unangenehm...

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.960698
17. Mär 2011 14:05
unangenehm...
alsooooo..schön peinlich^^
seit dem kaiserschnitt...läuft irgendwie nix mehr...jaaaa, ihr wisst was ich meine oder??? also im bett, mit vieeeeel flutschi... :oops:
das geht mir sooooo auffe nerven, ich hab einfach keine lust mehr auf sex.
in der ss und vorher da hät ich den ganzen tag und jetzt?? ich bräuchte von mir aus irgendwie gar nicht mehr...ich bekomm auch beim vorspiel überhaupt keine lust :( mein partner tut mir schon voll leid! der denkt immer er macht irgendwas falsch..
es ist aber auch so, das ich den ganzen tag trocken laufe :oops: vorher hat ich immer mal bissl "ausfluss" aber nu? nichts...

hmm also ich glaub, dass hat weniger mitn kaiserschnitt zu tun, wollte mal wissen, wie das bei euch so aussieht...
gast.555071
17. Mär 2011 14:11
Re: unangenehm...
@sunshine,
also, ich weiß nicht, ob das normal ist, aber bei uns ist es ähnlich und wir hatten eine spontangeburt.
mein mann kennt das aber schon vomersten kind, das muß sich erst wieder einspielen, denke ich.
dazu kommt auch, das wir jetzt erstmal ganz auf "mami" programmiert sind und die schönste nebensache der welt ja eigentlich von der natur zur fortpflanzung gedacht ist.
aber wir haben ja jetzt alle nachwuchs, der uns braucht und ich denke, das es auch damit was zu tun haben könnte.
verzweifel nicht, man muß ja nicht immer in ide vollengehen und mit der zeit kommt das wieder, ganz bestimmt.

ganz liebe grüße

noroelle
gast.1126400
17. Mär 2011 14:16
Um ganz offen zu sein würde ich mal sagen: "Das ist normal".

So vieles ist anders und auch wenn unsere Kleinen schlafen, sind unsere Sinne geschärft und wachsam. Auch unser Schlaf ist nicht mehr der gleiche.

Zudem hat es die Natur so eingerichtet, damit wir nicht gleich nach der ersten Entbindung schwanger werden und sich die Gebärmutter wieder richtig zurückbilden kann.
gast.960698
17. Mär 2011 14:17
ich hoff nur, dass dauert nicht mehr so lange! das ist echt unangenehm, es tut ja auch weh, wenn er da "trocken rumrubbelt" - vorspiel...und das turnt mich dan noch mehr ab
gast.1126400
17. Mär 2011 14:24
Vielleicht wäre es eine Idee, wenn ihr Euch erst einmal NUR auf ihn konzentriert. Sozusagen, daß erstmal ausschließlich Du ihn verwöhnst. Wenn Du wieder mehr Lust verspürst, jedoch trocken bist, würde ich es mit milden Öl versuchen (liebevolle Intimmassage).
Zoe0309
17. Mär 2011 14:25
also meine maus ist nun 6 monate und 2 wochen und es geht jetzt wieder super 8-)
aber auch erst seit 2 monaten...
gast.960698
17. Mär 2011 14:27
naja das ist ja auch so merkwürdig, selbst wenn ich dann mal lust bekomme, ist es trotzdem voll trocken :? ich glaub die haben mir da irgendwas durchgeschnitten Oo
gast.1036056
17. Mär 2011 14:30
Hallo,

ich denke auch das sich das ganze erstmal wieder einspielen muss. Der körper hat was großartiges geleistet und auch lange dafür geblutet.
Nur geduld asuni das wird schon wieder ansonsten gibt es ja noch das gute durex :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich kann schlecht mit reden da ich fröhlich feucht bin hehe.

Aber das ding mit der lust das ist schon so ne Sache für mich...bei uns war das ganze auch schon mal regelmäßiger :( Aber ich bin Abends einfach nicht mehr wirklich in Stimmung....!

Liebe Grüße
gast.1070315
17. Mär 2011 14:31
:lol:
ich weiss is net lustig...meinst du die haben die ölleitung durchtrennt??
Ich hatte auch ks...und stimmt...so bissel ausfluss wie sonst hab ich au net,und bock grad auch nicht.Ich glaub in den letzten 6 mon. 4 mal?

Aber ich bin auch zu ko und müde...und mein mann zum glück auch ;)
ich denk das kommt schon wieder!

lg
gast.960698
17. Mär 2011 14:34
also wenns aus irgendwelchen gründen vor 20 uhr klappt, dann geht lol, ansonsten bin ich schon halb am einpennen...

naja musst ja auf klo aufpassen, dass das klopapier nicht zerreist, das ist ja schon wie schleifpapier :roll:
das schlimme ist, mein mann bekommt dann immer hormonstau nach 3 tagen und dann wird er unaustehlich! boah, der kann so ne zicke dann werden!

ja irgendwie ist das schmiermittel seitm ks weg..also ich kann mich noch gut erinnern, das ich den tag vorm ks auch gekonnt hätte lol...obwohls mir ja schon so beschissen ging und in der ss ohhhhhhh mein gott, da ist er ja manchmal schon geflüchtet vor mir! hach waren das noch zeiten :cry:
gast.1070315
17. Mär 2011 14:38
oh ja...in der ss hät ich auch immer...aber wir durften fast nie :(
jetzt dürfen wir und wat is?Trockendock ;) ;)

unser kleener schläft ja bei uns...da kann i eh net..und die coutch is fast hinüber...da würden die nachbarn an de decke klopfen ;)
gast.1126400
17. Mär 2011 14:40
Nach 20 Uhr ist bei mir auch nichts mehr zu machen. :lol:

Da schau mir mir noch einen Film an und dann nichts wie ab ins Bett (schlafen). Falls mir der Sandmann nicht schon beim Film Sand in die Augen streut.
MamaAdrian1310
17. Mär 2011 14:41
hmm bei uns ist das irgendwie anders. es hat sich auch einiges verändert, aber irgendwie liegts nicht nur an mir.
also ich hab schon hin und wieder mal lust (auch nicht ständig, aber alle 2 wochen schon). mein mann ist da seit der geburt anders. er meint es fällt ihm nicht einmal mehr ein und so haben wir auch seit der geburt im oktober insgesamt 6mal. find ich schon wenig, aber es ist auch nicht mehr so schön wie früher :cry:
gast.1609986
17. Mär 2011 14:59
huhu

also ich denke auch das es sicher normal is das die Lust nimmer so dolle is wie früher ... ich muss ehrlich gesagt auch nich dauernd Sex haben ... mein Mann allerdings ist da anders :lol:
naja und dadurch das er eh nur alle zwei Wochen heim kommt hat sich mein Lust "Problem" von selbst erledigt ;)

Hast du das deinem FA schonmal gesagt Suni ???
gast.959823
17. Mär 2011 15:06
Hi, also ich habe wieder gerne sex :oops: ...in der SS war mir das unangenehm, aber nu :D ...wenn ich abends nicht auf den letzten zahnfleisch krieche dann *hrhrhr*

Sry kann es nicht bestätigen, jetzt wo alles verheilt ist, und ich alleine bin, kommen wir unseren häschenspielen nach :P

LG
51 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...