekommen
rix-h
25. Mär 2011 23:30
WANDERPAKET KINDERKLEIDUNG - WER HAT LUST?
Ja! Bei uns ist es angekommen!!!

Habe mich sehr gefreut und schon ein paar Dinge favorisiert. Ich versuche es morgen weiter zu schicken, aber wahrscheinlich wird es erst Montag. Wir sind gerade im Umbaustress. Haben neue Schränke bekommen, die müssen aufgestellt werden und das Kinderzimmer dient gerade als Abstellkammer;)

Und heut war ich auch noch bei einer Info-Veranstalltung zum Zensus 2011. Möcht mir ein bisschen was als Interviewerin dazu verdienen. Macht das auch jmd. von euch?
gast.904221
26. Mär 2011 09:00
Re: WANDERPAKET KINDERKLEIDUNG - WER HAT LUST?
freut mich das dir was gefällt :D
Umzugs stress haben wir gerade hinteruns *gottseidank;)

Also ich bin im moment heilfroh das ich nicht arbeiten muss- ich mache erst mal 2 Jahre Babypause, aber ich wünsche dir viel Erfolg dabei, Zensus hat doch mit Statistiken & Zählungen zu tun oder ?
gast.904221
26. Mär 2011 09:04
Re: WANDERPAKET KINDERKLEIDUNG - WER HAT LUST?
Rix du hast ne PN -
setzt du bitte noch Marshmallow89
auf dei Liste, die möchte auch noch gerne mitmachen- danke :D
gast.904221
26. Mär 2011 09:09
Re: WANDERPAKET KINDERKLEIDUNG - WER HAT LUST?
und Monika1987 bitte ,die würde auch noch gerne mitmachen dankeschön :)
gast.904221
26. Mär 2011 09:12
Re: WANDERPAKET KINDERKLEIDUNG - WER HAT LUST?
ich glaub ich habe wirklich stilldemenz ,oder steht Monika schon drauf? :roll: :oops:
gast.917651
27. Mär 2011 14:47
Re: WANDERPAKET KINDERKLEIDUNG - WER HAT LUST?
Hallo,

kann ich noch mitmachen :oops: :roll: ????

*lieb frag

Gruss Jessica
gast.904221
27. Mär 2011 15:19
Re: WANDERPAKET KINDERKLEIDUNG - WER HAT LUST?
@ jessica, du kannst mir ja mal deine daten per PN schicken , vielleicht schreibt dich die nächste mama ja noch auf die liste :D
rix-h
27. Mär 2011 23:29
WANDERPAKET KINDERKLEIDUNG - WER HAT LUST?
Soooooooo, Paket ist fast fertig gepackt. Jetzt werden noch die zusätzlichen Adressen notiert und dann schicke ich es morgen weiter. Werde es aber mit Hermes versenden. Ist günstiger und außerdem gibt es grad noch 100 extra Payback-Punkte... Ich hoffe, der Hermes - Bote hat so schnelle Füße, wie es sein Göttername vermuten lässt;)

Also, ich habe mich für die zwei süßen Sigikid - Shirts entschieden. Außerdem die Schneehose, in der Hoffnung dass sie im Winter passt. 2 Jeanshosen, ein Body, 3 Sweathosen, ein Schlafanzug, ein rosa Kapuzenpulli und der Tigerenten Body. Und noch ein paar Söckchen;)

Ich hoffe, dass der nächsten Mami die Sachen auch so gut gefallen. U. A. habe ich ein zuckersüßes blaues Kleidchen mit reingelegt.
rix-h
27. Mär 2011 23:34
WANDERPAKET KINDERKLEIDUNG - WER HAT LUST?
@protectangel: Hmm, hab grad nen Klemmer... Du hast mir ja noch Adressen geschickt. Aber die Monika 1987 steht doch schon auf der Liste?! Und Marschmallow hast du mir nur die Daten des Kindes geschickt....
gast.904221
28. Mär 2011 07:49
Re: WANDERPAKET KINDERKLEIDUNG - WER HAT LUST?
ahhh sorry ich sags ja stilldemenz :oops: ich schicke dir noch mal ne pn ;)

freut mich das du was schönes gefunden hast :D
Zoe0309
28. Mär 2011 08:14
Re: WANDERPAKET KINDERKLEIDUNG - WER HAT LUST?
naaaaaaaaaaa wer bekommt es als nächstes?*neugierigbin* :lol: :lol:
gast.1035248
28. Mär 2011 13:22
Re: WANDERPAKET KINDERKLEIDUNG - WER HAT LUST?
huhu

ich hoffe ich bin bald dran! :D :D :D :D :D :D
gast.904221
29. Mär 2011 10:53
Re: WANDERPAKET KINDERKLEIDUNG - WER HAT LUST?
paket ist wieder unterwegs, ich weiß wer es als nächstes bekommt :lol:
Marshmallow89
29. Mär 2011 14:43
Re: WANDERPAKET KINDERKLEIDUNG - WER HAT LUST?
Ich sitze immer zur mittagszeit bei meinem Sohn im Zimmer am Fenster und lese ein Buch dabei spielt mein kleiner auf der Decke und ich seh wenn oben an der Straße der Packetbote kommt...dann laufe ich schnell zum Küchenfenster und bespanne den Packetboten :lol:
Der lacht sich schon immer schlapp wenn der mich sieht und ruft dann schon von unten (Wohen Erdgeschoss aber Haus steht auf einen leichten Hang ) Ja habe ein Packet für sie oder auch nicht :D
249 Beiträge
loading 19549...